Ca' Gottardi
871 $*
497 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel San Cassiano - Residenza d'Epoca Ca' Favaretto(Venedig)(Großartige Preis/Leistung!)
949 $*
Hotel Colombina(Venedig)(Großartige Preis/Leistung!)
371 $*
339 $*
  • Inklusive Frühstück
Ai Mori d'Oriente Hotel(Venedig)(Großartige Preis/Leistung!)
405 $*
376 $*
Official Hotel Site
Bauer Palazzo(Venedig)
963 $*
646 $*
  • Restaurant
Hotel Monaco & Grand Canal(Venedig)
1.138 $*
1.105 $*
Travelocity
FilternAlle Sprachen
Bewertet 30. Juli 2011

Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt. Die Zimmer sind sehr geräumig, typisch venezianisch gehalten. Die Lage des Hotels ist sehr zentral und für die Streifzüge durch Venedig optimal. Das Personal hat uns sehr gut beraten und hat sich sehr viel Zeit für uns genommen, uns Routen und Sehenswürdigkeiten zu erklären. Das Frühstück war gut, der Cappuccino der Beste den wir in Italien bekommen haben.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Bogge!
Bewertet 7. März 2007

Ich hatte dieses Hotel online gebucht, nachdem ich die guten Bewertungen gelesen hatte, und wurde nicht enttäuscht. Sehr gute Lage, um Venedig zu erkunden, sehr schöne Zimmer, sehr sauber, angemessener Preis, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Tochter des Wirts war von der Universität zu Hause, als wir da waren, und sie sprach sehr gut Englisch und war sehr hilfsbereit. Unser Aufenthalt in diesem Hotel war ausgezeichnet. Es ist nicht so leicht zu finden (zumindest im Dunkeln nicht), und wir gingen ein paar Mal daran vorbei (wenn Sie sich mein Foto ansehen, wissen Sie warum). Tipp: Nehmen Sie nicht das Wassertaxi vom Busbahnhof; wir mussten 30 Euro für eine zehnminütige Fahrt bezahlen! Suchen Sie lieber die öffentlichen Verkehrsmittel.

1  Danke, Irish222!
Bewertet 4. März 2007

Was für ein wunderschönes Gasthaus in einer perfekten Lage. Die Zimmer sind komfortabel, sauber und wunderschön. Das Frühstück und der Service sind auch wundervoll. Wir kamen spät abends an, was kein Problem war, und erhielten auch einige sehr gute Restaurantempfehlungen. Die Straße ist etwas laut, was aber nicht weiter schlimm ist.

Danke, djembe123!
Bewertet 24. Januar 2006

Haben für eine Nacht im Ca' Gottardi gewohnt und kamen erst sehr spät an, wurden aber immer noch sehr herzlich begrüßt. Die Zimmer waren wunderbar, zur Straße hinaus aber sehr ruhig. Wir waren im 3. Stock und mussten deshalb viele Treppen steigen! Wir befanden uns an der 4. Haltestelle der Vaporetto Nr.1 und zum Bahnhof konnte man auch gut laufen.

4  Danke, kat0606!
Bewertet 31. Oktober 2005

Standardpreis für Venedig. Kurzer Weg zur Vaporetto Haltestelle und recht angenehme Wege in alle Teile der Stadt. Schöne und moderne Zimmer, gutes Frühstück und alle Angestellten sprechen Englisch.

Danke, apaula!