“Kleines Boutique-Hotel mit wunderschönen Zimmern” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Locanda Ca' Zose

Prices are for 1 room, 2 adults
Locanda Ca' Zose gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Locanda Ca' Zose
3.0 von 5 Hotel   |   Dorsoduro 193/b | Calle del Bastion angolo Fondamenta Ca Bala, 30123 Venedig, Italien (Dorsoduro / Accademia)   |
Nr. 104 von 384 Hotels in Venedig
“Kleines Boutique-Hotel mit wunderschönen Zimmern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2010

Wir sind in dieses kleine Hotel auf Empfehlung von Freunden gegangen und wurden nicht enttäuscht. Es wird von zwei Schwestern betrieben, die sich rührend um ihre Gäste kümmern.
Ein wunderschönes Zimmer mit Himmelbett und passenden Möbel sowie gemütlichen Sesseln und Sofa erwarteten uns nach einer langen Reise. Die bemalten Schränke sind zusätzlicher Farbtupfer im Zimmer. Auch angenehm: die (kleine) Zimmerbar mit der moderaten Preisen.
Es liegt in Dorsoduro, ein paar Minuten von der nächsten Vaporetto-Station zurück Richtung Peggy-Guggenheim-Museums (was eine Brücke und um ein paar Ecken weiter liegt), direkt an einem Seitenkanal.
Die kleinen engen Gassen sind stark bevölkert, deshalb dröhnt es nachts manchmal leider etwas laut. Der Ausblick aus dem Zimmer deshalb auch nur auf die gegenüberliegende Hauswand. Das Frühstück ist knapp und sehr italienisch.

Fazit: Für ein romantisches, verlängertes Wochenende sehr gut geeignet.
Tipp: Sonderangebot drei Tage zahlen, vier Nächste bleiben.

Zu Venedig insgesamt wäre natürlich zu sagen, dass in der Stadt der morbide Charme des Verfalls allgegenwärtig ist.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
1 Danke, Netadair!

Lohne
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2010

Zwei freundliche Schwestern führen dieses kleine Hotel, das auch noch einige Zimmer im Nachbarhaus besitzt. Die Lage ist phantastisch: 200m von der "Salute"-Haltestelle des Vaporettos (Nachbarhaltestelle zu San Marco) und 600 m zur "Accademia"-Brücke im gepflegten, sauberen und nachts ruhigen Dorsoduro-Ost-Künstlerviertel. Die kleinen Zimmer sind recht bequem und stilvoll eingerichtet; das Bad ist blitzsauber. Im engen Frühstücksraum wird ein reichhaltiges Frühstück geboten. Die Insider-Tips und Ratschläge der beiden einheimischen Schwestern sind verlässlich, topaktuell und unbezahlbar. Satellitenfernsehen und Internetanschluss sind auch vorhanden.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
1 Danke, aufrey!
köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2010

Top Hotel in bester Lage.
Besonders freundlicher service.
Beim nächsten venedig-trip wieder.

• Aufenthalt Mai 2010
Danke, guy911!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2010

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Inhaberinnen und ihres Teams haben wesentlich dazu beigetragen, daß uns unsere Woche in Venedig lange in positiver Erinnerung bleiben wird.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
1 Danke, Nerino-Hamburg!
Dublin, Irland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2008

Dies ist ein sehr gutes Hotel als Ausgangsbasis in dieser verwirrenden Stadt, vor allem für Besucher, die zum ersten Mal hier sind. Die Gewissheit, dass man leicht zum Hotel zurückkommt, gibt einem ein Gefühl der Entspanntheit und dadurch kann man ganz sorglos die Stadt erkunden. Die Zimmer haben eine vernünftige Größe (vor allem für Venedig!) und das Hotel ist äußerst gut geführt. Steigen Sie auf der Nr.1-Strecke bei Salute aus, überqueren Sie die erste kleine Holzbrücke und gehen Sie 20 Meter weiter zu dem kleinen Platz. Biegen Sie rechts ab. Sie sehen schon die Stufen zu einer Fußgängerbrücke am Ende. Das Hotel ist das letzte Haus auf der linken Seite.

1 Danke, Autumnsunshine!
london
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2007

Wir verbrachten Mitte September 4 Nächte im Ca Zose. Es war unser 2. Mal dort. Wir hatten ein exzellentes, makelloses, klimatisiertes Zimmer. Valentina und Graziella und ihr gesamtes Personal hießen uns so herzlich willkommen. Das Frühstück war gut (und der Kaffee war exzellent). Ein wirklich großartiges, freundliches Hotel. Wir kommen sicherlich wieder zurück!

Danke, danielinlondon!
Towson, Maryland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2007

Dieses Hotel ist sehr charmant und kurios. Da es unser 10. Hochzeitstag war, hatte ich um ein paar Extras gebeten, wie Champagner und Blumen… Graziella und Valentina besorgten sie nicht nur, sondern fügten auch noch Erdbeeren und Schokolade hinzu, es war so aufmerksam von ihnen. Wir hatten eine Juniorsuite mit Blick über den Kanal und sie war großartig. Wir waren so froh darüber, dass das Hotel etwas abseits der Haupt-Touristen-Gegend und doch nur 2 Vaporetto-Haltestellen vom Markusplatz entfernt liegt.

Das Personal war sehr zuvorkommend und die Ausstattung war modern und sehr sauber. Insgesamt war unser Aufenthalt dort eine großartige Erfahrung.

Danke, TowsonHounds!
Nr. 111 von 384 in Venedig
Hotel Moresco
Hotel Moresco
Nr. 1 von 384 in Venedig

Sie waren bereits im Locanda Ca' Zose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Locanda Ca' Zose

Anschrift: Dorsoduro 193/b | Calle del Bastion angolo Fondamenta Ca Bala, 30123 Venedig, Italien
Nr. 104 der Familienhotels in Venedig
Nr. 113 der Romantikhotels in Venedig
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Locanda Ca' Zose 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Venere, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Locanda Ca' Zose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Locanda Ca Zose Venedig
Locanda Ca' Zose Venedig, Venice