“Venedig pur !!!”
Bewertung zu Palazzo Odoni

Palazzo Odoni
Nr. 10 von 482 Pensionen in Venedig
Bewertet am 6. August 2012

Das Hotel ist liebevoll im Venezianischen Stil eingerichtet und hat eine sehr angenehme Atmosphäre. Der Chef und alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmeksam, man fühlt sich sehr wohl in diesem Hotel. Fragen Sie den Chef nach Restaurants ... es lohnt sich. Das Frühstück haben wir sehr genossen ... es bekommt von uns mindestens 5 Sterne !!!
Das Hotel liegt ganz in der Nähe des Busbahnhofes (ca. 30 Min. vom Flughafen) in einer ruhigen, typischen Seitengasse und trotzdem nur ein paar Minuten zum Zentrum entfernt. Unsere Empfehlung !!! Achten Sie auf die Hausnummer das Hotel liegt charmant versteckt, siehe Foto !!!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Andreas P!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 22. Mai 2012

Das Haus hat Flair, eine angenehme Atmosphäre und bietet erhebliche Lagevorteile. Schöne Zimmer, teilweise mit antiken Möbeln ausgestattet. Sehr gute Lage in der Nähe des Busbahnhofes in einer ruhigen Seitengasse - Zentrum gut erreichbar. Das Zimmer wurde perfekt gepflegt und die Qualität des Frühstücks lag deutlich über dem Durchschnittsstandard guter italienischer Hotels. Individuelle Service-Wünsche und Auskunftsbitten wurden kompetent und bereitwillig erfüllt. . Exzellentes Frühstück große Auswahl, sehr gute Qualität.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, K M!
Bewertet am 7. Mai 2012

Liebevoll renoviertes Palazzo mit freundlichem Chef und aufmerksamen Mitarbeitern. Schöne Zimmer, teilweise mit antiken Möbeln ausgestattet. Exzellentes Frühstück (große Auswahl, gute Qualität, Schwerpunkt auf Naturprodukte, sehr guter Kaffee).
Chef und Personal sprechen Englisch /und natürlich Italienisch ;-) .

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
9  Danke, Mario K!
Bewertet am 12. November 2011

Als häufige Venedigbesucher mit Quartiernahme in Hotels mit einem bis vier Sternen haben meine Frau und ich diesmal eine Junior-Suite im Palazzo Odoni gewählt. Das Haus hat Flair, eine angenehme Atmosphäre und bietet erhebliche Lagevorteile. Die kaum erwähnenswerten kleinen Unzulänglichkeiten tun seinem Charme keinen Abbruch. Das Zimmer wurde perfekt gepflegt und die Qualität des Frühstücks lag deutlich über dem Durchschnittsstandard guter italienischer Hotels. Individuelle Service-Wünsche und Auskunftsbitten wurden kompetent und bereitwillig erfüllt.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Klaus W!
Bewertet am 2. Mai 2011

Das Gebäude ist historisch und schön. Vom Bahnhof sind es knappe 10min zu Fuss. In der Gegend hat es ein paar gute Restaurants. Wer nicht im Trubel leben möchte, ist hier genau richtig.

Unsere Junior-Suite Nr. 2 war auf die parkmässige Rückseite gerichtet, sehr grün und ruhig.

Das Zimmer und Bad waren elegant und relativ neu. Die Grösse war für einen Städtetrip absolut in Ordnung.

Das Frühstücks-Buffet ist gut (guter Kaffee, kleine aber feine Auswahl)

Reception ist trotz der nur wenigen Zimmer 24h besetzt.

Auch als sehr kritischer Zeitgenosse kann ich das Palazzo Odoni ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Basler1291!
Bewertet am 13. April 2011

Wir waren für ein verlängertes Wochende in Venedig. Das Palazzo ist traumhaft. Man hat wirklich das Gefühl in Venedig zu sein. Die Lage ist nicht touristisch überlaufen. Wir hatten ein Zimmer mit Blick über den Dächern von Venedig. Die Suite ist auch sehr schön. Das Bad modern und sehr sauber. Das Frühstück war ausgezeichnet. Sensationeller Kaffee!! wir hatten auch ZDF und RTL als Fernsehkanal.
Wir können Palazzo Odoni nur empfehlen!!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, berti1311!
Bewertet am 7. Juni 2010

Ein ausgesprochen nettes Hotel, kleine Zimmer, aber stilvoll eingerichtet. Ein gutes Frühstücksbuffet, Käse, Wurst etc., und das in Italien!! Bei Barzahlung gewährt das Hotel 5 % Preisnachlass!. Es ist ein kurzer Weg zum Hotel von der Piazza Roma, ca 6 Minuten. Es ist das (fast) einzige Hotel, bei dem der erweckte Eindruck auf der Internetseite mit dem übereinstimmt, was man vor Ort dann sieht.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
San Polo
Ca' Bonvicini
Ca' Bonvicini
Nr. 5 von 482 in Venedig

Sie waren bereits im Palazzo Odoni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palazzo Odoni

Anschrift: Fondamenta Minotto Santa Croce 151, 30135 Venedig, Italien
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 10 von 482 Pensionen in Venedig
Preisklasse: 98€ - 287€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Palazzo Odoni 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palazzo Odoni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palazzo Odoni Venedig, Venice
Hotel Palazzo Odoni Venedig