363 $
348 $
265 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 300 $ pro Nacht.

219 $
205 $
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 237 $ pro Nacht.

259 $
220 $
  • Pool
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 289 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 03.08..
210 $
180 $
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 221 $ pro Nacht.

252 $
205 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 228 $ pro Nacht.

Best Western Premier Hotel Sant'Elena(Venedig)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 02.08..
143 $
120 $
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 38 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 38 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 192 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 03.08..
250 $
207 $
Rabattbenachrichtigung! 29 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 29 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 291 $ pro Nacht.

335 $
294 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 325 $ pro Nacht.

Hotel Savoia & Jolanda(Venedig)
264 $
199 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 230 $ pro Nacht.

Bewertet 9. Oktober 2015

Schneller kann es nicht gehen: Am Flughafenausgang direkt in den Autobus nach Bahnhof Mestre, dort die Unterführung durchquert und schon an der Hoteltür. Nur ein paar Schritte weiter hält die Buslinie 6 im 10 Minuntetakt und man ist in gut 10 Minuten an der Piazzale Roma mit allen Schiffsanbindungen in Venedig.
Das Hotel macht einen unaufgeregten Eindruck. Freundicher Service, saubere Zimmer. Nichts aufregendes, aber vollkommen in Ordnung für einen bequemen und in meinem Fall auch kostengünstigen Aufenthalt (4 Nächte 342.- Euro Sonderpreis im Internet).

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, ApeProf!
Bewertet 9. Juni 2015 über Mobile-Apps

Vier Sterne sind ein Witz, drei sind höchstens angebracht. Freundlicher Service, Zimmer etwas heruntergekommen, aber das Abendbuffet ist eine Frechheit: 3 kümmerliche Schalen mit Blattsalat, Tomaten und Karotten, auf de anderen Seite Bratkartoffeln, Kalbfleisch und schlammige Lasagne oder Spaghetti - das ist alles! Frühstück zwar etwas besser, aber für ein sogenanntes Viersterne-Hotel völlig unzureichend! Trotz guter Lage vor Venedig nicht empfehlenswert!

Aufenthalt: Juni 2015
Danke, Bernd R!
Bewertet 17. Februar 2015

Leicht von der Autobahn zu erreichen (unbedingt Parkplatz mitbuchen!), die Zimmer sind sehr modern eingerichtet, einen Kasten hatten wir nicht im Zimmer, war aber für 2 Nächte kein Problem. Das Personal war ausgesprochen freundlich und hatte immer passende Tipps für uns bereit. Das Frühstücksbuffet entspricht in Umfang und Qualität der (italienischen) Hotelkategorie, auch wenn es manche Bewerter bemängeln. Nur der Automaten-Instantsaft ist eine Katastrophe ;-)
Auch wenn es nahe am Bahnhof liegt - wir fanden den Bus noch einfacher, die Station ist gleich neben dem Hotel. Und eine seeeehr lässige Bar mit Livemusik auf der Rückseite des Häuserblocks!

Zimmertipp: Wenn man Straßenlärm-sensibel ist, dann auf der Rückseite (auch wenn der Hof eine Baustelle ist)
  • Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, PoGWien!
Bewertet 14. Februar 2015 über Mobile-Apps

Zimmer sind zwar groß und neu möbliert, verkommen aber, da sie nicht wirklich ordentlich gepflegt und geputzt werden. Türen und Türklinken waren komplett verdreckt und voller Wasserspritzer und wer weiß noch was! Extrem ecklig!
Frühstücksbuffet Frechhheit hoch drei mit kalten Eiern und Speck. Qualität der Speisen unterste Schublade! Also definitiv keine Empfehlung für dieses Hotel!

Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, 455nadicap!
Bewertet 4. Oktober 2013

Das Hotel befindet sich in der Vorstadt von Venedig, in Mestre. Es ist komfortabel, ruhig und ohne den Trubel und die Kosten von Venedig.

Es liegt einen kurzen Fußweg vom Venedig Mestre Hauptbahnhof entfernt, von hier aus fahren regelmäßig Züge in die Stadt.

Das Personal war hilfsbereit, die Zimmer sauber und komfortabel. Es gibt eine schöne Terrasse vor dem Haus, wo man sitzen und etwas trinken kann.

Wir waren nicht im Restaurant, weil wir mit Freunden Pizza essen gegangen sind, aber andere aus unserer Gruppe haben berichtet, dass das Essen dort sehr gut war.

Danke, Mike B!