“City Trip”
Bewertung zu Ca' Gottardi

Ca' Gottardi
Nr. 34 von 473 Pensionen in Venedig
Bewertet am 6. Mai 2014 über Mobile-Apps

Tolles kleines B&B sehr zentral! Wurden mit einem Zimmerupgrade überrascht was natürlich toll war. Das Zimmer hat perfekt zu Venedig gepasst da im venezianischen Stil ausgestattet. Personal war sehr freundlich und das Frühstück gut. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Julia S!

Bewertet am 4. Mai 2014

Lage: Im Stadtteil Cannaregio direkt an der Strada Nova. Dies ist der Haupt-Fußweg vom Bahnhof zur Piazza San Marco und eine beliebte Einkaufsstraße mit vielen Restaurants. Das Hotel liegt direkt am Rio de Noal; auf dem fast ununterbrochen Wassertaxis vorbeifahren. Deshalb leider laut.
Nächste Vaporetto-Station Ca d'Oro (Linien 1 und N), ca. 5 Minuten vom Hotel. Zu Fuß sind es ca. 25 Min. bis zur Piazza San Marco.
Unser Zimmer: Eine Junior-Suite (Nr. 300), liegt wie alle Suiten im zweiten Stock eines Nebengebäudes (ohne Lift). Es ist keine richtige Suite, sondern ein großes Zimmer mit einem langen Korridor und einem winzigen Bad. Einrichtung im venezianischen Stil mit Leuchtern aus Murano und Steinfußboden, grünen Tapeten und Vorhängen. Fast 4 m hohe Decke. Safe, Teeautomat, täglich frisches Wasser, Kühlschrank (leer). Keine Heizung, aber Klimaanlage. Genug Steckdosen, geeignet für Eurostecker. Kostenloses WLAN (allerdings unverschlüsselt). Großer Samsung-Fernseher (allerdings nur italienische Programme). Im Bad eine moderne Duschkabine, in der jedoch die Technik nicht gut funktionierte. Weiche, weiße Handtücher. Keine Bademäntel. Hausschuhe auf Anfrage.
Frühstück in einem schönen kleinen Saal im Hauptgebäude mit alter Holzdecke neben der Rezeption. Keine große Auswahl, keine frischen Brötchen. Schönes Silberbesteck, aber (kleine) Papierservietten und wässriger Orangensaft.
Personal: Ganz besonders freundlich und hilfsbereit. Fast alle sprechen gut Englisch, ein Mitarbeiter auch gut Deutsch.

Zimmertipp: Zimmer 200 und 201 sind sicher ruhig.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Hubertus L!
Bewertet am 12. Dezember 2013

Das Hotel ist für eine Städtereise absolut ideal und sehr empfehlenswert. Stilvolles, sauberes Ambiente, ausgezeichnetes Frühstück und toller Service.
Wir hatten schönes Wetter, die Temperaturen waren angenehm. Venedig im Dezember top, vor allem nicht überfüllt wie im Sommer.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, klaunt!
Bewertet am 7. April 2013 über Mobile-Apps

Unser Aufenthalt im Hotel war absolut klasse! Das Hotel und unser Zimmer waren sehr sauber, die Mitarbeiter stets freundlich, zuvorkommend und was uns sehr wichtig war eine tolle frische Frühstücksauswahl war täglich vorhanden. Ein Top Preis-Leistungsverhältnis - aus jeden Fall zu empfehlen :) !!

• Aufenthalt: April 2013
Danke, inkatanzen!
Bewertet am 3. März 2013

Wir waren als Paar für 5 Tage in Venedig. Sofort beim Check-In wurden wir sehr freundlich und herzlich empfangen. Wir fühlten uns sofort wohl und dieser Zustand blieb bis zur Abreise. Wir waren zwar "nur" in einem Standard-Doppelzimmer, dies stellte sich aber als definitv ausreichend heraus, da wir ohnehin kaum im Zimmer waren. Das Bett war bequem, das Zimmer und das Bad sauber und die Dusche angenehm warm. Das Frühstück war vielfältig und frisch und leere Teller wurden ständig und gerne wieder aufgefüllt. Die Atmosphäre war gemütlich und entspannt. Alle Angestellten des Hotels waren sehr freundlich und man konnte sich super mit Ihnen unterhalten. Wir haben viele Tipps und Informationen Rund um Venedig, Restaurants und die Sehenswürdigkeiten erhalten. Alle Informationen waren sehr hilfreich und haben sich durchgehend bewahrheitet. Die Lage des Hotels war sehr gut. In Mitten der Altstadt und in ca. 15 Min. laufweite zur Rialtobrücke und ca. 10 Min. von der Haltestelle Guglie, mit der man per Schiff vom Flughafen Marco Polo aus, Venedig bequem erreicht. Wir würden dieses Hotel allen unseren Verwandten und Bekannten wärmstens empfehlen und werden bestimmt bei unserem nächsten Venedig Besuch selbst wieder dort übernachten. So sollte ein Hotel sein!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Tavelholic!
Bewertet am 6. August 2012

