“Ein wirklich schlechter Witz.” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Collection Venezia Palazzo Barocci

NH Collection Venezia Palazzo Barocci gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Collection Venezia Palazzo Barocci
4.0 von 5 Hotel   |   Corte dell'Albero 3878 A | San Marco, 30124 Venedig, Italien (ehemals NH Palazzo Barocci) (San Marco)   |
GÜNSTIGER FÜR MITGLIEDER!
Nr. 20 von 385 Hotels in Venedig
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Ein wirklich schlechter Witz.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014 über Mobile-Apps

1) Zimmer sauber, durchgestylt - so viel zum positiven.
2) Zimmer sehr hellhörig, nachts hört man, wenn man das Pech hat im Erdgeschoss untergebracht worden zu sein (preislich kein Unterschied zu anderen Zimmern) jedes motorisierte Schiff welches vor dem Haus entlangfährt - Zimmertüren sind so dünn, das man jeden der durch die lobby geht hört und jedes Gespräch an der Rezeption mitverfolgen kann.
3) Der Innenhof: Macht optisch viel her. Abendliche Drinks waren aufgrund mehrerer Rattenbesuche nicht zu genießen. Essensreste die vom Hotelpersonal nach dem Frühstück über die Mauer geschmissen werden locken diese ca 500g schweren Kanalmonster an.
4) Frühstück: An sich in Ordnung, guter Durchschnitt für Venedig. Auch omelettes werden auf Wunsch frisch zubereitet. Manko: Man kann das Essen nur im Restaurant selber genießen da man im Innenhof von angefütterten Tauben attackiert wird, die zu wissen scheinen dass es hier Leckereien direkt von den Tellern zu erbeuten gibt.
5) Service/Personal: Erschreckend. Nachdem mein kleiner Bruder auf einem Mülleimer direkt vor dem Hoteleingang einen Batzen Kreditkarten sowie Personalausweis aus Frankreich von einem Touristen der allem Anschein nach einem Taschendieb zum Opfer gefallen war entdeckt hatte - weigerten sich die Angestellten der Rezeption die Polizei zu rufen - mit der Begründung dass das zu viel Stress verursachen würde, da sie das darauffolgende Prozedere mit der Polizei nicht mitmachen wollten, darauf "einfach keine Lust hätten". Einfach nur entsetzend. Während unseres Aufenthalts hingegen waren sie sonst allerdings bemüht und nett.
Fazit: Ein ziemlich enttäuschender weil preislich nicht gerechtfertigter Aufenthalt. Bei 370€/Nacht erwarte ich einfach mehr - und wenn es nur eine ruhige Nacht, keine Ratten und kein Tauben-Angriffs-Schwadron beim Frühstück ist. Wäre das Mindeste, von NH Hotels besseres gewöhnt.

Aufenthalt August 2014, Familie
5 Danke, Simon S!
Laurent H, Direttore von NH Collection Venezia Palazzo Barocci, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2014
Sehr geehrter Herr Simon;

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns über Tripadvisor Ihre Eindrücke zu Ihren Aufenthalt im NH Collection Palazzo Barocci mitzuteilen.

Ich möchte mich persönlich bei Ihnen entschuldigen wenn die Ruhe im zugeteilten Zimmer Ihre Erwartungen nicht getroffen hat. Unsere einzigartige Lage am „Grand Canal“ eralubt es uns ganz verschiedene Kategorien anzubieten, wie z.B. Blick auf dem Kanal oder nur teilweise ein Blick auf dem Kanal. Leider ist dieser Kanal auch etwas lauter, bedingt durch den hohen Verkehr. Dennoch möchte ich Sie darüber informieren, dass wir auch über ser ruhige Zimmer verfügen und würden uns sehr freuen wenn Sie uns bei Ihrem kommenden Besuch in Venedig direkt kontaktieren würden um Ihnen das Perfekte Zimmer buchen zu können.

In Bezug auf unsere Terrasse und die erlebten Probleme mit den Tauben, möchten wir Sie darüber berichten, das Diese ein besonderes Merkmal von Venidg sind und unser Haus alle hygienischen Anweisungen folgt. Auch sind unsere Mitarbeiter dafür aufgeklärt worden. Glücklicherweise hat das Hotel auch einen Restaurant & Bar im Interieur, welches vorbereitet ist Ihnen eine Alternative zum Frühstück anzubieten und alle Wünsche und Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Sie somit einen speziellen Aufenthalt genießen können.

Gerade in unserer Branche ist Kritik, ob positiv oder negativ, unerlässlich. Nur so können wir erkennen, ob sich unsere Gäste wohl fühlen und welche Verbesserungen möglich oder erforderlich sind. Wir würden unse sehr bedanken wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden und wir Ihre Meinung im Bezug auf das Hotel ändern können und Sie sich dann bei uns komplett wohl fühlen.

Mit freundlichen Grüßen,

Hotel Danieli, A Luxury Collection Hotel
Hotel Colombina
Hotel Colombina
Nr. 49 von 385 in Venedig

Sie waren bereits im NH Collection Venezia Palazzo Barocci? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Collection Venezia Palazzo Barocci

Unternehmen: NH Collection Venezia Palazzo Barocci
Anschrift: Corte dell'Albero 3878 A | San Marco, 30124 Venedig, Italien (ehemals NH Palazzo Barocci)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Öko-Hotels in Venedig
Nr. 4 der Businesshotels in Venedig
Nr. 13 der Luxushotels in Venedig
Nr. 18 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 24 der Familienhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Collection Venezia Palazzo Barocci 4*
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Expedia, TUI DE, Hotels.com, Prestigia, Low Cost Holidays, 5viajes2012 S.L., Weg, Low Cost Holidays und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Collection Venezia Palazzo Barocci daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Manin Venedig
Hotel Nh Manin Venedig