Locanda Ca' Zose
Palazzo del Giglio(Venedig)
  • Zimmerservice
FilternAlle Sprachen
Bewertet 8. Mai 2007

Wir haben in Venedig in diesem Hotel übernachtet und fanden es sehr ruhig, praktisch und sauber. Wir hatten ein Viererzimmer, das sehr gemütlich war für unsere 4-köpfige Familie. Das Kontinentale Frühstück war großartig, wenn auch der Frühstücksraum etwas eng war! Dieses Hotel ist in einer reizenden Gegend direkt neben dem Peggy Guggenheim Museum, das faszinierend ist. Es gibt ein paar Trattorias mit sehr vernünftigen Preisen in der Nähe und ein paar interessante kleine Geschäfte. Wir können Ihnen dieses Hotel wärmstens empfehlen. Das Personal ist sehr hilfsbereit.

Danke, merewthr!
Bewertet 11. April 2007

Wir entschieden uns, vom 4.-6. April im Ca Zose zu übernachten, nachdem wir auf TripAdvisor Bewertungen darüber gelesen hatten und buchten direkt beim Hotel. Es wurde den Beurteilungen vollkommen gerecht, mit dem freundlichen, hilfsbereiten Personal und auch das Zimmer war ausgezeichnet. Zum Frühstück gibt es ein gutes, kaltes Büffet. Wir würden dort wieder übernachten.

Danke, CFSurrey!
Bewertet 10. April 2007

Ich buchte im Locanda als Überraschungsgeschenk für die Eltern meiner Freundin. Sie hatten eine herrliche Zeit in Venedig und sie fanden das Ca Zose perfekt. Gutes Frühstück, wirklich bequeme Betten und die Besitzerinnen Graziella und Valentina hätten nicht gastfreundlicher sein können.

Ich werde bald wieder nach Venedig gehen und werde sicherlich im Ca Zose übernachten.

1  Danke, PazzaLeeds!
Bewertet 2. April 2007

Locanda Ca'Zose liegt zwischen der Santa Maria della Salute Kirche und dem Peggy Guggenheim Museum an einer ruhigen Straßenecke in einer schönen, gehobenen Gegend. Unser Zimmer war zwar klein, aber sehr schön möbliert und blitzblank sauber. Die Betten waren gemütlich und unsere zwei Fenster öffneten sich auf einen ruhigen Innenhof. Dieses Hotel ist ein unglaubliches Schnäppchen. Die Schwestern, die das Hotel führen, waren äußerst hilfsbereit und hatten eine sehr angenehme Persönlichkeit. Sehen Sie sich Graziella’s schönen selbstgemachten Schmuck an. Das Frühstück war herrlich – großartiger Kaffee!

1  Danke, anmChicago!
Bewertet 29. März 2007

Wir trafen uns dort mit einer ganzen Gruppe von Freunden, um einen 50. Geburtstag zu feiern. Locanda Ca Zose war wirklich perfekt. Es war vor allem gut ausgestattet, sehr sauber, freundlich und einladend – ich habe überhaupt keine Vorbehalte, dieses super Hotel weiterzuempfehlen. Es ist herrlich gelegen, nur 2 Minuten von der Salute Wasserbus-Haltestelle am Eingang zum Großen Kanal und sogar noch näher am Traghetto, der Gondel, die einen übersetzt und von dort ist es nur noch ein kurzer Spaziergang zum Markusplatz. Im Gegensatz zu den meisten Orten in Venedig war es sehr leicht zu finden und wir mussten auch nicht zu lange mit unserem Gepäck kämpfen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit – Grüße an Valentina, eine der zwei Schwestern, die das Hotel besitzen.

1  Danke, LizzieCornwall!