“interessante Fahrt” 5 von fünf Punkten

Im Voraus buchen
Private Tour
128,66 $*
oder mehr
Private Tour: Halbtagesausflug nach Murano ...
Platz Nr. 18 von 411 Aktivitäten in Venedig
Details zur Sehenswürdigkeit
Wörlitz, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“interessante Fahrt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2014

Mit der Alilaguna Flotte kann man für 25 € pro Person eine geführte Fahrt durch die Lagune von Venedig erleben. Mit tollen Erläuterungen und viel frischer Luft kann man die Fahrt genießen. Man entdeckt Ecken die man bisher nicht kannte. Sehr empfehlenswert.

Aufenthalt Mai 2014

• Ungarisch zuerst
Graz, Österreich
31 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
“Venedig, immer eine Reise wert.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2014

Wir waren diesmal zwar nur ca 30 Stunden in Venedig, aber es ist immer wieder toll.
Die Stimmung und das Flair der Stadt sind einzigartig. Die Kommune bemüht sich um Sauberkeit! Es lohnt sich ein Mehrtagesticket für die "Öffis" zu nehmen, es gibt auch eines für 36 Stunden! Zwar nicht billig aber man fährt ja doch viel herum.
Diesmal haben wir Harrys Bar gesucht, auch gefunden, doch da waren wir enttäuscht. Kleines Lokal, sehr hohe Preise.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Christian E!
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Lagune mit Gehimtipp”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2014

Wenn Sie das ACTV Ticket haben, sollte Sie mal die Fahrt nach der Insel Torcello machen ca. 1 Std von Fondamente Nouvo oder wenn Sie wirklich überrascht werden wollen, dann zur Insel St. Erasmus. Nach dem Ausstieg aus dem Vaporetto werden Sie sagen, was sollen wir hier? Laufen Sie ca. 800 meter in südliche Richtung, dann kommt linker Hand eine Pension. Dort können Sie Fahrräder mieten und im Garten wunderbar essen. Mit dem Fahrrad über die Agrar-Insel fahren, ist ein Naturelebnis und keine Touristen!

Aufenthalt April 2014
1 Danke, Richard L!
Muri, Schweiz
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Private Stadtführung in Venedig”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2014

Nicht ohne eine Stadtführung von ihr in Venedig verweilen!
Frau Dr. Kunz-Saponaro
kunz-saponaro@ stadtfuehrungen-venedig.de

Frau Kunz hat viele spannende und unerwartete Ideen für Themen/Sehenswürdigkeiten in Venedig. Wir waren leider nur 2 Stunden mit Ihr im April 2014 unterwegs und hätten noch viel länger zuhören können. Wir können Sie uneingeschränkt empfehlen! Der Preis stimmt auch.

Aufenthalt April 2014
2 Danke, Alex B!
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
“Venedig Card”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2014

Wenn man am Flughafen ankommt, hat man dort die Möglichkeit an der Touristinformation eine Venedig Card für die Vaporetto Linien zu kaufen. Unbedingt zu empfehlen. Wir haben für eine Woche 50 € gezahlt und konnten unbegrenzt alle Linien benutzen.
Die verschiedenen Lagunenfahrten sollte man unbedingt alle machen wenn die Zeit reicht. *smile*. Am besten in jeder Linie einmal gefahren sein. Es ist herrlich ! Und man sieht Venedig von allen Seiten, hat Einblick in alle Sistieries (Stadtteile). Auch die Inseln um Venedig herum sind zuckersüß.
Den besten Aperol (und die sind überall gut !) habe ich auf Murano getrunken. Eiskalt - genau richtig gemischt - mit Eis und einer dicken grünen Olive auf einem Holzstäbchen. Wirklich klasse !! Und das für 3,50 €.

Aufenthalt Juli 2013
3 Danke, SimoneReisemaus!