Hotel Atlantide
Arlecchino Hotel(Venedig)(Großartige Preis/Leistung!)
225 $*
200 $*
  • Kostenloses WLAN
Hotel Savoia & Jolanda(Venedig)
416 $*
364 $*
Bewertet 30. Juli 2013

Wir haben im Hochsommer ein sehr schoenes Zimmer bekommen, mit neu removiertem Badezimmer. Der Blick ist nicht auf einem der Kanaele, aber dafuer bezahlt man ja locker das doppelte.
Die Zimmer mit air-con waren bequem, und die Lage ist ruhig. Mann kommt mit den Vapiettos schnell ins Zentrum.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, AndreDThomas!
Bewertet 14. Juli 2012

Das Hotel ist bis zum 3. Stockwert renoviert. Wir hatten das Pech im 4. untergebracht worden zu sein: Das Ergebnis waren 38°C im Zimmer (Zimmer 404) mit geringem Sauerstoffgehalt und unglaublich hoher Luftfeuchtigkeit. Das Bad war schmutzig und total kaputt, sowie der Rest des Zimmers. Die Bettlaken war mit Blut und vielen weiteren Substanzen befleckt. Außerdem befanden sich Wanzen im Bett und ein Stechmücken-Nest in einer Ritze in der Wand, was uns nur in einer Nacht zu Streußelkuchen verwandelte. Das war allerdings nicht das einzige Souvenier, welches wir mitnehmen durften - unsere Füße sind nun voll mit Warzen.

Der Chef des Hauses war alles andere als freundlich; er gab uns in sehr schlechtem Englisch zu verstehen, dass es sich hierbei um normale Umstände in 2-Sterne Hotels in Italien handle und er uns deswegen kein anderes Zimmer geben könne/wolle. Ein wackeliger Ventilator war das einzige, was er uns widerwillig zu Verfügung stellte.
Schlussendlich verlangte er noch einen höheren Preis, als der, zu welchem wir einige Wochen zuvor gebucht hatten (er hatte einen Teil der Steuern vergessen, obwohl die Preise mit "including taxes" angegeben waren!)

Deswegen empfehle ich jedem, NIEMALS einen Fuß in dieses Schmutzloch zu setzen!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, travel_brochure!
Bewertet 30. September 2008

Die Zimmer waren sehr klein, das FRühstück bzw. der Raum waren eine Frechheit. Man musste min. eine halbe Stunde warten bis man endlich einen Platz bekommen hat und das Service & Angebot waren so gut wie nicht vorhanden. Am Abend war es außerdem schwierig fort zugehn da ab 10/11 Uhr zugesperrt wurde und man keine Möglichkeite hatte ins Hotel zu kommen. Die Betten waren sehr wackelig und die Matratzen waren abgenützt. Ich würde niemandem empfehlen in diesem Hotel zu übernachten. Der einizge Vorteil war, dass es nur 5 Min. vom bahnof enfernt lag und man auch zu Fuß relativ schnell in der Innenstadt war.

• Aufenthalt: Februar 2008
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Klassenausflug!
Bewertet 22. Mai 2008

Wir haben kurzfristig gebucht. Zimmer mit Blick auf den vollgerümpelten Innenhof oder direkt in die Wäscherei. Das Frühstückszimmer so klein, dass sich nur eine Person am Buffet (sehr spärlich!) bedienen konnte. Im Hof (winzig und hässlich) alles voller verfressener Tauben, die sich ständig auf die Tische stürzten. Freundli. aber überforderter Frühstücksservice. Die letzte Rumpelkammer wird als Zimmer vermietet. Unzumutbares Preis-Leistungsverhältnis. Lage zentral in d. Nähe des Bahnhofs, ruhig.Im Zimmer stinkt nachts nach Gully!
Bad einigermaßen sauber, sehr klein. Betten durchgelegen, aber saubere Laken u tägl. frische Handtücher.

• Aufenthalt: Mai 2008, Reiseart: mit der Familie
Danke, omaemmy!
Bewertet 28. August 2006

Das Hotel ist in einer kleinen Seitengasse, aber sonst leicht zu finden. 10 min. vom Bahnhof.

Es ist günstig im Preis und Zentral. Die Zimmer sind sauber aber nicht unbedingt komfortabel. Nur Italienische TV Sender.

Achtung: Frühstück gibt es von 08.00 bis 09.30 Uhr. Ich kann nur empfehlen um 08.00 Uhr zu essen, da die arme Dame alleine servieren muss und zu viele Hotelgäste gleichzeitig essen wollen!

Für die bezahlten € 70.- für das Zimmer kann man nichts sagen. Allerdings würde ich nicht über Hotels.com buchen, absolut unfreundlich und kein Service. Stornierungsklauseln sind miserabel!

• Aufenthalt: August 2006
    • Business Service, wie z.B. Internet