“Sehr schönes Hotel und liegt am Großem Platz”
Bewertung zu Hotel Anastasia

Hotel Anastasia
Nr. 148 von 385 Hotels in Venedig
Bewertet am 17. Juni 2013

Nach Ankunft in San Marco wo das Hotel liegt mussten wir etwas nach den Hotel suchen die weg Beschreibung die wir hatten war nicht die beste aber nach ein paar Minuten hatten wir das Hotel gefunden. Sehr freundlicher empfang an der Rezeption. Nach den Formalitäten bekamen wir dir Zutritts Karten für das Zimmer. Zimmer sind etwas klein aber sehr sauber, mini bar Badezimmer und Bett natürlich. Klima hat auch sehr gut funktioniert. Frühstück war auch sehr ordentlich aber ganz normal wie in jedem mitteklasse Hotel. Personal auch sehr nett und freundlich.
Preis vom Hotel ist noch zu verkraften zirka 500 für 3 nachte mit Frühstück.

Hotel liegt 5min vom Großen Platz weg.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
Danke, Volker M!
Bewertet am 9. Mai 2013

Hotel Anastasia liegt sehr zentral nur 5min vom Marcusplatz entfernt. Das Zimmer ist sehr ansprechend eingerichtet, zwar nicht sehr gross, aber sehr sauber und ruhig gelegen. Das Frühstück war, für italienische Verhältnisse, sehr gut. Es ist für jeden etwas dabei, Rührei und Speck oder lieber die süssen Sachen. Das Personal war stets freundlich und hatte auch gute Tipps, allerdings sollte man Englisch Kenntnisse besitzen. Wir waren total zufrieden mit dem Hotel und das Preis Leistungsverhältniss verdient sowieso ein ausgezeichnet, wenn man es mit anderen Hotels in Venedig vergleicht.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kathrin M!
Bewertet am 17. März 2013

Lage: Im Zentrum von Venedig, sehr gute Lage. Gleich beim Piazza San Marco.

Zimmer: gute Ausstattung mit Doppelbett, TV, Minibar, Safe, Dusche/Badewanne, WC, Bidet. Leider kaum Stauraum für die Kleider und eher eng. Badezimmer auch etwas eng (auf der Toilette kaum Platz für die Beine, da Lavabo direkt vorne dran ist).

Personal: sehr freundlich und hilfsbereit.

Frühstück: zufriedenstellend (nicht überragend). Leider nicht im selben Gebäude, nichts für Morgenmuffel, v.a. wenn man schon vor dem Frühstück durch den Regen laufen muss.

Lärm: Früh am Morgen bereits sehr viel Lärm um das Hotel herum.

Für 2 Pers. für 4 Nächte inkl. Frühstück haben wir 316 Euro bezahlt, sehr vernünftig, wie wir finden. Achtung: dazu kommt noch die Hotel - Taxe, dafür haben wir bei Abreise noch 24 Euro zahlen müssen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, IrishBanana!
Bewertet am 10. Januar 2013

Service an der Rezeption, Zimmerservice, Frühstücksbuffett: alles sehr sehr freundlich und gut!!!!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, wolflu!
Bewertet am 13. September 2012

Das Hotel ist klein aber fein. Beste Lage für einen Kurztripp. Nähe der Einkaufsgasse mit Markenlabels...zum Markusplatz gerade mal 5 Minuten. Trotz Zentrum sehr ruhig. Das Morgenessen ist auch nicht schlecht ( Käse, Aufschnitt, Süsses, Müesli, Fruchtsäfte ). Kann es nur weiter empfehlen. Preis/Leistung Top

Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Tatjana C!
Bewertet am 25. November 2011

Das Hotel Anastasia ist ein kleines aber feines Haus, mit absolut sauberen Zimmern. Das Personal ist sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Das Haus liegt nur etwa 2 Minuten vom Markusplatz, und 4 Minuten von den Anlegestellen der versch. Vaporetto entfernt. Das Frühstück ist reichlich, wobei ich mir persönlich etwas mehr Auswahl gewünscht hätte. Einzig die Hellhörigkeit des Hotels hatt die volle Punktzahl verhindert. Alles in Allem kann ich das Hotel aber wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
Castello
Ca' dei Dogi
Ca' dei Dogi
Nr. 19 von 385 in Venedig

Sie waren bereits im Hotel Anastasia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Anastasia

Anschrift: Sestiere San Marco 2141, 30124 Venedig, Italien
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 144 der Romantikhotels in Venedig
Preisklasse: 73€ - 209€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Anastasia 3*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Fastbooking, TripOnline SA, Weg, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Anastasia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Anastasia Venedig, Venice
Venedig Anastasia Hotel