“Venedig mit der Familie”
Bewertung zu Novotel Venezia Mestre

Novotel Venezia Mestre
Nr. 156 von 388 Hotels in Venedig
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 29. Mai 2013

Das Hotel war klasse und das Personal im Hotel war sehr nett und hilfsbereit. Die Busverbindung nach Venedig ist super und vor allem sehr preiswert :1,70 € einfach. Man kann auch gut essen in der Nähe vom Hotel . Eine gute Pizzeria ist nicht weit entfernt.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, redhill_13!
Ettore C, Direttore von Novotel Venezia Mestre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2013

Vielen Dank für Ihre wertvolle Meinung.
Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung unsere Hotels und hoffen, Sie wieder bei uns Wilkommen zu dürfen.

Bewertung schreibenBewertungen (2.192)

Bewertet am 15. Mai 2013

Das Novotel in Mestre liegt ausgezeichnet in der Nähe von Venedig für Reisende mit dem Auto. Nähe der Autobahn und Nähe der Bushaltestelle für die Fahrt nach Venedig. Mestre ist übrigens auch ein sehr schönes Städtchen. Das Preis Leistungsverhältnis des Novotels stimmt für uns sehr.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, HaPeReber!
Ettore C, Direttore von Novotel Venezia Mestre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Mai 2013

Vielen Dank für Ihre wertvolle Meinung.
Wir hoffe jedoch, Sie wieder im Novotel begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 20. April 2013

Die Zimmer sind sehr schön und gross, wir hatten eine Nespresso-Maschine im Zimmer, Frühstücksbuffet war riesig und hat hervorragend geschmeckt. Nach Venedig kommt man (meistens) ohne umzusteigen, direkt ein paar Meter vor dem Hotel ist die Bushaltestelle und die Linie 2 führt bis an die Piazzale Roma in Venedig. Ansonsten via Mestre und von dort mit einem anderen Bus oder der Trenitalia in die Stadt.

1  Danke, benudle74!
Ettore C, Direttore von Novotel Venezia Mestre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. April 2013

Vielen Dank für Ihre wertvolle Meinung.
Wir hoffe jedoch, Sie wieder im Novotel begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 14. April 2013

Zimmer und Service waren bei diesem Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Schön ruhig. Als Nachteil haben wir empfunden, dass der letzte direkte Bus mit dem kürzesten Fussweg zurück ins Hotel bereits um 20.30 Uhr von Venedig zurückfuhr...
Ob du halt nach einem Tagesausflug mit Kleinkindern noch 20 Minuten oder nur 5 Minuten laufen musst, spielt dann schon eine Rolle. Alternativen gibt es aber mit Zug oder Taxi.

Danke, Elinuk!
Ettore C, Direttore von Novotel Venezia Mestre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. April 2013

Bewertet am 8. April 2013

Im Vorfeld unserer Mittelmeer-Kreuzfahrten sind wir schon in anderen Novotels gewesen. Da unser bisheriges Ibis-Hotel in Mestre-Marghera zu teurer war, haben wir das Castellana gleich mit der ganzen Familie in insgesamt 3 Zimmern ausprobiert. Bis auf die sehr weite Aussenlage waren wir alle sehr zufrieden. Grazie.

Danke, mschmigo!
Ettore C, Direttore von Novotel Venezia Mestre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. April 2013

Bewertet am 8. April 2013

Wir waren für 2 Nächte in diesem Novotel und können bis auf 2 Dinge nur Gutes berichten: die Zimmer, der Service, die Ausstattung - alles o.k.
Leider war die Lage, ganz in der Nähe einer Tankstelle, nicht so prickelnd und wir haben uns vom Frühstücksbuffet etwas mehr erwartet: Die Auswahl war nicht so reichlich wie wir es von anderen Hotels gewöhnt sind und man musste schon etwas warten bis wieder nachgelegt wurde. Die Qualität dessen was aber angeboten wurde war sehr gut.

Danke, Conny28!

Bewertet am 1. April 2013

Hotel hat gute Lage um Venedig zu besuchen, alles mit dem Bus erreichbar. Super Zimmer , bestens geeignet für Familen( 4er Belegung). Super Preis-Leistungsverhältnis. Sehr sauber, gutes Frühstück.
Wir nutzten das Hotel zur Übernachtung vor unserer Kreuzfahrt. Wir würden dieses Hotel für eine Venedigreise wieder buchen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Annett69!
Ettore C, Direttore von Novotel Venezia Mestre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2013

Reisende haben außerdem diese Hotels in Venedig angesehen:
Hotel Colombina
Nr. 47 von 388 in Venedig
Castello
Best Western Premier Hotel Sant'Elena

Sie waren bereits im Novotel Venezia Mestre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Venezia Mestre

Anschrift: Via Alfredo Ceccherini 21, 30174 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Venedig
Nr. 10 der Öko-Hotels in Venedig
Nr. 80 der Luxushotels in Venedig
Nr. 91 der Familienhotels in Venedig
Preisklasse: 73€ - 143€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Venezia Mestre 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Stayforlong S.L., Accorhotels.com, Agoda, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, TUI DE, Hotels.com, Weg, HotelsClick, Evoline ltd, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Venezia Mestre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Venezia Mestre Venedig
Novotel Venezia Mestre Venedig, Venice