Palazzo Odoni
Ada(Venedig)
Hotel Moresco(Venedig)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 13. April 2011

Wir waren für ein verlängertes Wochende in Venedig. Das Palazzo ist traumhaft. Man hat wirklich das Gefühl in Venedig zu sein. Die Lage ist nicht touristisch überlaufen. Wir hatten ein Zimmer mit Blick über den Dächern von Venedig. Die Suite ist auch sehr schön. Das Bad modern und sehr sauber. Das Frühstück war ausgezeichnet. Sensationeller Kaffee!! wir hatten auch ZDF und RTL als Fernsehkanal.
Wir können Palazzo Odoni nur empfehlen!!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, berti1311!
Bewertet 7. Juni 2010

Ein ausgesprochen nettes Hotel, kleine Zimmer, aber stilvoll eingerichtet. Ein gutes Frühstücksbuffet, Käse, Wurst etc., und das in Italien!! Bei Barzahlung gewährt das Hotel 5 % Preisnachlass!. Es ist ein kurzer Weg zum Hotel von der Piazza Roma, ca 6 Minuten. Es ist das (fast) einzige Hotel, bei dem der erweckte Eindruck auf der Internetseite mit dem übereinstimmt, was man vor Ort dann sieht.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, ThomasHamburg!
Bewertet 9. April 2010

Ein excellentes kleines, familiär geführtes Hotel in wunderbarer Lage - ruhig und doch zentral gelegen. Wir hatten ein sehr schönes, stilvolles Zimmer für vier Personen, die zwei Kinder im separaten Raum mit Durchgangstüre und dazu ein schönes sauberes Bad. In den Betten schläft man fantastisch!
Der Service ist sehr freundlich, der Herr des Hauses immer für seine Gäste da, und das Frühstücksbüffet sehr fein und qualitativ hochwertig! Wir werden ganz sicher wieder dieses Hotel wählen!

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Caromar98!
Bewertet 4. März 2010

Gutes Hotel,hat seinen eigenen Charme,Essen ist exzellent,kann es nur weiterempfehlen. Denke für Verliebte gerade das richtige.

Aufenthalt: Mai 2007, Reiseart: mit Freunden
Danke, ChristineB23!
Bewertet 14. April 2009

Da ich die Reise als Geschenk für meine Frau fast ein halbes Jahr lang geplant hatte, waren meine Erwartungen sicher außerordentlich hoch. Leider konnte der Palzzo odoni diese nicht ganz erfüllen. Folgende Gründe waren ausschlaggebend:

- überwiegend nur geschäftsmäßige Freundlichkeit des Personals, keine Tipps, keine
Nachfragen
- Zimmer ohne weitere Möblierung wie Sofa und Tisch, obwohl Double superior gebucht
- kein Zugang zu neben Bad/Toilette liegender (auch unangenehm) Terrasse, die für
Nutzung durch zwei Zimmer eigentlich groß genug wäre und im übigen durch die
nebenliegende Suite nie genutzt wurde (???)
- keine Vorkehrungen an Fenstern gegen Stechmücken, die uns eine Nacht lang
beschäftigt hatten (wie mag das erst im Sommer sein???)
- sehr enger Frühstücksraum, obwohl bei geschickterer Aufteilung genug Platz
vorhanden wäre

Ansonsten, um auch mal was positives zu sagen, war es sehr schön in dem alten Gemäuer: schöner Blick über die Dächer, optimale Lage zum Busbahnhof, wunderbares, ruhiges aber auch lebendiges Viertel abseits des Haupttouristenrummels.
Also insgesamt empfehlenswert, mit den o.g. kleinen Nachbesserungen wäre es sogar optimal im Palazzo odoni :-)

• Aufenthalt: April 2009
2  Danke, ENagel!