“Das schlimmste Hotel, das ich jemals besucht habe” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Atlantide

und 1 weitere Seite
Hotel Atlantide
Nr. 335 von 386 Hotels in Venedig
“Das schlimmste Hotel, das ich jemals besucht habe”
1 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2012

Das Hotel ist bis zum 3. Stockwert renoviert. Wir hatten das Pech im 4. untergebracht worden zu sein: Das Ergebnis waren 38°C im Zimmer (Zimmer 404) mit geringem Sauerstoffgehalt und unglaublich hoher Luftfeuchtigkeit. Das Bad war schmutzig und total kaputt, sowie der Rest des Zimmers. Die Bettlaken war mit Blut und vielen weiteren Substanzen befleckt. Außerdem befanden sich Wanzen im Bett und ein Stechmücken-Nest in einer Ritze in der Wand, was uns nur in einer Nacht zu Streußelkuchen verwandelte. Das war allerdings nicht das einzige Souvenier, welches wir mitnehmen durften - unsere Füße sind nun voll mit Warzen.

Der Chef des Hauses war alles andere als freundlich; er gab uns in sehr schlechtem Englisch zu verstehen, dass es sich hierbei um normale Umstände in 2-Sterne Hotels in Italien handle und er uns deswegen kein anderes Zimmer geben könne/wolle. Ein wackeliger Ventilator war das einzige, was er uns widerwillig zu Verfügung stellte.
Schlussendlich verlangte er noch einen höheren Preis, als der, zu welchem wir einige Wochen zuvor gebucht hatten (er hatte einen Teil der Steuern vergessen, obwohl die Preise mit "including taxes" angegeben waren!)

Deswegen empfehle ich jedem, NIEMALS einen Fuß in dieses Schmutzloch zu setzen!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
2 Danke, travel_brochure!

Venice
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2008

Die Zimmer waren sehr klein, das FRühstück bzw. der Raum waren eine Frechheit. Man musste min. eine halbe Stunde warten bis man endlich einen Platz bekommen hat und das Service & Angebot waren so gut wie nicht vorhanden. Am Abend war es außerdem schwierig fort zugehn da ab 10/11 Uhr zugesperrt wurde und man keine Möglichkeite hatte ins Hotel zu kommen. Die Betten waren sehr wackelig und die Matratzen waren abgenützt. Ich würde niemandem empfehlen in diesem Hotel zu übernachten. Der einizge Vorteil war, dass es nur 5 Min. vom bahnof enfernt lag und man auch zu Fuß relativ schnell in der Innenstadt war.

• Aufenthalt Februar 2008
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Klassenausflug!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Venedig.

münchen
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2008

Wir haben kurzfristig gebucht. Zimmer mit Blick auf den vollgerümpelten Innenhof oder direkt in die Wäscherei. Das Frühstückszimmer so klein, dass sich nur eine Person am Buffet (sehr spärlich!) bedienen konnte. Im Hof (winzig und hässlich) alles voller verfressener Tauben, die sich ständig auf die Tische stürzten. Freundli. aber überforderter Frühstücksservice. Die letzte Rumpelkammer wird als Zimmer vermietet. Unzumutbares Preis-Leistungsverhältnis. Lage zentral in d. Nähe des Bahnhofs, ruhig.Im Zimmer stinkt nachts nach Gully!
Bad einigermaßen sauber, sehr klein. Betten durchgelegen, aber saubere Laken u tägl. frische Handtücher.

• Zufrieden mit — Lage zentral und ruhig
  • Unzufrieden mit: — Aussicht, Ausstattung, Örtlichkeiten
  • Aufenthalt Mai 2008, Familie
Danke, omaemmy!
Basel
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2006

Das Hotel ist in einer kleinen Seitengasse, aber sonst leicht zu finden. 10 min. vom Bahnhof.

Es ist günstig im Preis und Zentral. Die Zimmer sind sauber aber nicht unbedingt komfortabel. Nur Italienische TV Sender.

Achtung: Frühstück gibt es von 08.00 bis 09.30 Uhr. Ich kann nur empfehlen um 08.00 Uhr zu essen, da die arme Dame alleine servieren muss und zu viele Hotelgäste gleichzeitig essen wollen!

Für die bezahlten € 70.- für das Zimmer kann man nichts sagen. Allerdings würde ich nicht über Hotels.com buchen, absolut unfreundlich und kein Service. Stornierungsklauseln sind miserabel!

• Aufenthalt August 2006
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Michael_Meier!
Cookham Berks
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2005

Sind gerade aus diesem absolut schrecklichen Hotel zurückgekehrt. Anscheinend wird dort renoviert, während Gäste da sind. Die ersten beiden Etagen scheinen okay zu sein, doch wir waren in der 3. Etage und es war das letzte. In unserem Zimmer blätterte die Tapete ab und in dem winzigen, unangemessenen Badezimmer war der Duschkopfhalter kaputt und die Dusche schimmelig, am Bett waren die Latten kaputt, im Waschbecken lief das Wasser nicht ab (3 Mal an der Rezeption Bescheid gesagt, aber es wurde nichts unternommen). Das Hotel ist auf Studentengruppen ausgerichtet, von denen einige äußerst laut waren, sodass wir noch nicht einmal richtig schlafen konnten. Wurden an 3 Nächten um 1 und 3 Uhr morgens aufgeweckt. Niemals wieder. Vermeiden Sie dieses Hotel. Es gibt viele schöne Hotels in dieser Gegend. Und dieses war noch nicht einmal preiswert!

9 Danke, gwrjack!
Helsinki, Finnland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2005

Ausgezeichnete Wahl für Reisende, die mit wenig Geld unterwegs sind. Personal war wirklich nett, vor allem die Dame, die die Morgenschicht hatte, sie war immer sehr freundlich zu mir. Zimmer war etwas klein, aber das macht nichts, denn es ist ja nur zum Schlafen da. Bad war sehr sauber und ist kürzlich renoviert worden. Ich kann das Hotel sehr empfehlen.

Danke, Mika M!
Nr. 248 von 386 in Venedig
Hotel Antica Casa Carettoni
Hotel Antica Casa Carettoni
Nr. 251 von 386 in Venedig

Sie waren bereits im Hotel Atlantide? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Atlantide

Unternehmen: Hotel Atlantide
Anschrift: Cannaregio375 / A | Cannaregio, 30121 Venedig, Italien
Nr. 335 von 386 Hotels in Venedig
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Atlantide 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Priceline und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Atlantide daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atlantide Venedig, Venice
Atlantide Hotel