“Wirtschaftliches Hotel, anständige Lage, herrliche Aussicht”
Bewertung zu Casa Sant'Andrea

Casa Sant'Andrea
Nr. 204 von 385 Hotels in Venedig
India
Beitragender der Stufe 5
“Wirtschaftliches Hotel, anständige Lage, herrliche Aussicht”
Bewertet am 24. Oktober 2013

Das Hotel ist zu Fuß vom Bahnhof zu erreichen. Das Hotel ist nicht leicht zu finden, zum Glück haben mich meine Samsung Galaxy 3-Karten gerettet. Man muss eine Treppe runter bis zum Hotel gehen... aber hallo, wenn Sie es geschafft haben, bietet sich eine ziemlich coole Aussicht. Das Hotel ist ein früheres buddhistisches Kloster, jetzt in ein Hotel umgewandelt. Es liegt an einer Wasser-Front, es gibt eine Wasserbus-Haltestelle direkt vor dem Hotel, der Sie ins Stadtzentrum bringt.

Es ist auch nahe zum Busbahnhof - ein bequemer Fußweg für den Fall, dass Sie für einen kurzen Aufenthalt hier sind und gerne näher zum Bahnhof/Busbahnhof sein wollen.

Beachten Sie, dass das Hotel nicht im Stadtzentrum liegt und es ein gutes Stück Fußweg zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten in der Stadt ist (Alternative Option: Wasserbus)

Wir wollten es lieber einfach zu Fuß erkunden und das Gefühl der Stadt kennenlernen und daher dachten wir gar nicht so sehr an die Entfernung (um ehrlich zu sein, es ist eine kleine Stadt und kann sowieso zu Fuß abgedeckt werden).

Die Zimmer sind einfach und sauber und die Badezimmer sind geräumig, wenn man bedenkt, dass es ein einfaches Budget-Hotel ist. Eine wichtige Anmerkung, unser Zimmer lag im zweiten Stock und es gibt keinen Aufzug im Hotel, so dass Sie Ihr Gepäck die sehr schmale Treppe hinauf tragen müssen. Ich fühlte mich schlecht wegen der Schwerarbeit, die mein armer Mann leisten musste.

Frühstück ist minimal, und es gibt ein begrenztes Angebot mit Tee/Kaffee/Saft-Option.

Wir mochten die Aussicht vor dem Hotel und auch aus meinem eigenen Zimmer. Würde nicht dagegen sein, wieder dort zu bleiben.

Danke, traveller t!

• Tschechische zuerst
Würzburg, Deutschland
Bewertet am 14. Oktober 2013

Sehr schönes, sicherlich standardmäßiges Hotel. Personal sehr freundlich. Leider kein Personenaufzug vorhanden, aber viele Treppen, wenn man Zimmer im 2.Stock hat :)

Sehr gute Anbindung: Hafen in direkter Nähe, der Wasserbus ist übrigens direkt vor dem Hotel, zu Fuss Bahnhof-Hotel schafft man sicherlich in weniger als 10 Minuten

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, StMarx!
Georgia
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 25. September 2013

Dies war unser zweiter Aufenthalt in diesem Hotel. Es hat definitiv keinen Schnickschnack, ist aber in einer wunderbaren Lage. Sie können mit dem Bus vom Flughafen zum Piazzale Roma fahren und laufen eine kurze Strecke zum Hotel. Sie können in jede beliebige Richtung laufen und in die Seele von Venedig eintauchen. Es gibt in der Nähe die Vaporetto-Haltestellen als kostengünstige Pendel-Optionen oder Sie protzen mit einem Wassertaxi. Wir blieben vor und nach unserer Kreuzfahrt hier und der zu Fuß erreichbare "People Mover" bringt Sie schnell und effizient auf die Kreuzfahrtschiffe.

1 Danke, Mamie M!
Tirol, Österreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 3. Juni 2013

Das Hotel liegt neben dem Busbahnhof und ist auch dem (Zug-)Bahnhof nahe (ca. 10 min zu Fuss). Die Liníe nach Murano fährt direkt vor dem Hotel ab. Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer und das Bad waren sehr sauber, alles sehr schlicht, aber großzügig. Unsere Matratzen waren leider sehr weich, das Bett quietschte bei jeder Bewegung. Die Wände sind sehr hellhörig! Das Bad wurde - herzlichen Dank - beheizt (es war Ende Mai sehr kühl). Das Frühstück ist in Ordnung (Weissbrot, 1 Sorte Schinken, 1 Sorte Käse, Marmelade,Honig, Joghurts (auch Frucht-), Cracker, abgepackte Hörnchen. Wlan ist im ganzen Hotel frei!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Margherita24_8!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 3. Juni 2013

Das Hotel liegt direkt an der Haltestelle mehrerer Vaporetto-Linien. Von den hässlichen Parkhäusern direkt dahinter bekommt man nichts mit. Vorne fließt ein Kanal. Die Zimmer zum Kanal hin sind wegen des Schiffsverkehrs recht laut, vor allem, wenn man gerne mit offenem Fenster schläft. Die Zimmer zur Seite hinaus sind ruhig. Unsere Zimmer hatten mehrere Fenster! Die von anderen Gästen erwähnte Hellhörigkeit ist uns nicht aufgefallen, obwohl das Haus voll war. Die Zimmer sind einfach und blitzsauber. Die Bàder geräumig. Wir fanden die Betten nicht gut. Vor allem knarzten sie bei jeder Bewegung. Schade auch, dass in unserem Zimmer eine schreckliche neonartige Beleuchtung war. Im Zimmer unserer Kinder wurde das mit einer gelblichen Birne vermieden. Das Frühstück ist einfach, aber völlig ausreichend mit exzellentem Kaffee. Das Personal ist hilfsbereit, wenn auch nicht übermässig herzlich. Ein Eindruck, den wir an vielen Orten in Venedig hatten: es gibt einfach zuviele Touristen ... Alles in allem ist die Casa Santandrea eine prima Adresse , um Venedig zu erkunden, etwas abseits der Turistenströme zu logieren und mit einem normalen Budget auszukommen. Mit einigen kleinen liebevollen Details könnte man die Atmosphäre ohne grossen Aufwand etwas warmherziger gestalten.

Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, S K!
Oldenburg, Deutschland
Bewertet am 3. März 2013

Wir haben 3 Nächste im Sant´ Andrea verbracht und waren sehr zufrieden, freundliches Personal, sauberes Zimmer und großes Bad.
Dieses Hotel ist für Vendig echt günstig und somit wirklich zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Danke, Lisa G!
Zürich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 12. Mai 2012

Die Lage ist optimal für eine Anreise am Vortag einer Kreuzfahrt. Nur sagt niemand, dass das ganze Gepäck angeschleppt werden muss da Fahrverbot herrscht. Das Hotelpersonal schaut friedlich zu und hält nicht einmal die Tür auf. Nicht geeignet für ältere oder behinderte Leute da der Lift nur für Gepäck zugelassen ist. Zimmer sauber und einfach wie auch das Frühstück. Preis OK.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Santa Croce
Hotel ai Tolentini
Hotel ai Tolentini
Nr. 209 von 385 in Venedig

Sie waren bereits im Casa Sant'Andrea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Sant'Andrea

Unternehmen: Casa Sant'Andrea
Anschrift: Santa Croce 495/b, 30135 Venedig, Italien
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 22 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Venedig
Preisspanne pro Nacht: 53€ - 156€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Casa Sant'Andrea 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Sant'Andrea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Sant'Andrea Venedig, Venice
Casa Andrea Venedig