Bewertungen (1.254)
1.255 Ergebnisse
Bewertet am 8. November 2016

Lage perfekt, Zimmer mit Balkon zum Canal Grande. Gutes Frühstück. Einrichtung im 80er Jahre Barock mit Teppichböden und Marmor.
Bei uns mangelhaft: Keine Leselampen am Bett, auch nach mehrfachen Bitten ließen sich über vier Tage keine finden. Zimmertresor defekt.

Zimmertipp: Zimmer im 2. Stock mit Blick zum Canal Grande und Rialto Markt
Aufenthaltsdatum: November 2016
Danke, eckarts2016!
Bewertet am 24. September 2016 über Mobile-Apps

Zunächst muss ich eingestehen, dass mich die guten Bewertungen extrem verwundern, teilweise zweifele ich stark an der Richtigkeit.
Wir waren für zwei Tage im Foscari und haben für ein Doppelbettzimmer für Zwei 500€ bezahlt. Aufgrund des guten Ratings gingen wir von einem angenehmen Aufenthalt aus, dem war leider nicht so. Das Zimmer 104 war eine reine Katastrophe. Rost, verdreckter Boden, Fliesen seit Monaten nicht geputzt, unter dem Bett eine Staubwolke, Spinnweben im ganzen Zimmer, ekliger Geruch und ein verjährtes Inventar.
Meine Frau und ich haben eine Nacht in unseren Kleidung geschlafen und am nächsten Tag um ein anderes Zimmer gebeten. Das Personal kannte anscheinend bereits die Mängel, was für uns noch bedauerlicher war. Wir haben im Anschluss ein kleines Zimmer bekommen 102, weil der Aufenthalt ansonsten nicht mehr tragbar wäre (positiver Nebeneffekt: Wir haben versucht so lange wie möglich draußen zu bleiben). Das Zimmer 102 war etwas besser, weit weg von einem 3 geschweige den 4 Sterne Hotel. Auch hier war die Sauberkeit im Bad sehr fragwürdig, zumindest gab es keine Spinnweben.
Zwei Punkte gibt es dennoch für, dass nette Personal, die Lage und das Frühstück. Die Lobby ist ebenfalls einladend. Das Haus hat eine interessante Historie, ich finde es daher bedauerlich, dass das Management absolut unfähig ist und dieses schöne Erbe nicht wahren.
Bilder sind beigefügt.

Aufenthaltsdatum: September 2016
1  Danke, Dan G!
Bewertet am 23. August 2016

Sehr schönes Hotel direkt am Rio Grande. Die Terrasse und die Dachterrasse mit direktem Blick auf den Rio Grande. Sehr empfehlenswert ist das vom Hotel angebotene Dinner mit anschließendem Bootstrip. Preis/Leistung ist unschlagbar. Große sehr schöne Zimmer sogar mit eigenem "Freisitz". Wenn wir wieder nach Venedig kommen, dann wieder ins Foscari Palace.

Danke, 187309Maggie!
Bewertet am 18. August 2016

Seit Jahren fühlen wir uns im Hotel Foscari Palace sehr wohl und geniesen das einzigartige Flair.
Die Lage ist optimal die wesentlichen Highlights liege nur wenige Minuten zu Fuß oder mit dem vaporetto entfernt

Danke, Familie_Armbruckner!
Bewertet am 17. August 2016

Schon zum zweiten Mal und immer wieder. Grand Suite ist Top. Tolles Frühstück direkt am Canale Grande. Dachterasse für den Sonnenuntergang. Große Zimmer. Direkt an der Gondel-Fähre zum Markt. 10 Minuten zum Markusplatz.

Zimmertipp: Grand Suite
Reiseart: mit der Familie