“Sehr gute Lage, exzellentes Personal und schöne typische Zimmer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ca' Gottardi

Prices are for 1 room, 2 adults
Ca' Gottardi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ca' Gottardi
3.0 von 5 Pension   |   Cannaregio, 2283, 30121 Venedig, Italien (Cannaregio)   |
Nr. 36 von 457 Pensionen in Venedig
Wangen
“Sehr gute Lage, exzellentes Personal und schöne typische Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt. Die Zimmer sind sehr geräumig, typisch venezianisch gehalten. Die Lage des Hotels ist sehr zentral und für die Streifzüge durch Venedig optimal. Das Personal hat uns sehr gut beraten und hat sich sehr viel Zeit für uns genommen, uns Routen und Sehenswürdigkeiten zu erklären. Das Frühstück war gut, der Cappuccino der Beste den wir in Italien bekommen haben.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, Bogge!

• Indonesisch zuerst
Ottawa, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2007

Ich hatte dieses Hotel online gebucht, nachdem ich die guten Bewertungen gelesen hatte, und wurde nicht enttäuscht. Sehr gute Lage, um Venedig zu erkunden, sehr schöne Zimmer, sehr sauber, angemessener Preis, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Tochter des Wirts war von der Universität zu Hause, als wir da waren, und sie sprach sehr gut Englisch und war sehr hilfsbereit. Unser Aufenthalt in diesem Hotel war ausgezeichnet. Es ist nicht so leicht zu finden (zumindest im Dunkeln nicht), und wir gingen ein paar Mal daran vorbei (wenn Sie sich mein Foto ansehen, wissen Sie warum). Tipp: Nehmen Sie nicht das Wassertaxi vom Busbahnhof; wir mussten 30 Euro für eine zehnminütige Fahrt bezahlen! Suchen Sie lieber die öffentlichen Verkehrsmittel.

1 Danke, Irish222!
NC
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2007

Was für ein wunderschönes Gasthaus in einer perfekten Lage. Die Zimmer sind komfortabel, sauber und wunderschön. Das Frühstück und der Service sind auch wundervoll. Wir kamen spät abends an, was kein Problem war, und erhielten auch einige sehr gute Restaurantempfehlungen. Die Straße ist etwas laut, was aber nicht weiter schlimm ist.

Danke, djembe123!
Charleston, SC
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2006

Haben für eine Nacht im Ca' Gottardi gewohnt und kamen erst sehr spät an, wurden aber immer noch sehr herzlich begrüßt. Die Zimmer waren wunderbar, zur Straße hinaus aber sehr ruhig. Wir waren im 3. Stock und mussten deshalb viele Treppen steigen! Wir befanden uns an der 4. Haltestelle der Vaporetto Nr.1 und zum Bahnhof konnte man auch gut laufen.

4 Danke, kat0606!
RI
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2005

Standardpreis für Venedig. Kurzer Weg zur Vaporetto Haltestelle und recht angenehme Wege in alle Teile der Stadt. Schöne und moderne Zimmer, gutes Frühstück und alle Angestellten sprechen Englisch.

Danke, apaula!
Nr. 10 von 384 in Venedig
Hotel Al Duca di Venezia
Hotel Al Duca di Venezia
Nr. 43 von 384 in Venedig

Sie waren bereits im Ca' Gottardi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ca' Gottardi

Anschrift: Cannaregio, 2283, 30121 Venedig, Italien
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten
Nr. 36 von 457 Pensionen in Venedig
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ca' Gottardi 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Venere, Odigeo, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ca' Gottardi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ca' Gottardi Venedig, Venice
Hotel Ca' Gottardi Venedig