“2 Augen zu gedrückt”

Eurostars Residenza Cannaregio
Nr. 141 von 385 Hotels in Venedig
“2 Augen zu gedrückt”
Bewertet am 9. August 2014

Bewertung aus unserer Sicht ist eher zwischen 2-3.
Das Hotel an sich sauber und guter Stil. Die Zimmer sind in Ordnung, bis auf das wir keine Klobürste hatten und plötzlich eine Hälfte der Duschtür in der Hand hatten und kleinere Details. Bei uns hat die Klimaanlage nicht richtig funktioniert, entweder an oder aus und das nur über den Sicherungskasten. Am 2. Abend ist der gesamte Strom im Zimmer aller 2 min. komplett ausgefallen. Kann alles passieren, ist auch nicht das Problem. Schlechter fanden wir den Service in diesen Fällen. Man muss dort noch lernen das der Gast König ist! Die Damen und Herren am Empfang haben sich den Problemen eher widerwärtig angenommen und haben uns in keiner Form signalisiert, das es ihnen auch nur andeutungsweise leid tut. Das an der Rezeption keine Kommunikation in deutsch möglich ist, halte ich für heutigen Standard auch nicht unbedingt zeitgemäss. D/E/F sollte in dieser Hotelkategorie vorhanden sein.
Wenn man keine Probleme hat mit dem Zimmer hat ist das Hotel wirklich eigentlich gut. Das es etwas vom Zentrum abseits ist, war für uns kein Problem. In ca. 10-15 Gehminuten ist man am Canale Grande.
Tobias Heise

Zimmertipp: Möglichst Zimmer im OG buchen. Unten kann es passieren, dass Gäste reinschauen. Ein Geräuschpegel v ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Tobias H!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Mannheim, Deutschland
Bewertet am 22. Juni 2014

Das Hotel liegt direkt am Kanal, in einem schönen historischen Gebäude. Der ist frisch renoviert, hat ein schönes innendesign und stellt die perfekte vereinigung von altem und moderen dar! Es gab einen leckeren willkommensdrink in einer hübscher Hotelbar. Die Betten sind bequim und das personal tut sein bestes. Wir hatten ein Suite über 2 etagen - echt toll! In der Umgebung findet man einige gute Restaurants. Das perfekte Hotel für ein Wochenende zur zweit in Venedig! Gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, Emmanuelle A!
Brüssel, Belgien
Bewertet am 25. Oktober 2013

Das Hotel liegt im Viertel Cannaregio und ist ein ruhiger, angenehmer, netter Zufluchtsort von den mit Touristen überfüllten Gegenden. Jedoch ist es leicht zugänglich, liegt nur 5 Gehminuten von der Haltestelle Vaporetto entfernt und hat ein eigenes Wassertaxidock. Das Gebäude ist bezaubernd: ein ehemaliges Konvent mit Mauerwerk, Decken mit Holzbalken und einem Innenhof mit überdachtem Garten. Die Zimmer sind groß und sauber, ebenso wie die öffentlichen Bereiche. Das Personal ist sehr hilfsbereit. Das Frühstück ist von sehr hoher Qualität. All dies würde das Hotel zu einer tollen Unterkunft machen, wenn das Wörtchen "wenn" nicht wäre... 1) Klimaanlage: Das Hotel behauptete, eine Klimaanlage zu haben; die Zimmer haben jedoch keine separaten Steuerungseinheiten, und das Gesamtsystem wird entweder allgemein auf Heizen oder Kühlen eingestellt. Da sich das System bereits im Windermodus befand, aber das Wetter noch in Ordnung war, war es in den Zimmern verdammt heiß. Ein Anfrage an das Management, das System anders einzustellen, führte dazu, dass es in den Zimmern kaum noch Frischluft gab. 2) Qualität der Betten: bei weitem nicht die beste. Sehr harte Matratzen und noch unbequemere Kissen. 3) Weniger wichtig: alter kleiner Fernseher, begrenzte Programmauswahl und schlechter Empfang, kein heißes Wasser mehr in der Dusche, wenn man abends zu spät aufwacht. Das Hotel hat ein tolles Potenzial, aber ein paar Verbesserungen beim Management sind nötig, um für einen angenehmen Aufenthalt zu sorgen.

1 Danke, gt2638!
Istanbul, Türkei
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 20. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel war wie ein netter Empfang in Venedig. Das Personal war sehr hilfsbereit, das Hotel war sehr sauber und unser Zimmer sehr komfortabel. Es liegt ein wenig weit weg vom Zentrum, aber es ist den kleinen Fußmarsch wert. Ich kann dieses Hotel wärmstens empfehlen.

