“Wunderbares Hotel in großartiger Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Foscari Palace

Prices are for 1 room, 2 adults
Foscari Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Foscari Palace
4.0 von 5 Hotel   |   Campo Santa Sofia 4200 / 1 / 2, 30121 Venedig, Italien (Cannaregio)   |
Nr. 147 von 384 Hotels in Venedig
Floridsdorf, Wien, Austria
“Wunderbares Hotel in großartiger Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2015

Lage des Hotels direkt am Canale Grande, genau gegenüber dem Großmarkt ( Fischmarkt, Gemüsemarkt ) und unweit der Rialtobrücke. Empfangsbereich, Aufenthaltsraum, Stiegenhaus - 1A. Das Zimmer eine Wucht - so großes ( Marmor-) Badezimmer hatten wir noch nie in Italien, das Bett ein Traum, super nett eingerichtet, sauber. Das Personal die Freundlichkeit in Person. Der einzige Minuspunkt wäre der Frühstücksraum - dieser fallt von der Einrichtung und Ausstattung her total gegenüber dem restlichen Hotel ab. Frühstück selber ist tutto completo, nett angerichtet und ausreichend und lecker.

• Aufenthalt November 2015, Paar
Danke, vuk100!

Niederkassel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2015

Ausgezeichnete zentrale Lage, um die Sehenswürdigkeiten der Stadt sowie den Bahnhof bequem zu erreichen. Aber unter einem 4 Sterne Haus hatte ich mir etwas anderes vorgestellt. Der Zugang zum Zimmer war schon mehr als verwirrend ausgeschildert, das Zimmer selbst hatte eine normale Größe mit üblicher Ausstattung. Da wir ja nur zum Übernachten da waren, hat mich der Fensterausblick auf diw Wand des Nachbargebäudes auch nicht weiter gestört. Unschön fandden wir allerdings den aus der Schiene herunter hängenden Vorhang, auf einer Seite des Bettes fehlte die sicherlich platzmäßig vorgesehene Nachtbeleuchtung. Trauriger Höhepunkt war aber der schlauchartige, als Bad vorgesehene Raum. Von vier Leuchtkörpern über dem Spiegel funktionierte eine! Auf unsere Beanstandung hin wurden zwei (!?) umgehend repariert. Die Wanne glich zwar einer Raumkapsel, war aber unschön am Boden angerostet. Stellt sich mir die Frage, ob es in diesem Haus keine Nachkontrolle des Zimmerservices gibt? Vom Preis her dürfte man dies erwarten.
Beim gut bestückten Frühstück gab es dann wegen Überfüllung keinen Platz mehr für uns, erst eine freundliche Mitarbeiterin hat uns Plätze in der Lobby eindecken lassen. Zusammenfassend war das Haus, nicht zuletzt auch unter der Betrachtung des Preis-/Leistungsverhältnisses, sehr enttäuschend für uns. Eine Empfehlung vermögen wir nicht zu geben.

Zimmertipp: Wenn möglich, Zimmer mit Kanalausblick.
  • Aufenthalt September 2015, Paar
Danke, ussteven!
Starnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2015 über Mobile-Apps

Über die Lage des Hotels kann man sich nicht beschweren. Realtiv in der Mitte der Stadt ist alles schnell zu Fuß erreichbar. In der Nähe sind die Rialtobrücke, gleich gegenüber ist ein schöner Obst und Gemüse Markt und zum Markusplatz ist es auch nicht weit.
Das Zimmer ist geräumig mit großem Doppelbett, dafür ist das Bad eher mangehaft. Kleine Dusche mit undichter Glastür, man muss ein Handtuch unterlegen sonst schwimmt das ganze Bad. Die Einrichtung des Badezimmers ist auch eher mässig.
Der Service ist ganz ok. Zimmer Service lässt sich mit gut bewerten. Ansonsten keine großen Bemühungen...
Das Frühstück ist fabelhaft, für 25€ (im Preis inbegriffen) aber auch zu erwarten. Viel Obst, und auch sonst gute Vielfalt, der Kaffee ist für italenische Verhältnisse eher minder (Instant-Kaffe aus der Maschine).

Aufenthalt August 2015
Danke, fbeigel!
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2015

Das Foscari Palace ist ein zentral gelegenes Hotel an der Station CaD'or. Rückwärtig ist sofort eine Einkaufsstrasse, die Rialto Brücke ist nicht weit. Das Hotel liegt direkt am Canale Grande. Die Zimmer sind schön, groß und funktionell, insgesamt hat uns das Hotel selbst gut gefallen. Das Frühstück war landestypisch nicht besonders. Der Service war in Ordnung, insgesamt fehlt aber eine freundliche, familiäre Note.

Aufenthalt Juli 2015
Danke, Ronald K!
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2015 über Mobile-Apps

Wir sind für 2 Tage in diesem Hotel abgestiegen. Durch eine frühzeitige Buchung ist der Preis für diese Lage wirklich in Ordnung gewesen!
Unser Zimmer ist neu möbliert, das Bad selbst ist etwas veraltet, aber in Ordnung! Marmor an den Wänden - schaut gut aus, passt auch zum Stil des Hauses.
Kostenloses WLAN ist vorhanden!
Kann eigentlich nichts negatives berichten.

Aufenthalt Juni 2015, Paar
Danke, Peter K!
Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2015 über Mobile-Apps

Die Bäder sind in einem schäbigen Zustand. Das Zustellbett dessen Kissen und Bettdecke aus Handtüchern gebastelt wurde sollte extra kosten, ein Scherz.
Der Frühstücksraum ähnelt der einer Kantine mit Stühlen die über den Boden kratzen.
Für dieses Geld bekommt man auch in Venedig etwas besseres.
Interessant dass diese Kritiken bereits Mehrfachanschläge vor Monaten geäußert wurden , es scheint aber keinen zu kümmern. Die Touris kommen trotzdem... Hier hilft nur ein genereller Boykott.

Aufenthalt Juni 2015
1 Danke, SCorba!
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2014 über Mobile-Apps

Ursprünglich hatten wir ein Doppelzimmer im Pesaro Palace gebucht. Als wir bereits in der Früh ankamen wurde uns mitgeteilt, dass es ein Gebrechen in mehreren Badezimmern geben würde und die Zimmer nicht sicher bis nachmittags fertig werden würden. Wir bekamen daher ein Zimmer im Foscari Palace, 2min entfernt. Dieses Zimmer wurde kostenlos auf eine Juniorsuite umgebucht und wir waren sehr zufrieden dort. Nett eingerichtet, viel Platz - vor allem für italienische Verhältnisse -, gute Betten und ein reichliches Frühstücksbuffet.
Auch das Personal war sehr bemüht und zuvorkommend, auf jeden Fall empfehlenswert.

Aufenthalt November 2014, Freunde
1 Danke, Susanne M!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Venedig.
Cannaregio
Castello
Hotel Colombina
Hotel Colombina
Nr. 46 von 384 in Venedig

Sie waren bereits im Foscari Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Foscari Palace

Anschrift: Campo Santa Sofia 4200 / 1 / 2, 30121 Venedig, Italien
Kostenloses Frühstück Zimmerservice
Nr. 72 der Luxushotels in Venedig
Nr. 126 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 131 der Familienhotels in Venedig
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Foscari Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere, Hotel.de, Eurosun, Low Cost Holidays, Weg und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Foscari Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Foscari Palace Venedig, Venice
Hotel Foscari Palace Venedig