“Super Lage! :)” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Novotel Venezia Mestre

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Novotel Venezia Mestre
Nr. 154 von 386 Hotels in Venedig
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Unterpetersdorf, Österreich
“Super Lage! :)”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2013

Busverbindung quasi um die Ecke und sehr viel Parkmöglichkeiten.
Sehr verkehrsgünstig gelegen - obwohl die Straße in unmittelbarer Nähe ist, haben wir nichts vom Lärm mitbekommen.
Venedig haben wir mit dem Bus in 30min erreicht.
Das Zimmer war super ausgestattet.. den Pool konnten wir leider nicht mehr auskosten ;-)
Das Frühstück war auch sehr gut sowie der Mitternachtssnack an der Bar (Pizza)
Das Hotel ist sehr zum Empfehlen, vorallem für diejenigen die so wie wir NICHT in Venedig direkt übernachten möchten.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, pfitschipfeil!
Ettore C, Direttore von Novotel Venezia Mestre, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2013
Vielen Dank für Ihre wertvolle Meinung.
Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung unsere Hotels und hoffen, Sie wieder bei uns Wilkommen zu dürfen.

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Zirndorf, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2013

Das Novotel Venezia Mestre kann ich nur bestens empfehlen. Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis. Busverbindung um die Ecke und in 30 Minuten ist man am Busbahnhof in Venedig von woaus man sehr gut für alle Ausgangstouren starten kann.
Bezüglich Abendessen war ich nicht so angetan da waren wir vom Novotel Hamburg sehr verwöhnt. Die Buskarte kann an der Rezeption erworben werden.
Das Befriedigend für die Schlafqualität habe ich gegeben da ich aufgrund der "Wärme" schlecht geschlafen haben. Es wäre zwar eine Klimaanlage vorhanden, doch diese verursacht wie üblich starke Geräusche. Die Fenster zu öffnen ging nicht da es dann zu laut war.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Danke, maeschen2222!
Ettore C, Direttore von Novotel Venezia Mestre, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2013
Vielen Dank für Ihre wertvolle Meinung.
Wir hoffe jedoch, Sie wieder im Novotel begrüßen zu dürfen.
Roggwil
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2013

Wir haben dieses Hotel ausgewählt, weil wir mit dem Auto unterwegs waren und das Hotel über einen Parkplatz verfügt. Die Lage, um in die Lagunenstadt zu gelangen, ist nicht ganz optimal.

Mit dem Bus ist man dann in 20 - 30 Minuten in der Lagungenstadt. Haltestelle ca 500 Meter vom Hotel entfernt. Die Rückkehr ist dann etwas komplizierter, da man bei späterer die Bus-Linie wechseln muss, was dann einen längeren Fussmarsch nach sich ziehen würde. Die Taxis haben ausgesprochen unterschiedliche, nicht nachvollziehbare Preise (Beanspruchung immer um ca 21.30 Uhr) Die Preise Lagen zwischen 35 € und 50 €.

Offensichtlich wird dieses Hotel auch als Ausgangslage für viele Reisegruppen beansprucht, was ein entsprechendes Chaos und eine gewisse Hektik beim Frühstück verursacht. Das Frühstück selber entspricht unseres Erachtens nicht einem Preis - Leistungsverhaltnis eines ****-Hotels. Falls Sie den Americano-Kaffe ebenso verabscheuen wie wir, dann bestellen Sie beim Service-Personal einen Espresso (besser gleich einen doppelten). Das Servicepersonal ist freundlich, hinterlässt aber oft einen leicht überforderten Eindruck auf Grund des Andrangs. Wenn Sie eine/ Servier/in erwischen, der/die dann auch noch zuständig ist, klappts mit der Bestellung.

Der Aussenbereich der Bar würde eine regelmässigere Reinigung und das gelegentliche Leeren der Aschenbecher dringend begrüssen.

Das Personal am Empfang ist freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind sauber und zweckmässig, dem gängigen Novotel-Standard entsprechend eingerichtet.
Die Schlüsselkarten reagieren allergisch auf Apple-Telephone (magnetische Störung) - wir mussten den Schlüssel in drei tagen 3 mal austauschen.

Alles in allem würden wir das Hotel nur dann erneut aufsuchen, wenn wir wieder mit dem Auto nach Venedig reisen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, kdr65!
Vielen Dank für Ihre wertvolle Meinung.
Wir hoffe jedoch, Sie wieder im Novotel begrüßen zu dürfen.
Stuttgart, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2013

Verkehrsgünstig gelegenes Hotel für Besichtigung von Venedig. Sauber, mit geschlossenen Fenstern ruhig. Gute Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis für Familien.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Danke, herculette!
Ettore C, Direttore von Novotel Venezia Mestre, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2013

Harsefeld, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2013

Für eine Nacht OK. Die Anbindung per Bus an Venedig geht ganz gut, allerdings faährt der letzte Bus ab Venedig bereits um 20.35h. Das ist für einen abendlichen Besuch relativ früh. In der direkten Umgebung des Hotels gibt es leider keine Restaurants, man muss also leider das Hotel-Restaurant nutzen. Die Auswahl ist beschränkt und die Gerichte auch nicht wirklich das, was man in Italien gerne bestellt.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Danke, Fitschi!

Bavaria,Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2013

Das Hotel war klasse und das Personal im Hotel war sehr nett und hilfsbereit. Die Busverbindung nach Venedig ist super und vor allem sehr preiswert :1,70 € einfach. Man kann auch gut essen in der Nähe vom Hotel . Eine gute Pizzeria ist nicht weit entfernt.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

San Marco
Hotel San Samuele
Hotel San Samuele
Nr. 106 von 386 in Venedig

Sie waren bereits im Novotel Venezia Mestre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Venezia Mestre

Unternehmen: Novotel Venezia Mestre
Anschrift: Via Alfredo Ceccherini 21, 30174 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Öko-Hotels in Venedig
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Venedig
Nr. 79 der Luxushotels in Venedig
Nr. 141 der Familienhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Venezia Mestre 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, Odigeo, Priceline, Agoda, Ebookers, HRS, Hotel.de und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Venezia Mestre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Venezia Mestre Venedig
Novotel Venezia Mestre Venedig, Venice