Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (510)
Bewertungen filtern
510 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
56
195
143
64
52
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
56
195
143
64
52
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
9 - 14 von 510 Bewertungen
Bewertet 5. Oktober 2011

Da das eigentlich von uns gebuchte Hotel überbucht war, wurde uns für 1 Nacht ein Zimmer im Hotel Lugano zur Verfügung gestellt. Wir waren angenehm überrascht.
Das Zimmer und auch das Bad war gepflegt und geräumig. Die Glaswand zum Badbereich war gewöhnungsbedürfig, aber auch interessant. Eine optische Abtrennung zum WC wäre aber ganz gut.
Der Frühstücksraum ist klar strukturiert, das Frühstück selbst zwar in Ordnung, für ein 4 Sterne Hotel aber nicht umfangreich genug.
Der Bahnhof von Maestre war in 5 Minuten zu Fuß mit Koffern zu erreichen. Man kommt also ganz unproblematisch in die Altstadt von Venedig. Das Preis_/ leistungsverhältnis ist o.K. Wir würden das Hotel vor einer Weiterfahrt mit einem Schiff oder für einen Kurztrip wieder buchen.

  • Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, rai4911!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 17. Juni 2011

Wir hätten uns von einem 4-Sterne-Hotel weit mehr erwartet. Nicht nur, dass wir im bisher nicht renovierten Teil des Hotels untergebracht waren, der definitiv nicht den Standard eines 4-Sterne-Hotels aufweist, sondern auch Frühstück und Rezeptionspersonal waren unbefriedigend. Geärgert hat uns vor allem, dass Leistungen, die uns zuvor von hrs zugesichert worden waren (wie eine Gratis-Zeitung und WLan), nicht eingehalten wurden. Der Herr an der Rezeption wusste nicht einmal, von was wir sprachen, und war so ungeduldig und unfreundlich, dass wir es irgendwann aufgaben, ihm zu erklären, was wir wollten.
Das Frühstück ist furchtbar! Die Brötchen waren lätschig, die Heiße Schokolade schmeckte nur nach Wasser, etc.

Einziger Vorteil des Hotels: Für Venedig-Reisende ist es ideal gelegen, da man in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs ist. Mit dem Zug ist man super schnell in Venedig und die Fahrt kostet (einfach) nur wenig mehr als 1 Euro. Somit kann man das Auto getrost beim Hotel lassen (immerhin der Parkplatz war wie versprochen kostenlos).

  • Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, ChiaraB2011!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 20. Juli 2018

  • Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 19. Juli 2018 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HMCHotels, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Lugano Torretta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 30. Juni 2018

  • Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit Freunden
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen