“Tolle Lage, um diese schöne Stadt zu Fuß zu entdecken”
Bewertung zu Hotel Locanda Salieri

Hotel Locanda Salieri
Nr. 190 von 385 Hotels in Venedig
Cardiff, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 6
“Tolle Lage, um diese schöne Stadt zu Fuß zu entdecken”
Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich hatte Ewigkeiten nach einem günstigen Hotel in Venedig gesucht und war vom Locanda Salieri angenehm überrascht. Es liegt sehr gut und ist von der Piazza Roma (wo einen auch die Flughafenbusse absetzen) sehr leicht zu finden sowie vom Hauptbahnhof. In der Nähe gibt es einige schöne Lokale mit nettem Essen und gutem Wein.

Die Zimmer sind ziemlich einfach, aber das erwartet man für diesen Preis/diese Einstufung. Ich machte mir darüber keine Illusionen und war insgesamt sehr angenehm von dem Aufenthalt überrascht, der sich daraus ergab.

Frühstück war inbegriffen und obwohl ich es nur einmal nahm, war es ein anständiges kontinentales Frühstück.
Ich würde ganz sicher wieder dort übernachten.

Danke, TrebleMaker86!

Dayton, Ohio, United States
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 17. Oktober 2013

Dieses kleine Juwel liegt im Norden von Venedig, nur zwei kleine Brücken vom Piazzale Roma, und ist einfach ein Segen für Reisende, die das erste Mal Venedig besuchen. Es liegt außerdem direkt um die Ecke der besten Pizzeria der Stadt, aber das wird dann eine andere Bewertung. Das Personal war sehr freundlich und sprach gut Englisch (wofür wir dankbar waren, denn wir können kein Italienisch). Das Zimmer war ausgesprochen sauber und bot viel Raum, seine Sachen unterzubringen. Zimmer und Bad waren sehr winzig, aber das machte uns nichts aus. Wir waren froh, dass sich das Fenster öffnen ließ, denn das Wetter war kalt und regnerisch und Venedig so still. Das Frühstück im angeschlossenen Restaurant war recht gut - mit frischem Gebäck, ausgezeichnetem Kaffee, einer Auswahl an Aufschnitt und Käse sowie frischem Orangensaft. Sollten wir noch einmal wiederkommen, wohnen wir definitiv wieder dort.

Danke, Henry G!
Bewertet am 25. September 2013

Wir waren im September für fünf Tage hier. Uns hat die Nähe zum Bahnhof gefallen, man schleppt seine Koffer also nur über 3 und nicht über 83 Brücken;-) Vaporetti sind auch schnell erreicht. Ruhiger Kanal, winzige, aber sehr saubere Zimmer, freundliches Personal und superharte Matratzen. Wir fanden das Geschirrklappern des im Erdgeschoss befindlichen Restaurants eher italienisch, im Zweifelsfall also einfach dazu setzen. Um Mitternacht ist Ruh. Und der Hinterhof ist ja schön zum Frühstück. Das dann eher schlicht, aber mit ofenwarmen Croissants und starkem Kaffee. Uns hats gefallen!

• Aufenthalt September 2013
Danke, helau30!
Schweinfurt, Deutschland
Bewertet am 24. April 2013

Uns hat die Nähe zum Bahnhof sehr gut gefallen. Das Hotel lag sehr zentral, man konnte zu Fuß oder mit dem Wasserbus (Haltestelle in der Nähe) alles sehr gut erreichen. Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer waren sehr sauber. Nur das Frühstück könnte etwas reichlicher sein, aber für italienische Verhältnisse war es trotzdem gut. Wir würden das Hotel auf jeden Fall unseren Bekannten empfehlen und auch selbst wieder wählen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Ulrike294!
rostock
Bewertet am 10. Februar 2010

erste Februar Woche , Zimmer erste Etage, Blick zum Kanal, Zimmer und Bad sauber, Haus hellhörig, nachts viele Geräusche, Frühstück landesüblich continental, abendliches Dinner sehr gut, freundliche Betreuung guter Kellner, verkehrsgünstig in 5 min. am Bahnhof,

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, reisefredRostock!
Sebnitz, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 5. Februar 2010

Waren sehr zufrieden mit unserer Wahl, kurzer Fußweg von Piazzale Roma, viel authentisches Flair, freundliche Leute. Auch wenn Zimmer wiklich klein und einfach sind, würden wir es weiterempfehlen. Waren 1 Woche dort und konnten ohne Aufpreis in ein größeres (3Bett-) Zimmer wechseln.
Besonderes Highlight : Gondeltour mit Alexandra !!!

• Aufenthalt November 2009, Paar
Nr. 217 von 385 in Venedig
Hotel Falier
Hotel Falier
Nr. 215 von 385 in Venedig

Sie waren bereits im Hotel Locanda Salieri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Locanda Salieri

Unternehmen: Hotel Locanda Salieri
Anschrift: Fondamenta Minotto Santa Croce 160 | Canale del Gaffaro, Santa Croce, 30135 Venedig, Italien
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Venedig
Nr. 145 der Romantikhotels in Venedig
Preisspanne pro Nacht: 40€ - 160€
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Locanda Salieri 1*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Locanda Salieri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Locanda Salieri Venedig, Venice
Locanda Salieri Hotel