“Beispielhaft”

Nr. 10 von 385 Hotels in Venedig
Bern
“Beispielhaft”
Bewertet am 21. Mai 2012

Wir wurden in keiner Art und Weise enttäuscht. Alle positiven Bewertungen sind nicht übertrieben. Ein Hotel wo der Gast noch König ist. Ganz tolles und motiviertes Personal. Freundlich und sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind schön eingerichtet und wie das Badezimmer einwandfrei sauber. Alle Wasserhahnen und Toilettenspülung funktionieren einwandfrei was für italienische Hotels bis in den 5 Sterne Bereich nicht selbstverständlich ist. Die Lage ist sehr ideal und zentral beim Hauptbahnhof und Autoparking am Canal Grande. Das Frühstück ist reichhaltig, es gibt sogar Kaffe aus der Expressomaschine. Gerne empfehlen wir dieses Hotel weiter und werden sicher beim nächsten Besuch Venedigs wieder dort wohnen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, BigiBern!

• Arabische zuerst
Tübingen
Bewertet am 17. Mai 2012

Wir können alle positiven Berichte bestätigen.
Sehr geschmackvolle Zimmer, gute Betten, extrem sauberes Bad.
Das Frühstück war ok. (zwar nur weiße Brötchen und viel süßes Gebäck, aber auch Müsli und Obst, sowie Eier und Wurst, Käse, Yoghurt und guter Kaffee)
Angenehm: PC mit Internet im Foyer.

Vor allem überzeugte das äußerst freundlich-motivierte und flexibel-unbürokratische Personal, das uns das Gefühl gab, wirklich willkommen zu sein. Deshalb herrschte stets eine angenehm entspannte Atmosphäre, auch unter den Gästen.
Als mein Partner krank wurde, bot uns die Rezeptionistin unaufgefordert an, das Zimmer am Abfahrtstag länger zu nutzen, damit er liegenbleiben konnte!

Die Lage war für uns optimal, kurzer Weg zum Flughafenbus, Anlegestelle des Vaporetto direkt gegenüber, kurze Wege in interessante Viertel und nicht so enge Bebauung dort, sondern man bekam Luft und hatte Ausblick.

Wir haben das Hotel bereits unbedenklich weiterempfohlen, was man gar nicht tun sollte, denn sonst wissen es ja alle, und es ist dauernd ausgebucht, wenn wir wiederkommen wollen...

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Angkerjan!
Bewertet am 30. März 2012

Wir waren eine ganze Woche dort . Unser Zimmer war nicht direkt im Hotel sondern in der Gasse neben dem Hotel. Es war sehr sauber und sehr ruhig dort. Der Manager macht einen tollen Job was man insbesondere bei der Personalmotivation spürt. Allen Angestellten denen wir begenet sind, waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut. Mit frischem Capuccino, frischem Obst, Joghurt, Gebäck, Wurst, Käse, Müsli.....Die Lage ist super.
Dadurch, dass der Bahnhof und der Busbahnhof in der Stadt vielfach ausgeschildert ist, findet man immer gut zurück ins Hotel, denn man kann sich schnell verlaufen. Alles Lob was wir vorher gelesen haben, können wir nun bestätigen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, reisefan12169!
Sofia, Bulgarien
Bewertet am 6. Januar 2012

Das Personal an der Rezeption war das Personal freundlich und hilfsbereit, und obwohl wir kamen spät in der Nacht. Wir waren im Anbau und das Zimmer auf der ruhigen Örtchen Straße zugewandt. Es gab sehr wenig Lärm von Fußgängern oder Boote während der Nacht.

Das Zimmer selbst war bezaubernd, groß und sehr komfortabel mit einer gut ausgestatteten Badezimmer, Badewanne/Dusche und alles war sauber und gepflegt und hatte einen hohen Standard. Das Bett war groß und komfortabel, und es gab eine Abstellkammer mit Kleiderbügeln. Es gab einen Fernseher im Zimmer, aber wir haben nie auf stellte sich deshalb habe ich keine Ahnung wie die Programme zur Verfügung.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, petarandreev!
Muri bei Bern, Schweiz
Bewertet am 18. November 2011

Das sehr zentral (zum Bus- und Hauptbahnhof) gelegene Hotel, liegt direkt am Canale Grande. Das Hotel ist sehr gepflegt und die Zimmer sind sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstücksbuffet ist halt eben typisch italienisch und eher spartanisch, jedoch absolut ausreichend! Das Personal gab hilfreiche Tipps in Bezug auf das Essen in den zahlreichen Restaurants (sehr gut)! Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut. Wir können das Hotel bestens weiterempfehlen. Gerne wieder!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Bruno L!
Betelguize
Bewertet am 18. September 2011

Ideale Lage gleich gegenüber vom Bahnhof und wichtigen Vaporetto-Haltestellen, direkt am Canale Grande. Dank guten Fenstern kann man trotzdem ruhig schlafen. Personal sehr freundlich und vielsprachig. Für Italien ausgezeichnetes und vielseitiges Frühstück mit sehr gutem Cappuccino. Sehr sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, Ford P!
Köln, Deutschland
Bewertet am 20. Dezember 2010

Das Hotel liegt direkt am Canale Grande, schräg gegenüber vom Bahnhof Santa Lucia und nur wenige Schritte vom Piazzale Roma entfernt, wo die Buslinien (auch vom Flughafen) enden. Betritt der Gast das gemütliche Hotel wird er sofort von seinem historischen Charme eingenommen. Unser mittelgroßes Zimmer war in einem feinen venezianischen Stil eingerichtet und wirkte trotz seiner modernen Annehmlichkeiten ein wenig museal, was keineswegs negativ gemeint ist. Das Frühstück fiel überraschenderweise nicht typisch spartanisch italienisch aus. Wir bestellten uns jeden Tag einen frisch zubereiteten Cappuccino und wählten vom Frühstücksbüfett gerne hauchdünn geschnittene italienische Mortadella. Besonders loben muß ich den Service der Rezeption. Ich weiß nicht woran es gelegen hatte, vielleicht an der für mich ungewohnt reichlichen Verwendung von Olivenöl in den venezianischen Restaurants, jedenfalls wollte nicht nur mein Darm kaum noch etwas für sich behalten. Rührend wie die Rezption meiner Frau dabei half - ich war leider vorerst zu keinerlei "Aktionen" mehr fähig -, die richtigen Medikamente für mich zu besorgen ...

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Dorsoduro/Accademia
Ca' Pisani Hotel
Ca' Pisani Hotel
Nr. 16 von 385 in Venedig

Sie waren bereits im Hotel Antiche Figure? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Antiche Figure

Unternehmen: Hotel Antiche Figure
Anschrift: Santa Croce, 687 | Fondamenta S. Simeon Piccolo, 30135 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig
Nr. 2 der Familienhotels in Venedig
Nr. 7 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 8 der Businesshotels in Venedig
Preisspanne pro Nacht: 120€ - 316€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Antiche Figure 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Priceline, Hotels.com, ACCOR, TripOnline SA, Ctrip TA, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Ebookers, HRS, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Antiche Figure daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Antiche Figure Venedig, Venice
Antiche Figure Venedig