“Für Reisen nach Venedig (Lagune) nur bedingt empfehlenswert”
Bewertung zu Novotel Venezia Mestre

Novotel Venezia Mestre
Nr. 157 von 384 Hotels in Venedig
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 16. Juni 2013

Wir haben dieses Hotel ausgewählt, weil wir mit dem Auto unterwegs waren und das Hotel über einen Parkplatz verfügt. Die Lage, um in die Lagunenstadt zu gelangen, ist nicht ganz optimal.

Mit dem Bus ist man dann in 20 - 30 Minuten in der Lagungenstadt. Haltestelle ca 500 Meter vom Hotel entfernt. Die Rückkehr ist dann etwas komplizierter, da man bei späterer die Bus-Linie wechseln muss, was dann einen längeren Fussmarsch nach sich ziehen würde. Die Taxis haben ausgesprochen unterschiedliche, nicht nachvollziehbare Preise (Beanspruchung immer um ca 21.30 Uhr) Die Preise Lagen zwischen 35 € und 50 €.

Offensichtlich wird dieses Hotel auch als Ausgangslage für viele Reisegruppen beansprucht, was ein entsprechendes Chaos und eine gewisse Hektik beim Frühstück verursacht. Das Frühstück selber entspricht unseres Erachtens nicht einem Preis - Leistungsverhaltnis eines ****-Hotels. Falls Sie den Americano-Kaffe ebenso verabscheuen wie wir, dann bestellen Sie beim Service-Personal einen Espresso (besser gleich einen doppelten). Das Servicepersonal ist freundlich, hinterlässt aber oft einen leicht überforderten Eindruck auf Grund des Andrangs. Wenn Sie eine/ Servier/in erwischen, der/die dann auch noch zuständig ist, klappts mit der Bestellung.

Der Aussenbereich der Bar würde eine regelmässigere Reinigung und das gelegentliche Leeren der Aschenbecher dringend begrüssen.

Das Personal am Empfang ist freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind sauber und zweckmässig, dem gängigen Novotel-Standard entsprechend eingerichtet.
Die Schlüsselkarten reagieren allergisch auf Apple-Telephone (magnetische Störung) - wir mussten den Schlüssel in drei tagen 3 mal austauschen.

Alles in allem würden wir das Hotel nur dann erneut aufsuchen, wenn wir wieder mit dem Auto nach Venedig reisen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, kdr65!
Ettore C, Direttore von Novotel Venezia Mestre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juni 2013

Bewertungen (2.135)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Novotel Venezia Mestre
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 2. Juni 2013

Verkehrsgünstig gelegenes Hotel für Besichtigung von Venedig. Sauber, mit geschlossenen Fenstern ruhig. Gute Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis für Familien.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, herculette!
Ettore C, Direttore von Novotel Venezia Mestre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2013

Vielen Dank für Ihre wertvolle Meinung.
Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung unsere Hotels und hoffen, Sie wieder bei uns Wilkommen zu dürfen.

Bewertet am 2. Juni 2013

Für eine Nacht OK. Die Anbindung per Bus an Venedig geht ganz gut, allerdings faährt der letzte Bus ab Venedig bereits um 20.35h. Das ist für einen abendlichen Besuch relativ früh. In der direkten Umgebung des Hotels gibt es leider keine Restaurants, man muss also leider das Hotel-Restaurant nutzen. Die Auswahl ist beschränkt und die Gerichte auch nicht wirklich das, was man in Italien gerne bestellt.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Fitschi!

Bewertet am 29. Mai 2013

Das Hotel war klasse und das Personal im Hotel war sehr nett und hilfsbereit. Die Busverbindung nach Venedig ist super und vor allem sehr preiswert :1,70 € einfach. Man kann auch gut essen in der Nähe vom Hotel . Eine gute Pizzeria ist nicht weit entfernt.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, redhill_13!

Bewertet am 15. Mai 2013

Das Novotel in Mestre liegt ausgezeichnet in der Nähe von Venedig für Reisende mit dem Auto. Nähe der Autobahn und Nähe der Bushaltestelle für die Fahrt nach Venedig. Mestre ist übrigens auch ein sehr schönes Städtchen. Das Preis Leistungsverhältnis des Novotels stimmt für uns sehr.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, HaPeReber!
Ettore C, Direttore von Novotel Venezia Mestre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Mai 2013

Bewertet am 20. April 2013

Die Zimmer sind sehr schön und gross, wir hatten eine Nespresso-Maschine im Zimmer, Frühstücksbuffet war riesig und hat hervorragend geschmeckt. Nach Venedig kommt man (meistens) ohne umzusteigen, direkt ein paar Meter vor dem Hotel ist die Bushaltestelle und die Linie 2 führt bis an die Piazzale Roma in Venedig. Ansonsten via Mestre und von dort mit einem anderen Bus oder der Trenitalia in die Stadt.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, benudle74!
Ettore C, Direttore von Novotel Venezia Mestre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. April 2013

Bewertet am 14. April 2013

Zimmer und Service waren bei diesem Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Schön ruhig. Als Nachteil haben wir empfunden, dass der letzte direkte Bus mit dem kürzesten Fussweg zurück ins Hotel bereits um 20.30 Uhr von Venedig zurückfuhr...
Ob du halt nach einem Tagesausflug mit Kleinkindern noch 20 Minuten oder nur 5 Minuten laufen musst, spielt dann schon eine Rolle. Alternativen gibt es aber mit Zug oder Taxi.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Elinuk!
Ettore C, Direttore von Novotel Venezia Mestre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. April 2013

Reisende haben außerdem diese Hotels in Venedig angesehen:
San Marco
Hotel Colombina
Hotel Colombina
Nr. 51 von 384 in Venedig

Sie waren bereits im Novotel Venezia Mestre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Venezia Mestre

Anschrift: Via Alfredo Ceccherini 21, 30174 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Öko-Hotels in Venedig
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Venedig
Nr. 80 der Luxushotels in Venedig
Nr. 140 der Familienhotels in Venedig
Preisklasse: 75€ - 163€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Venezia Mestre 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, ACCOR, 5viajes2012 S.L., Ebookers, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Venezia Mestre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Venezia Mestre Venedig
Novotel Venezia Mestre Venedig, Venice