“Familientripp nach Venedig”

Ein Accor Reisender
Hannover, Germany
Bewertet am 9. April 2012

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Ein Accor Reisender!
Bewertungen (2.134)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Novotel Venezia Mestre
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 5. April 2012

Bei Anreise sah alles eigentlich gut aus bis ich einchecken wollte. das Personal ist unfreundlich und desinteressiert man wird von einem Mitarbeiter zum anderen geschoben alles sehr amateurhaft nach dem ich 20 min. später eingecheckt war musste ich die Dame darauf hinweisen das ich keine Schlüssel für das Zimmer bekommen habe. Darauf musste ich nochmal 5 min. warten bis die schlüssel kamen. Endlich auf dem Zimmer musste ich feststellen dass, das Zustell Bett nicht bereit war nach 3 maligem bescheid sagen hat es dann endlich oder leider doch geklappt. Denn die Betten sind das schlechteste unbequemste was ich je gesehen bzw. gefühlt habe auf dem zustell Bett fühlt man jede einzelne Feder und die Matratze auf dem eigentlichen Bett ist höchstens 7 cm dick und extreme durch gelegen.Das Bad war schmutzig und schon ziemlich abgenutzt wir sind mit Kindern gereist und auch für die gab es nach mehrmaligem bescheid sagen keine Bade oder Handtücher ich habe es dann aufgegeben.ich kann und möchte dieses Hotel keinem empfehlen dann lieber im Auto schlafen!!! NIE WIEDER NOVOTEL MESTRE!!!! und das ist nicht übertrieben.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ibrahim C!
Ettore C, Direttore von Novotel Venezia Mestre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. April 2012

Sehr geehrter Kunde,
es tut uns wirklich leid für seine schlechte Erfahrung.
Leider, wenn das Hotel voll ist, kann es passieren, dass in der Peak Zeit wenig länger als gewöhnlich dauern kann.
Die Mitarbeitern sind bewusst gemacht worden uber was passiert ist und wir konnen Ihnen versichern, dass Freundlichkeit ein "Muss" Novotel ist.
Wegen die Matratze, ist bereits in der kurzen eine Austausch-Programm vorgesehen.
Wir hoffe jedoch, Sie wieder im Novotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen grussen.

General Manager
Ettore Cavallino

Bewertet am 20. März 2012

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, caleta22!
Ettore C, Direttore von Novotel Venezia Mestre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. März 2012

Bewertet am 29. Dezember 2011

Schönes Hotel, sehr freundliche Bedienung an der Rezeption und beim Frühstück, das Frühstück lässt allerdings gegenüber anderen Novotels zu wünschen übrig, besonders in der Auswahl bei der Wurst und dem Käse. Somit sind die 14,--€ pro Person für das Frühstück mehr als übertrieben. Bei der Schlafqualität ist folgendes zu bemerken: Die Decke für unsere Tochter war ein simples Laken. Da wir selber nur eine Decke hatten, war das bei winterlichen Temperaturen etwas dürftig. Badeschlappen waren bei dieser Buchung mit inklusive. Es ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber es waren 3 Personen für das Zimmer angemeldet, und nur 2 Paar vorhanden, ebenfalls bei den Handtüchern, nur für 2 Personen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Maria V!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Buelach, Switzerland
Bewertet am 6. Dezember 2011

Das Hotel liegt gelich neben der Autobahnausfahrt und ist trotzdem sehr leise. Für kurze Geschäftsreisen ist das Hotel optimal. Das Frühstüchsbuffet ist ausreichend und die Zeiten sind entsprechend gut. Das Zimemr hatte ien gut grösse und war komplett ausgestatet
Etwas negative ist aufgefallen, das die kilmaanlage den Rauch von aussen nihct richtig herausfiltern konnte und somit hatte man am Abend immer den Geschmack von Rauch im Zimmer.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 10. November 2011

Für geschäftsreisende ein sicherlich gutes Hotel. wir waren dort für vier Übernachtungen, da unsere Firma in der Nähe des Hotels eine große Veranstaltung hatten. Generell war das hotel sehr ordentlich und das Personal sehr freundlich. Zimmereinrichtung war genauso, wie in vielen anderen Hotels dieser Hotelgruppe, was etwas langweilig ist. Frühstück gut.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich

San Marco
Hotel Colombina
Hotel Colombina
Nr. 50 von 384 in Venedig

Sie waren bereits im Novotel Venezia Mestre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Venezia Mestre

Anschrift: Via Alfredo Ceccherini 21, 30174 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Öko-Hotels in Venedig
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Venedig
Nr. 80 der Luxushotels in Venedig
Nr. 140 der Familienhotels in Venedig
Preisklasse: 77€ - 163€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Venezia Mestre 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Venezia Mestre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Venezia Mestre Venedig
Novotel Venezia Mestre Venedig, Venice