Ein wahrhaft angenehmer Service! Das Team jederzeit hochbemüht und voller Freude den Gast voll zu Frieden zu stellen,mehrsprachig wurde einem jeder Wunsch sofort von den Lippen abgelesen, keine Frage war zuviel oder blieb unbeantwortet. Alle Restauranttipps waren gut, preisgerecht und offensichtlich nicht provisonsorientiert. Wir haben in Venedig geheiratet und dem Personal erst einen Abend zuvor wegen der Anieferung des Brautstraußes Bescheid gegeben. Uns wurde ungefragt sofort kostenlos ein Extraraum zum Ankleiden der Braut angeboten. Abends fanden wir Champagner, Erdbeeren und eine Aufmerksamkeit aus Murano im Zimmer vor. Das Frühstück war mit Toast, Croissant, Brötchen, Salami, Schinken, Käse, Marmeladen, Honig, Nutella, Mozarella, Oliven, gekochten Eiern, verschiedenen Früchten, Joghurt und Corn Flakes für ein so kleines Hotel wirklich abwechslungsreich. Der Kaffee, Espresso, Cappucino etc. aus einer guten italienischen Kaffeemaschine wurde tassenweise frisch gebrüht. Frisches Obst wurde auch tagsüber im Empfangsraum zur Verfügung gestellt. Jeden Tag wurden alle Handtücher frisch gewechselt, alle in guter Qualität.Das Hotel ist außen ortstypisch, innen angenehm modern aufgepeppt, viel Glas und heller Marmor. Es ist von außen eher unauffällig, da ein großes Schild nur auf dem Balkon an der Seite hängt, es liegt jedoch nur 3 Minuten von der Station Ca' Doro, links in die Strada Nova, die 2. Brücke noch überqueren und dann gleich links am Fuß der 2. Treppe. Der Supermarkt liegt direkt an der anderen Seite des Brücke. Der Kühlschrank im Zimmer bietet aureichend Platz für große Flaschen. Bis zur Rialto Brücke, zum Hauptbahnhof oder in andere Einkausgebiete sind es jeweils 2 Stationen oder 10 Gehminuten. Wir würden jederzeit wieder dort einkehren. Großes Lob und Dank an Diego und Fabio, ihr macht einen sehr guten Job! Grüße aus Berlin

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Na P!
CaGottardi, Leiter Front Office von Ca' Gottardi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2012

Liebe Gäste,
es freut uns sehr, das Sie sich Ihre Hochzeit in Venedig geniessen haben. Herzlichen Dank für alle positive Wörter in Ihre Bewertung. Im Fall Sie ein Ihrer Zukunftigen Hochszeitstagen in Venedig verbringen möchten, in unserer Webseite werden Sie eine Überraschung unter 'Plan your Wedding with Ca' Gottardi' finden.

Mit freundlichen Grüssen,

Ca' Gottardi Staff

Bewertet am 21. Juli 2012

Das Hotel "Ca Gottardi" ist für mich ein Juwel, eine wunderbar geglückte Mischung aus modernem Design und venezianischer Kultur, untergebracht in einem Palazzo des 15.Jahrhunderts.
Das Besitzer-Ehepaar und der Direktor sind jung, weltgewandt und herzlich, die ganze junge Hotel-Equipe strahlend und um das Wohl der Gäste bemüht. Deutsch-, englisch-, französisch- und spanischsprechende Gäste, die auf`s i-Tüpfelchen verwöhnt werden (hervorragendes Frühstück!!!), fühlen sich in dieser charmanten, heiteren Atmosphäre "a casa", auch wenn es sich nur um einen Kurzurlaub handelt.- Außerdem verliebt sich jeder in Venedig und kommt wieder....

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: allein
Danke, Ingrid1202!
CaGottardi, Geschäftsführer von Ca' Gottardi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2012

Liebe Gast,
wir herzlichen bedanken bei Ihnen für Ihre nette Bewertung. Es freut uns immer, unsere Gäste zu verwöhnen.

Wir warten bald wieder auf Sie, auf Ihre Freunde und auf alle Leute, die sich "a casa" fühlen möchten.

Herzlichen Grüssen

Nr. 12 von 473 in Venedig
Hotel Filù
Hotel Filù
Nr. 15 von 473 in Venedig

Sie waren bereits im Ca' Gottardi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ca' Gottardi

Anschrift: Cannaregio, 2283, 30121 Venedig, Italien
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten
Nr. 34 von 473 Pensionen in Venedig
Preisklasse: 93€ - 816€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ca' Gottardi 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Odigeo, Nozio Netplan srl, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd, Hotelopia und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ca' Gottardi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ca' Gottardi Venedig, Venice
Ca` Gottardi Hotel Venice