“Super für kurz” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Via Trento 2, 30174 Venedig, Italien   |
Nr. 320 von 387 Hotels in Venedig
“Super für kurz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Das Hotel ist sehr gut gelegen, eine strasse trennt einem vom Bahnhof Mestre. Empfang war etwas eigenartig, man wollte unsere Pässe bei der Rezeption behalten, das würden angeblich alle so machen, ich habe mich aber geweigert meinen Schweizer Pass dort zu lassen. Das Zimmer war gut, leider war das Badezimmer sehr klein. WC und Badewanne berührten sich um paar Zentimeter nicht. Parkplätze waren direkt hinter dem Haus, kosteten aber einen haufen Geld 24h für 25€ sofern ich mich noch recht erinnere. Es waren aber Private Parkplätze, nicht welche vom Hotel. Durch die gute Lage sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Arbër R!

Santa Fe, New Mexico
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Unser geräumiges, modernes Zimmer ist vor kurzem renoviert worden, es macht Spaß und ist sauber. Wir haben zwei Balkone mit Blick auf die Corsa Porta Nuova. Von hier aus ist man zu Fuß schnell im Zentrum und an der Piazza Bra. Das Personal (besonders Mattias) war super. Und gratis WLAN, was nicht überall in Europa selbstverständlich ist. Das Hotel ist in Trieste. Wir sind hier sehr zufrieden und können das Hotel sehr empfehlen.

Danke, MarshallJennifer!
Billingshurst, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir waren 4 Nächte hier. Das Hotel ist nur 50 Meter vom Bahnhof entfernt und 100 Meter von der Bushaltestelle, an der die Busse zum Flughafen halten. Wir sind nach Treviso geflogen und haben den Bus nach Mestre genommen, es dauert nur 40 Minuten und kostet 16 € hin und zurück. Von der Bushaltestelle läuft man 2 Minuten zum Hotel. Das Hotel ist sehr sauber und das Personal freundlich und sehr hilfsbereit mit Empfehlungen und Tipps. Unser Zimmer war im Erdgeschoss, ein einfaches Zimmer, sehr sauber, geräumig, komfortabel, mit Fernseher, Klimaanlage, Kühlschrank, Fön.
Wir haben gedacht, dass es wegen des nahen Bahnhofs laut sein würde, aber bei geschlossenen Fenstern hat man nichts gehört.
Jeden Tag nach Venedig zu fahren war einfach, mit dem Zug dauert es nur 12 MInuten zum Hauptbahnhof in Venedig. Es kostet 1,20 € pro Fahrt. Die Züge fahren tagsüber alle 10 Minuten.
Ich würde das Hotel auf jeden Fall empfehlen, so vermeidet man die hohen Zimmerpreise in Venedig. Das Hotel serviert kontinentales Frühstück, es ist gut.

1 Danke, Martin D!
Kerpen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Wir waren in Gegensatz zu manch anderem Reisenden mit dem Hotel vollkommen zufrieden.
Es strahlt nicht die Atmosphäre aus, wie manch andere Unterkunft in der Gegend,aber wer eine saubere und gepflegte Unterkunft in Venedig-Nähe sucht , der ist hier genau richtig.
Das Personal zeichnet sich auch nicht gerade durch übertriebene Freundlichkeit aus, ist aber durchwegs hilfsbereit, wenn man ein Anliegen hat.Die Zimmer und Bäder sind durchaus in Ordnung in Punkto Größe und Sauberkeit, nichts macht einen ungepflegten oder sogar heruntergekommenen Eindruck.Das Frühstück ist im Blick auf Qualität und Quantität vollkommen ausreichend,wenn auch eher landestypisch ( süß ! ) ausgerichtet.
Wenn man dann noch berücksichtigt,dass der Bahnhof, von dem aus man in ca. 15 Minuten für kleines Geld nach Venedig kommt , direkt gegenüber auf der anderen Straßenseite liegt,
dann kann man nur sagen : Prima.
Man muss alles immer in Relation zur Hotelkathegorie ,zum bezahlten Preis für die Unterkunft und zur Lage allgemein / Verkehrsanbindung sehen , und auf Basis dieser Kriterien kann man nur sagen :
Alles in Ordnung, wir hatten nichts zu meckern !

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Christian S!
Italien
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Da mein bevorzugtes Hotel in Mestre leider ausgebucht war, habe ich dieses genau gegenüber dem Bahnhof Mestre gelegene Hotel für mich und meine Freunde gebucht, um eine Vorstellung im Theater La Fenice in Venedig zu besuchen. Meine Freundin und ich hatten jeweils 1 Einzelzimmer (103 und 107). Diese beiden Zimmer sind eine absolute Frechheit für immerhin 70€!!! Zimmer 107 ist ein enger Schlauch; wenn man die Türe öffnet, fällt man praktisch direkt in das erste Einzelbett, knapp daneben steht ein weiteres Einzelbett an der Wand, dazwischen muss man sich an dem uralt Schreibtisch und dem Minischrank hindurchzwängen zum "Bad". Um dieses zu betreten, muss man quer! eintreten, damit man um das Handwaschbecken herum zum WC gelangt. Auf das WC muss man sich breitbeinig setzen, um sich nicht die Schienbeine an dem Bidet anzuhauen (Distanz knappe 20 cm). Die Dusche besteht aus einer an der Wand befestigten Handbrause. Das "Bad" hat die Größe einer normalen Gästetoilette. Die Möblierung stammt sicherlich aus den 60/70iger Jahren. Zimmer 103 meiner Freundin wies wenigstens ein kleines Doppelbett auf, wobei das Zimmer kaum größer war als das Bett, Bad ähnlich meinem. Beide Zimmer sind eine Zumutung für den Preis und gleichen eher Gefängniszellen als Hotelzimmern. Das anscheinend renovierte Doppelzimmer meiner Freunde (glaube 401) war für ein 3 Sterne Hotel in Ordnung. Das Frühstücksbuffet war für diese Kategorie soweit ok. Alles in allem absolut nicht empfehlenswert!!!! Es gibt bessere Alternativen in der unmittelbaren Nähe zum gleichen Preis.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, RitaItalien!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Venedig.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Venedig.
Hotel San Giuliano
Hotel Villa Beatrice
Hotel Villa Beatrice
Nr. 230 von 387 in Venedig
Holiday Inn Venice Mestre Marghera

Sie waren bereits im Trieste Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trieste Hotel

Unternehmen: Trieste Hotel
Anschrift: Via Trento 2, 30174 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig
Bar/Lounge
Nr. 320 von 387 Hotels in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Trieste Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trieste Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trieste Hotel Venedig, Venice
Trieste Hotel Venice