“Großartiges Zimmer, freundliches Personal” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Trieste Hotel
Nr. 307 von 385 Hotels in Venedig
Santa Fe, New Mexico
“Großartiges Zimmer, freundliches Personal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013

Unser geräumiges, modernes Zimmer ist vor kurzem renoviert worden, es macht Spaß und ist sauber. Wir haben zwei Balkone mit Blick auf die Corsa Porta Nuova. Von hier aus ist man zu Fuß schnell im Zentrum und an der Piazza Bra. Das Personal (besonders Mattias) war super. Und gratis WLAN, was nicht überall in Europa selbstverständlich ist. Das Hotel ist in Trieste. Wir sind hier sehr zufrieden und können das Hotel sehr empfehlen.

Danke, MarshallJennifer!

Billingshurst, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir waren 4 Nächte hier. Das Hotel ist nur 50 Meter vom Bahnhof entfernt und 100 Meter von der Bushaltestelle, an der die Busse zum Flughafen halten. Wir sind nach Treviso geflogen und haben den Bus nach Mestre genommen, es dauert nur 40 Minuten und kostet 16 € hin und zurück. Von der Bushaltestelle läuft man 2 Minuten zum Hotel. Das Hotel ist sehr sauber und das Personal freundlich und sehr hilfsbereit mit Empfehlungen und Tipps. Unser Zimmer war im Erdgeschoss, ein einfaches Zimmer, sehr sauber, geräumig, komfortabel, mit Fernseher, Klimaanlage, Kühlschrank, Fön.
Wir haben gedacht, dass es wegen des nahen Bahnhofs laut sein würde, aber bei geschlossenen Fenstern hat man nichts gehört.
Jeden Tag nach Venedig zu fahren war einfach, mit dem Zug dauert es nur 12 MInuten zum Hauptbahnhof in Venedig. Es kostet 1,20 € pro Fahrt. Die Züge fahren tagsüber alle 10 Minuten.
Ich würde das Hotel auf jeden Fall empfehlen, so vermeidet man die hohen Zimmerpreise in Venedig. Das Hotel serviert kontinentales Frühstück, es ist gut.

1 Danke, Martin D!
Kerpen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2013

Wir waren in Gegensatz zu manch anderem Reisenden mit dem Hotel vollkommen zufrieden.
Es strahlt nicht die Atmosphäre aus, wie manch andere Unterkunft in der Gegend,aber wer eine saubere und gepflegte Unterkunft in Venedig-Nähe sucht , der ist hier genau richtig.
Das Personal zeichnet sich auch nicht gerade durch übertriebene Freundlichkeit aus, ist aber durchwegs hilfsbereit, wenn man ein Anliegen hat.Die Zimmer und Bäder sind durchaus in Ordnung in Punkto Größe und Sauberkeit, nichts macht einen ungepflegten oder sogar heruntergekommenen Eindruck.Das Frühstück ist im Blick auf Qualität und Quantität vollkommen ausreichend,wenn auch eher landestypisch ( süß ! ) ausgerichtet.
Wenn man dann noch berücksichtigt,dass der Bahnhof, von dem aus man in ca. 15 Minuten für kleines Geld nach Venedig kommt , direkt gegenüber auf der anderen Straßenseite liegt,
dann kann man nur sagen : Prima.
Man muss alles immer in Relation zur Hotelkathegorie ,zum bezahlten Preis für die Unterkunft und zur Lage allgemein / Verkehrsanbindung sehen , und auf Basis dieser Kriterien kann man nur sagen :
Alles in Ordnung, wir hatten nichts zu meckern !

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Christian S!
Italien
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2011

Da mein bevorzugtes Hotel in Mestre leider ausgebucht war, habe ich dieses genau gegenüber dem Bahnhof Mestre gelegene Hotel für mich und meine Freunde gebucht, um eine Vorstellung im Theater La Fenice in Venedig zu besuchen. Meine Freundin und ich hatten jeweils 1 Einzelzimmer (103 und 107). Diese beiden Zimmer sind eine absolute Frechheit für immerhin 70€!!! Zimmer 107 ist ein enger Schlauch; wenn man die Türe öffnet, fällt man praktisch direkt in das erste Einzelbett, knapp daneben steht ein weiteres Einzelbett an der Wand, dazwischen muss man sich an dem uralt Schreibtisch und dem Minischrank hindurchzwängen zum "Bad". Um dieses zu betreten, muss man quer! eintreten, damit man um das Handwaschbecken herum zum WC gelangt. Auf das WC muss man sich breitbeinig setzen, um sich nicht die Schienbeine an dem Bidet anzuhauen (Distanz knappe 20 cm). Die Dusche besteht aus einer an der Wand befestigten Handbrause. Das "Bad" hat die Größe einer normalen Gästetoilette. Die Möblierung stammt sicherlich aus den 60/70iger Jahren. Zimmer 103 meiner Freundin wies wenigstens ein kleines Doppelbett auf, wobei das Zimmer kaum größer war als das Bett, Bad ähnlich meinem. Beide Zimmer sind eine Zumutung für den Preis und gleichen eher Gefängniszellen als Hotelzimmern. Das anscheinend renovierte Doppelzimmer meiner Freunde (glaube 401) war für ein 3 Sterne Hotel in Ordnung. Das Frühstücksbuffet war für diese Kategorie soweit ok. Alles in allem absolut nicht empfehlenswert!!!! Es gibt bessere Alternativen in der unmittelbaren Nähe zum gleichen Preis.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, RitaItalien!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Venedig.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Venedig angesehen:
Alla Bianca Hotel Trattoria Bar
Nr. 265 von 385 in Venedig
Hotel San Giuliano
Nr. 332 von 385 in Venedig

Sie waren bereits im Trieste Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trieste Hotel

Unternehmen: Trieste Hotel
Anschrift: Via Trento 2, 30174 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig
Bar/Lounge
Nr. 307 von 385 Hotels in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Trieste Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trieste Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trieste Hotel Venedig, Venice
Trieste Hotel Venice