“Zu empfehlen” 5 von 5 Sternen

Nr. 159 von 387 Hotels in Venedig
Stuttgart, Germany
“Zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Verkehrsgünstig gelegenes Hotel für Besichtigung von Venedig. Sauber, mit geschlossenen Fenstern ruhig. Gute Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis für Familien.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Danke, herculette!
Ettore C, Direttore von Novotel Venezia Mestre, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2013
Vielen Dank für Ihre wertvolle Meinung.
Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung unsere Hotels und hoffen, Sie wieder bei uns Wilkommen zu dürfen.

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Harsefeld, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Für eine Nacht OK. Die Anbindung per Bus an Venedig geht ganz gut, allerdings faährt der letzte Bus ab Venedig bereits um 20.35h. Das ist für einen abendlichen Besuch relativ früh. In der direkten Umgebung des Hotels gibt es leider keine Restaurants, man muss also leider das Hotel-Restaurant nutzen. Die Auswahl ist beschränkt und die Gerichte auch nicht wirklich das, was man in Italien gerne bestellt.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Danke, Fitschi!

Bavaria,Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Das Hotel war klasse und das Personal im Hotel war sehr nett und hilfsbereit. Die Busverbindung nach Venedig ist super und vor allem sehr preiswert :1,70 € einfach. Man kann auch gut essen in der Nähe vom Hotel . Eine gute Pizzeria ist nicht weit entfernt.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Danke, redhill_13!

Heimberg, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Das Novotel in Mestre liegt ausgezeichnet in der Nähe von Venedig für Reisende mit dem Auto. Nähe der Autobahn und Nähe der Bushaltestelle für die Fahrt nach Venedig. Mestre ist übrigens auch ein sehr schönes Städtchen. Das Preis Leistungsverhältnis des Novotels stimmt für uns sehr.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Danke, HaPeReber!
Ettore C, Direttore von Novotel Venezia Mestre, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2013
Vielen Dank für Ihre wertvolle Meinung.
Wir hoffe jedoch, Sie wieder im Novotel begrüßen zu dürfen.
Fribourg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Die Zimmer sind sehr schön und gross, wir hatten eine Nespresso-Maschine im Zimmer, Frühstücksbuffet war riesig und hat hervorragend geschmeckt. Nach Venedig kommt man (meistens) ohne umzusteigen, direkt ein paar Meter vor dem Hotel ist die Bushaltestelle und die Linie 2 führt bis an die Piazzale Roma in Venedig. Ansonsten via Mestre und von dort mit einem anderen Bus oder der Trenitalia in die Stadt.

1 Danke, benudle74!
Ettore C, Direttore von Novotel Venezia Mestre, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2013
Vielen Dank für Ihre wertvolle Meinung.
Wir hoffe jedoch, Sie wieder im Novotel begrüßen zu dürfen.
Bern, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Zimmer und Service waren bei diesem Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Schön ruhig. Als Nachteil haben wir empfunden, dass der letzte direkte Bus mit dem kürzesten Fussweg zurück ins Hotel bereits um 20.30 Uhr von Venedig zurückfuhr...
Ob du halt nach einem Tagesausflug mit Kleinkindern noch 20 Minuten oder nur 5 Minuten laufen musst, spielt dann schon eine Rolle. Alternativen gibt es aber mit Zug oder Taxi.

Danke, Elinuk!
Ettore C, Direttore von Novotel Venezia Mestre, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2013

Steinheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Im Vorfeld unserer Mittelmeer-Kreuzfahrten sind wir schon in anderen Novotels gewesen. Da unser bisheriges Ibis-Hotel in Mestre-Marghera zu teurer war, haben wir das Castellana gleich mit der ganzen Familie in insgesamt 3 Zimmern ausprobiert. Bis auf die sehr weite Aussenlage waren wir alle sehr zufrieden. Grazie.

Danke, mschmigo!
Ettore C, Direttore von Novotel Venezia Mestre, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2013

Reisende haben außerdem diese Hotels in Venedig angesehen:
Russott Hotel
Nr. 319 von 387 in Venedig
Giudecca
Hilton Molino Stucky Venice Hotel

Sie waren bereits im Novotel Venezia Mestre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Venezia Mestre

Unternehmen: Novotel Venezia Mestre
Anschrift: Via Alfredo Ceccherini 21, 30174 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Venedig
Nr. 80 der Luxushotels in Venedig
Nr. 141 der Familienhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Venezia Mestre 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, HRS und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Venezia Mestre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Venezia Mestre Venedig
Novotel Venezia Mestre Venedig, Venice