“Wir würden wiederkommen!”

Hotel Locanda Salieri
Nr. 191 von 385 Hotels in Venedig
“Wir würden wiederkommen!”
Bewertet am 25. September 2013

Wir waren im September für fünf Tage hier. Uns hat die Nähe zum Bahnhof gefallen, man schleppt seine Koffer also nur über 3 und nicht über 83 Brücken;-) Vaporetti sind auch schnell erreicht. Ruhiger Kanal, winzige, aber sehr saubere Zimmer, freundliches Personal und superharte Matratzen. Wir fanden das Geschirrklappern des im Erdgeschoss befindlichen Restaurants eher italienisch, im Zweifelsfall also einfach dazu setzen. Um Mitternacht ist Ruh. Und der Hinterhof ist ja schön zum Frühstück. Das dann eher schlicht, aber mit ofenwarmen Croissants und starkem Kaffee. Uns hats gefallen!

• Aufenthalt September 2013
Danke, helau30!

Schweinfurt, Deutschland
Bewertet am 24. April 2013

Uns hat die Nähe zum Bahnhof sehr gut gefallen. Das Hotel lag sehr zentral, man konnte zu Fuß oder mit dem Wasserbus (Haltestelle in der Nähe) alles sehr gut erreichen. Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer waren sehr sauber. Nur das Frühstück könnte etwas reichlicher sein, aber für italienische Verhältnisse war es trotzdem gut. Wir würden das Hotel auf jeden Fall unseren Bekannten empfehlen und auch selbst wieder wählen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Ulrike294!
rostock
Bewertet am 10. Februar 2010

erste Februar Woche , Zimmer erste Etage, Blick zum Kanal, Zimmer und Bad sauber, Haus hellhörig, nachts viele Geräusche, Frühstück landesüblich continental, abendliches Dinner sehr gut, freundliche Betreuung guter Kellner, verkehrsgünstig in 5 min. am Bahnhof,

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, reisefredRostock!
Sebnitz, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 5. Februar 2010

Waren sehr zufrieden mit unserer Wahl, kurzer Fußweg von Piazzale Roma, viel authentisches Flair, freundliche Leute. Auch wenn Zimmer wiklich klein und einfach sind, würden wir es weiterempfehlen. Waren 1 Woche dort und konnten ohne Aufpreis in ein größeres (3Bett-) Zimmer wechseln.
Besonderes Highlight : Gondeltour mit Alexandra !!!

• Aufenthalt November 2009, Paar
San Polo
Ca' San Rocco
Ca' San Rocco
Nr. 140 von 385 in Venedig

Sie waren bereits im Hotel Locanda Salieri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Locanda Salieri

Unternehmen: Hotel Locanda Salieri
Anschrift: Fondamenta Minotto Santa Croce 160 | Canale del Gaffaro, Santa Croce, 30135 Venedig, Italien
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Venedig
Nr. 145 der Romantikhotels in Venedig
Preisspanne pro Nacht: 40€ - 160€
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Locanda Salieri 1*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Locanda Salieri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Locanda Salieri Venedig, Venice
Locanda Salieri Hotel