“Tolles kleines Hotel”

dallas, texas
Beitragender der Stufe 1
“Tolles kleines Hotel”
Bewertet am 10. September 2006

Ich reise oft nach Venedig. Normalerweise übernachte ich im Hotel Bauer, aber ein Bekannter empfahl mir dieses Hotel. Für den Preis eine super Entdeckung: Saubere, gut ausgestattete Zimmer, hilfsbereites Personal, Familienbetrieb, Frühstück im Preis eingeschlossen. Zwar habe ich meine Zweifel, dass ich das Hotel Bauer in nächster Zeit komplett aufgeben werde, würde aber definitiv jederzeit wieder hierherkommen.

Nur eines: Es ist nicht so einfach zu finden, deshalb sollte man besser ankommen, bevor es dunkel wird, damit man den kleinen Fußweg findet, an dem sich das Hotel befindet.

Danke, deannevarner!

Galway, Ireland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 4. Mai 2006

Wir hatten Zimmer 101, die Junior-Suite. Das Zimmer war sehr groß und komfortabel. Wir hatten einen sehr schönen Blick auf den Kanal und die vorbeifahrenden Gondeln. Das Bad war geräumig und sauber. Der Whirlpool hatte allerdings nicht besonders viel Druck. Gutes standardgemäßes Frühstück mit Croissants, Cerealien, Jogurt und verschiedenen Aufstrichen und Getränken. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, wodurch unser Aufenthalt sehr komfortabel und angenehm war.

1 Danke, DKil!
Nr. 308 von 458 in Venedig
Locanda ai Bareteri
Locanda ai Bareteri
Nr. 27 von 458 in Venedig

Sie waren bereits im Residenza Ca' San Marco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residenza Ca' San Marco

Unternehmen: Residenza Ca' San Marco
Anschrift: Sestiere San Marco 4868/A | Calle delle Balote, 30124 Venedig, Italien
Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 215 von 458 Pensionen in Venedig
Preisspanne pro Nacht: 63€ - 221€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residenza Ca' San Marco 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residenza Ca' San Marco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residenza Ca' San Marco Venedig
Residenza Ca` San Marco Hotel Venice