“Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, super Frühstück inkl.”
Bewertung zu Novotel Venezia Mestre

• Thai zuerst
Baden-Baden, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 7. September 2013

Wir haben 3 Nächte Im Hotel im Rahmen einer Toskana Rundreise übernachtet. Das Hotel liegt in Mestre und ist sehr gut mit dem Auto zu erreichen, Autobahnanschluss um die Ecke. Am Hotel stehen kostenlose und kostenpflichtige Parkplätze zur Verfügung. Um das Hotel herum ist wenig geboten. Das Zentrum von Mestre ist in wenigen Minuten mit dem Auto oder per Bus erreichbar. Die Bushaltestelle für den Bus nach Venedig ist rund 5 Minuten vom Hotel entfernt. Bustickets können im Hotel erworben werden. Der Bus zur Piazzale Roma in Vendig fährt rund 25 Minuten. Die Zimmer sind gut und zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstück war in Ordnung. Das Hotel ist per Saldo zu empfehlen und ist eine günstige Alternative zu den meist teureren Hotels in Venedig, von Vorteil ist auch der kostenlose Parkplatz.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Frank B!
Ettore C, Direttore von Novotel Venezia Mestre, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2013
Vielen Dank für Ihre wertvolle Meinung.
Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung unsere Hotels und hoffen, Sie wieder bei uns Wilkommen zu dürfen.

Grabfeld
Bewertet am 12. August 2013

Das hotel ist sehr gut mit Auto erreichbar. Öffentliche Verkehrsmittel in unmittelbarer Nähe des Hotels.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Für einen Kurzurlaub in Venedig sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Niklas2001!
Ettore C, Direttore von Novotel Venezia Mestre, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2013

Hemmingen, Germany
Bewertet am 3. August 2013

Wir hatten ein großzügiges Familienzimmer für 4 Personen. Doppelbett plus Schlafcouch.
Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr gut. Busverbindungen nach Venedig alle halbe Stunde. Bushaltestellen in drei bis zehn Minuten zu Fuß zu erreichen. Sehr gute Informationen zum öffentlichen Nahverkehr und Fahrkartenverkauf im Hotel.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, elfe96!

General Manage
Neutal, Österreich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 22. Juli 2013

Busverbindung quasi um die Ecke und sehr viel Parkmöglichkeiten.
Sehr verkehrsgünstig gelegen - obwohl die Straße in unmittelbarer Nähe ist, haben wir nichts vom Lärm mitbekommen.
Venedig haben wir mit dem Bus in 30min erreicht.
Das Zimmer war super ausgestattet.. den Pool konnten wir leider nicht mehr auskosten ;-)
Das Frühstück war auch sehr gut sowie der Mitternachtssnack an der Bar (Pizza)
Das Hotel ist sehr zum Empfehlen, vorallem für diejenigen die so wie wir NICHT in Venedig direkt übernachten möchten.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, pfitschipfeil!
Ettore C, Direttore von Novotel Venezia Mestre, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2013

Reisende haben außerdem diese Hotels in Venedig angesehen:
Alexander Hotel
Nr. 196 von 385 in Venedig
Giudecca
Hilton Molino Stucky Venice Hotel

Sie waren bereits im Novotel Venezia Mestre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Venezia Mestre

Unternehmen: Novotel Venezia Mestre
Anschrift: Via Alfredo Ceccherini 21, 30174 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Öko-Hotels in Venedig
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Venedig
Nr. 78 der Luxushotels in Venedig
Nr. 141 der Familienhotels in Venedig
Preisspanne pro Nacht: 80€ - 154€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Venezia Mestre 4*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Expedia, Ebookers, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Venezia Mestre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Venezia Mestre Venedig
Novotel Venezia Mestre Venedig, Venice