“Toll!”

Nr. 263 von 385 Hotels in Venedig
Washington DC
“Toll!”
Bewertet am 17. April 2007

Die Lage war fantastisch.

Wir kamen am Bahnhof an, fuhren zwei Stationen mit dem Wasserbus und gingen dann den kurzen Fußweg zum Hotel (das leicht zu finden ist). Als wir zwei Tage später das Hotel verließen, gingen wir zu Fuß zum Bahnhof zurück, denn er ist wirklich ganz in der Nähe des Hotels, auch wenn man ein oder zwei schwere Koffer mit sich schleppt. Vom Hotel aus kann man wirklich überall zu Fuß hingehen, was wir auch taten.

Wir waren sehr beeindruckt, wie sauber das Hotel war, und das Personal war sehr hilfsbereit; alles war einfach perfekt.

Ganz in der Nähe fanden wir einige sehr gute Restaurants und können dieses Hotel jedem empfehlen.

Danke, tonimalone!

San Diego, California
Bewertet am 12. Oktober 2006

Verbrachten als Teil unseres Urlaubs in der Region um Venedig 4 Nächte im Hotel La Forcola. Unser Zimmer war sauber, ruhig und komfortabel. Personal war zwar ganz nett, hätte aber etwas freundlicher sein können. Unser Zimmer war klein, aber wir hatten genügend Platz. Wir baten um einen Balkon und bekamen einen, der zum Kanal hinausging. Auch das Bad war ziemlich klein, vor allem die Dusche, die aber nach der langen Reise aus den USA sehr gut tat(abgesehen von dem ganzen Wasser auf dem Fußboden!).

Frühstück war gut (Croissants, Kuchen, Joghurt, Ceralien, Kaffee, Saft, Wasser, Nutella, Marmelade...).

Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt. Wir würden wieder hier buchen.

3 Danke, mbpeik!
Nr. 254 von 385 in Venedig
Locanda Herion
Locanda Herion
Nr. 168 von 385 in Venedig

Sie waren bereits im Hotel La Forcola? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Forcola

Unternehmen: Hotel La Forcola
Anschrift: Cannaregio 2353, 30121 Venedig, Italien
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 263 von 385 Hotels in Venedig
Preisspanne pro Nacht: 99€ - 202€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel La Forcola 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Priceline, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HRS, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Forcola daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Forcola Venedig, Venice
Venedig Hotel La Forcola