“Für einen Kurztrip absolut ausreichend”

Hotel Minerva & Nettuno
Nr. 319 von 385 Hotels in Venedig
Trier, Deutschland
“Für einen Kurztrip absolut ausreichend”
Bewertet am 4. Januar 2013

Wir haben kurzfristig einen Silvestertrip gebucht und suchten in erster Linie etwas preisgünstiges in guter Lage gesucht. Di höherwertigen Hotels sind zu dieser Zeit um ein Vielfaches teurer. Das Hotel war der Kategorie angemessen, sauber und alle Fragen wurden sehr gut beantwortet. WIr hatten leider weder Fenster noch Balkon, aber wir haben uns auch nur zum schlafen dort aufgehalten. Das Frühstück kann man sich schenken, nicht empfehlenswert.
Alles ist sehr gut zu Fuß oder via Vaporetto zu erreichen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Bernie_P82!

• Tschechische zuerst
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 31. Dezember 2012

Etagendusche/WC: nicht einmal auf jeder Etage!
Zimmer: Vorhänge von suspekten Flecken übersäht, Betten abgenutzt, sehr eng, fleckige Matratzen.
Wir hatten 7 Zimmer, 4 im Haupthaus und 3 Im Dépendance.
Die einen Hotelangestellten waren stets freundlich und zuvorkommend (Zimmerpersonal, Dame am Frühstücksbuffet). Da wir 27 Personen waren und oft ein und aus gingen, nervten sich die Rezeptionisten daran, die Haupttür zum Dépendancegebäude zu öffnen und wir mussten oft diskutieren, damit diese uns einliessen. Leider ein grosses Minus im Service.
Die Lage dafür, ist top! 5 Gehminuten vom Bahnhof entfernt und direkt an der 'Strada Nova', der Hauptstrasse des Viertels. Frühstücksbuffet für ein Sternhotel total okay.
Alles in allem ein mittelmässiges 1 Sternhotel. Würde nie wieder hingehen, für die eine WOche war es aber Okay.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
3 Danke, Sandy M!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Venedig.

Bewertet am 26. Juli 2011

Das Hotel ist einfach, aber sauber und für einen Kurzurlaub zu empfehlen.
Natürlich kann man nicht den gleichen Standard wie in Deutschland erwarten.
Rezeption Treppenhaus und Frühstücksraum ist eins und sehr klein.
Die kleine Küche befindet sich unter der Treppe.
Die Lage ist allerdings super direkt in einer Einkaufsstraße umgeben von Bars,Geschäften und unzähligen weiteren kleinen Hotels.
Alles ist schnell zu Fuß zu erreichen, Der Bahnhof ein Supermarkt, Anlegestellen der Schiffe
und die wichtigsten Sehenswürdigkeiten.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, Micha16303!
Waldkirch
Bewertet am 20. August 2010

Hotel allgemein
Das kleine Familienhotel liegt nur 5 Minuten vom Bahnhof S. Lucia entfernt in einer kleinen Gasse der Altstadt. Sehr gut für Bahnreisende - man braucht kein Wassertaxi oder sonstiges, sondern kann laufen. Das Hotel hat einen Stern, man darf keinen Luxus erwarten. Aber alles in Allem ist es in Ordnung, sauber und die zentrale Lage überzeugt.

Lage und Umgebung
Mitten in der Altstadt, nahe zum Bahnhof.

In Ordnung, Rezeption 24 h besetzt.

Gastronomie
Frühstück naja, nicht allzuviel erwarten. Ein Brötchen pro Person, etwas Marmelade, Schokocreme, Müsli, Saft, Wurst und Kaffee. Atmosphäre ungemütlich, direkt am Aufgang zu den Zimmern.

Sport, Unterhaltung & Pool
W-Lan verfügbar, kostet 2 Euro pro Stunde.

Wir hatten ein Zimmer mit Bad bekommen, es gibt wohl auch welche ohne eigenes Bad. Insgesamt sauber und in Ordnung. Klimaanlage vorhanden, kostet 10% des Zimmerpreises, falls es nicht im Preis vereinbart wurde. Kein Aufzug, Koffer ins 2. OG schleppen....

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, SandraWaki!
Karlsruhe
Bewertet am 16. Februar 2010

2 Ehepaare - 2 DZ mit Bad über Yeego.com gebucht und bezahlt, wir bekamen nur DZ ohne Bad, "Hotel"Chef zeigte uns angebliche Vertragsunterlagen, die wir nie zuvor gesehen hatten und war nicht bereit, mit dem Vermittler Kontakt aufzunehmen: Gefühl, ausgetrickst zu sein! ! Nur eine Gemeinschaftsdusche für alle Gäste ohne Bad, kein Fön, Spiegel, Ablage ..... Zimmer sauber , zentrale Lage, unfreundliche Begrüßung an der Rezeption, freundliche Frühstücksdame, Minimal-Frühstück in engem Flur.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Hotel Altieri
Nr. 346 von 385 in Venedig
Al Piccolo Hotel
Nr. 272 von 385 in Venedig

Sie waren bereits im Hotel Minerva & Nettuno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Minerva & Nettuno

Unternehmen: Hotel Minerva & Nettuno
Anschrift: Lista D Spagna | 230 Cannaregio, 30121 Venedig, Italien
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 319 von 385 Hotels in Venedig
Preisspanne pro Nacht: 63€ - 151€
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Minerva & Nettuno 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, HostelWorld, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, HRS, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Minerva & Nettuno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Minerva & Nettuno Venedig, Venice
Hotel Minerva And Nettuno