“Wunderbares, kleines stilvolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ca' Gottardi

Ca' Gottardi
Nr. 21 von 463 Pensionen in Venedig
Köln, Deutschland
“Wunderbares, kleines stilvolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2011

Wir waren in der Woche vor Weihnachten in Venedig und haben in diesem Hotel genächtigt. Die Lage im Ortsteil Cannaregio ist perfekt. Der Service der Hotelmannschaft war wirklich hervorragend! Fragen Sie nach Tipps für Restaurantbesuche, es lohnt sich.Vom Bahnhof ist man ca. eine viertel Stunde zu Fuß unterwegs.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Ralf S!

• Indonesisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

ich habe fuer einen kurzen aufenthalt in venedig in der vor-saison ( fruehjahr ) im kleinen sehr schoenes hotel °ca gottardi° , im lebhaften sestiere di cannaregio -strada nuova gewaehlt. der eingang zum hotel
an der strada nuova ist fast unauffaellig an der typisch morbiden venezianischen haeuserzeile zugeordnet. beim eintreten in richtung obergeschoss erlebt man eine sehr moderne helle
treppenhaus-architektur, schmal und minimalistisch strukturiert. die hotel-halle ist das prunkstueck des kuenstlerisch sensibel gestaltetes innenraumgefuege des °ca gottardi°, das fruehstuecken mit dem sehr guten cappuccino und paninis und das aufhalten in dieser hohen halle ist ein echtes traumhaftes erlebnis, denn die deckengestaltung mit den schoenen venezianischen leuchtern vermitteln dem gast eine sehr
romantische atmosphaere. die freundlichkeit und hilfsbereitschaft des personals sind sehr
angenehm. ich habe fuer den kurzaufenthalt in einem sehr kleinen einzelzimmer mit blick auf strada nuova uebernachtet.
um etwas mehr an besonderen raum-gefuehl und eindruecklichere schlaf-atmosphaere zu erhalten, wuerde ich gerne beim naechsten aufenthalt in einem der grossraeumigen hohen doppel-zimmern
mit schoenen roten wandflaechen und leuchter uebernachten, mit blick auf den kleinen canal. die lage des kleinen hotels
ist excellent fuer verschiedene besichtigungen im historischen zentrum venedigs. vorallem
das einkaufen auf der breiten strasse ( strada nuova ) mit den typischen italienischen maerkten, restaurants, cafes und souvenir-laeden ist aufgrund der guten lage des hotels sehr praktisch.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Danke, Rudolf D!
Wangen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt. Die Zimmer sind sehr geräumig, typisch venezianisch gehalten. Die Lage des Hotels ist sehr zentral und für die Streifzüge durch Venedig optimal. Das Personal hat uns sehr gut beraten und hat sich sehr viel Zeit für uns genommen, uns Routen und Sehenswürdigkeiten zu erklären. Das Frühstück war gut, der Cappuccino der Beste den wir in Italien bekommen haben.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, Bogge!
Ottawa, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2007

Ich hatte dieses Hotel online gebucht, nachdem ich die guten Bewertungen gelesen hatte, und wurde nicht enttäuscht. Sehr gute Lage, um Venedig zu erkunden, sehr schöne Zimmer, sehr sauber, angemessener Preis, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Tochter des Wirts war von der Universität zu Hause, als wir da waren, und sie sprach sehr gut Englisch und war sehr hilfsbereit. Unser Aufenthalt in diesem Hotel war ausgezeichnet. Es ist nicht so leicht zu finden (zumindest im Dunkeln nicht), und wir gingen ein paar Mal daran vorbei (wenn Sie sich mein Foto ansehen, wissen Sie warum). Tipp: Nehmen Sie nicht das Wassertaxi vom Busbahnhof; wir mussten 30 Euro für eine zehnminütige Fahrt bezahlen! Suchen Sie lieber die öffentlichen Verkehrsmittel.

1 Danke, Irish222!
NC
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2007

Was für ein wunderschönes Gasthaus in einer perfekten Lage. Die Zimmer sind komfortabel, sauber und wunderschön. Das Frühstück und der Service sind auch wundervoll. Wir kamen spät abends an, was kein Problem war, und erhielten auch einige sehr gute Restaurantempfehlungen. Die Straße ist etwas laut, was aber nicht weiter schlimm ist.

Danke, djembe123!
Charleston, SC
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2006

Haben für eine Nacht im Ca' Gottardi gewohnt und kamen erst sehr spät an, wurden aber immer noch sehr herzlich begrüßt. Die Zimmer waren wunderbar, zur Straße hinaus aber sehr ruhig. Wir waren im 3. Stock und mussten deshalb viele Treppen steigen! Wir befanden uns an der 4. Haltestelle der Vaporetto Nr.1 und zum Bahnhof konnte man auch gut laufen.

4 Danke, kat0606!
RI
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2005

Standardpreis für Venedig. Kurzer Weg zur Vaporetto Haltestelle und recht angenehme Wege in alle Teile der Stadt. Schöne und moderne Zimmer, gutes Frühstück und alle Angestellten sprechen Englisch.

Danke, apaula!
Nr. 2 von 387 in Venedig
Hotel Al Duca di Venezia
Hotel Al Duca di Venezia
Nr. 42 von 387 in Venedig

Sie waren bereits im Ca' Gottardi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ca' Gottardi

Unternehmen: Ca' Gottardi
Anschrift: Cannaregio, 2283, 30121 Venedig, Italien
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten
Nr. 21 von 463 Pensionen in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ca' Gottardi 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Hotel.de, Ebookers, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ca' Gottardi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ca' Gottardi Venedig, Venice
Venedig Hotel Ca Gottardi