Danke, Arzu S!
Bewertet am 14. Mai 2013

Dieses Hotel im Sestier Cannaregio gelegen war ehemals ein Kloster. Es hat einen sehr schönen gärtnerisch gestalteten Innenhof. Bei schönem Wetter kann man dort sein Frühstück im Freien einnehmen. Der Frühstücksraum ist geräumig. Das Frühstücksbuffet für italienische Verhältnisse reichhaltig. Die Zimmer sind grosszügig. Allerdings wird dort Strom gespart. Die Leselampen an den Betten sind zu schwachbrüstig. Das Lesen fällt schwer. Ein Restaurant gibt es nicht aber das ist ja in Venedig kein Problem. Die Preise in der kleinen Bar sind erträglich. Wenn man sich die - teure - Anfahrt mit dem Wassertaxi leistet, kann man direkt vors Hotel fahren. Es hat einen eigenen Anleger. Spart das Koffertragen durch überfüllte Touristenströme. Eiziger wirklich zumTeil störender Nachteil. Die zentrale Klimaanlage erzeugt - auch wenn man sie im Zimmer abgestellt hat - ein ständiges Grundrauschen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
1 Danke, Gerhard S!
Freising, Deutschland
Bewertet am 17. April 2013

Dieses Hotel ist nach wie vor ein Geheimtip - liegt sehr ruhig etwas am Rande von Venedig nur wenige Gehminuten von der Vaporetto-Haltestelle "Alvise" - man erreicht alle Ziele gut zu Fuß - die Zimmer sind für Venedig angenehm groß - jedoch sind leichte bis mittlere Gebrauchsspuren zu entdecken - Wand blättert an manchen Stellen ab, TV-Programme in deutsch komplette Fehlanzeige (aber wer will in Venedig schon Fernseh schauen), Frühstücksbuffett sehr reichlich und ein sehr angenehmer Frühstücksraum - unterirdisch schlecht jedoch ist der Kaffee (und das in Italien) - WLAN leider nur in der Lobby verfügbar - einzelne Ameisen haben im Bad überwindert - aber wir würden trotzdem wieder dort übernachten, weil das Gesamtpaket stimmt!

• Aufenthalt April 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Danke, Xaverl62!
Dachau, Deutschland
Bewertet am 15. Februar 2013

Das Hotel liegt im jüdischen Viertel weg vom hektischen Touristenrummel. Venedig ist fussläufig gut zu erkunden. Die Rialto-Brücke erreicht man in gut 15-20 Minuten und den Markusplatz ca. 30 Minuten. Am Campo San Marcuola ist die nächstgelegene Wasserbuhaltestelle (10 Minuten) am Canale Grande.

Im nahen Umkreis gibt es einige sehr gute Restaurants. Die Bewertungen bei Tripadvisor haben uns bei der Wahl sehr gut weitergeholfen und können von uns auch so bestätigt werden.

Kostenloser WLAN-Empfang gibt es in der Lobby und in der Bar. Die Preise für die Minibar und für die Hotelbar fanden wir soweit in Ordnung. Venedig ist keine billige Angelegenheit. Die Zimmer sind gut geschnitten und haben hohe Decken. Die meisten Zimmer gehen in einen kleinen Innenhof hinaus. Für italienische Hotels gibt es ein hervorragendes Frühstück mit Obst, Gebäck, Kuchen, Wurst, Käse etc. Nur der Kaffee war für mich als Kaffeetrinker nichts. Der Service war sehr freundlich und hilfsbereit.

Ich kann die Residenza für alle Venedigbesucher unter Preis-/Leistungsgesichtspunkten nur empfehlen. Vor allem ist es sehr ruhig.

Zimmertipp: Vielleicht ein Zimmer mit Blick auf den Rio di Sant' Avise?
  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
Hotel Ca' Zusto Venezia
Nr. 54 von 385 in Venedig
Novotel Venezia Mestre
Nr. 153 von 385 in Venedig

Sie waren bereits im Eurostars Residenza Cannaregio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurostars Residenza Cannaregio

Unternehmen: Eurostars Residenza Cannaregio
Anschrift: Cannaregio 3210/a | Calle dei Riformati 3210/A, 30121 Venedig, Italien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice
Nr. 159 der Romantikhotels in Venedig
Preisspanne pro Nacht: 132€ - 311€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Eurostars Residenza Cannaregio 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Hotel.de, Evoline ltd, Weg, HotelsClick, TUI DE, HRS und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Residenza Cannaregio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residenza Cannaregio Venedig
Residenza Cannaregio Venedig