“Ein Juwel”
Bewertung zu Ca' Gottardi

Ca' Gottardi
Nr. 34 von 473 Pensionen in Venedig
Bewertet am 21. Juli 2012

Das Hotel "Ca Gottardi" ist für mich ein Juwel, eine wunderbar geglückte Mischung aus modernem Design und venezianischer Kultur, untergebracht in einem Palazzo des 15.Jahrhunderts.
Das Besitzer-Ehepaar und der Direktor sind jung, weltgewandt und herzlich, die ganze junge Hotel-Equipe strahlend und um das Wohl der Gäste bemüht. Deutsch-, englisch-, französisch- und spanischsprechende Gäste, die auf`s i-Tüpfelchen verwöhnt werden (hervorragendes Frühstück!!!), fühlen sich in dieser charmanten, heiteren Atmosphäre "a casa", auch wenn es sich nur um einen Kurzurlaub handelt.- Außerdem verliebt sich jeder in Venedig und kommt wieder....

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: allein
Danke, Ingrid1202!
CaGottardi, Geschäftsführer von Ca' Gottardi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2012

Liebe Gast,
wir herzlichen bedanken bei Ihnen für Ihre nette Bewertung. Es freut uns immer, unsere Gäste zu verwöhnen.

Wir warten bald wieder auf Sie, auf Ihre Freunde und auf alle Leute, die sich "a casa" fühlen möchten.

Herzlichen Grüssen

Bewertet am 3. Juni 2012

Wir waren Mitte Mai für 4 Tage im Ca' Gottardi. Das Hotel hat ein sehr schönes stilvolles Ambiente und eine hervorragende Lage. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß oder per Vaporetto problemlos zu erreichen. Der etwas ruhigere Stadtteil Cannnaregio mit sehr vielen guten Restaurants und Weinbars, aber vergleichweise wenig Touristen, liegt vor der Tür.

Das Hotel und die Zimmer sind im venezianischen Stil eingerichtet und sehr gut ausgestattet. Besonders schön der Frühstücksraum mit Blick auf den angrenzenden Kanal. Alle Hotelmitarbeiter waren außergewöhnlich freundlich, hilfsbereit und sehr engagiert. Hier werden Gäste wie Freunde behandelt.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Eva D!
Bewertet am 4. April 2012

das familiär geführte Hotel gibt einem von Anfang an das Gefühl bei guten Freunden untergekommen zu sein. Die Zimmer sind schön, sauber und individuell eingerichtet. Die Lage ist ideal für die Entdeckung Venedigs. Wir haben dort fünf Nächte sehr gut geschlafen, wurden morgens mit einem guten Frühstück verwöhnt und sind für unsere Unternehmungen immer bestens beraten worden

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, sigspack!
Bewertet am 24. Dezember 2011

Wir waren in der Woche vor Weihnachten in Venedig und haben in diesem Hotel genächtigt. Die Lage im Ortsteil Cannaregio ist perfekt. Der Service der Hotelmannschaft war wirklich hervorragend! Fragen Sie nach Tipps für Restaurantbesuche, es lohnt sich.Vom Bahnhof ist man ca. eine viertel Stunde zu Fuß unterwegs.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ralf S!
Bewertet am 2. Oktober 2011

ich habe fuer einen kurzen aufenthalt in venedig in der vor-saison ( fruehjahr ) im kleinen sehr schoenes hotel °ca gottardi° , im lebhaften sestiere di cannaregio -strada nuova gewaehlt. der eingang zum hotel
an der strada nuova ist fast unauffaellig an der typisch morbiden venezianischen haeuserzeile zugeordnet. beim eintreten in richtung obergeschoss erlebt man eine sehr moderne helle
treppenhaus-architektur, schmal und minimalistisch strukturiert. die hotel-halle ist das prunkstueck des kuenstlerisch sensibel gestaltetes innenraumgefuege des °ca gottardi°, das fruehstuecken mit dem sehr guten cappuccino und paninis und das aufhalten in dieser hohen halle ist ein echtes traumhaftes erlebnis, denn die deckengestaltung mit den schoenen venezianischen leuchtern vermitteln dem gast eine sehr
romantische atmosphaere. die freundlichkeit und hilfsbereitschaft des personals sind sehr
angenehm. ich habe fuer den kurzaufenthalt in einem sehr kleinen einzelzimmer mit blick auf strada nuova uebernachtet.
um etwas mehr an besonderen raum-gefuehl und eindruecklichere schlaf-atmosphaere zu erhalten, wuerde ich gerne beim naechsten aufenthalt in einem der grossraeumigen hohen doppel-zimmern
mit schoenen roten wandflaechen und leuchter uebernachten, mit blick auf den kleinen canal. die lage des kleinen hotels
ist excellent fuer verschiedene besichtigungen im historischen zentrum venedigs. vorallem
das einkaufen auf der breiten strasse ( strada nuova ) mit den typischen italienischen maerkten, restaurants, cafes und souvenir-laeden ist aufgrund der guten lage des hotels sehr praktisch.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: allein
Danke, Rudolf D!
Bewertet am 30. Juli 2011

Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt. Die Zimmer sind sehr geräumig, typisch venezianisch gehalten. Die Lage des Hotels ist sehr zentral und für die Streifzüge durch Venedig optimal. Das Personal hat uns sehr gut beraten und hat sich sehr viel Zeit für uns genommen, uns Routen und Sehenswürdigkeiten zu erklären. Das Frühstück war gut, der Cappuccino der Beste den wir in Italien bekommen haben.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Bogge!
Bewertet am 7. März 2007

Ich hatte dieses Hotel online gebucht, nachdem ich die guten Bewertungen gelesen hatte, und wurde nicht enttäuscht. Sehr gute Lage, um Venedig zu erkunden, sehr schöne Zimmer, sehr sauber, angemessener Preis, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Tochter des Wirts war von der Universität zu Hause, als wir da waren, und sie sprach sehr gut Englisch und war sehr hilfsbereit. Unser Aufenthalt in diesem Hotel war ausgezeichnet. Es ist nicht so leicht zu finden (zumindest im Dunkeln nicht), und wir gingen ein paar Mal daran vorbei (wenn Sie sich mein Foto ansehen, wissen Sie warum). Tipp: Nehmen Sie nicht das Wassertaxi vom Busbahnhof; wir mussten 30 Euro für eine zehnminütige Fahrt bezahlen! Suchen Sie lieber die öffentlichen Verkehrsmittel.

1  Danke, Irish222!
Nr. 12 von 473 in Venedig
Hotel Filù
Hotel Filù
Nr. 15 von 473 in Venedig

Sie waren bereits im Ca' Gottardi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ca' Gottardi

Anschrift: Cannaregio, 2283, 30121 Venedig, Italien
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten
Nr. 34 von 473 Pensionen in Venedig
Preisklasse: 93€ - 825€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ca' Gottardi 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Nozio Netplan srl, HotelsClick, Evoline ltd, Hotelopia und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ca' Gottardi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ca' Gottardi Venedig, Venice
Ca` Gottardi Hotel Venice