Kostenlose Stornierung bis zum 21.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
348 $
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
320 $
279 $
Hilton
  • Pool
  • Restaurant
Hotel Moresco(Venedig)
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 304 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
209 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 30 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 30 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 300 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
250 $
208 $
Expedia.com
Hotel Antiche Figure(Venedig)
250 $
195 $
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 235 $ pro Nacht.

Best Western Premier Hotel Sant'Elena(Venedig)(Großartige Preis/Leistung!)
141 $
124 $
Booking.com
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 35 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 35 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 190 $ pro Nacht.

Hotel Savoia & Jolanda(Venedig)
198 $
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 245 $ pro Nacht.

Ai Mori d'Oriente Hotel(Venedig)
155 $
130 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 37 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 37 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 205 $ pro Nacht.

262 $
239 $
Bewertet 8. Juni 2013

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
Bewertet 9. Mai 2013

Hotel Anastasia liegt sehr zentral nur 5min vom Marcusplatz entfernt. Das Zimmer ist sehr ansprechend eingerichtet, zwar nicht sehr gross, aber sehr sauber und ruhig gelegen. Das Frühstück war, für italienische Verhältnisse, sehr gut. Es ist für jeden etwas dabei, Rührei und Speck oder lieber die süssen Sachen. Das Personal war stets freundlich und hatte auch gute Tipps, allerdings sollte man Englisch Kenntnisse besitzen. Wir waren total zufrieden mit dem Hotel und das Preis Leistungsverhältniss verdient sowieso ein ausgezeichnet, wenn man es mit anderen Hotels in Venedig vergleicht.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kathrin M!
Bewertet 17. März 2013

Lage: Im Zentrum von Venedig, sehr gute Lage. Gleich beim Piazza San Marco.

Zimmer: gute Ausstattung mit Doppelbett, TV, Minibar, Safe, Dusche/Badewanne, WC, Bidet. Leider kaum Stauraum für die Kleider und eher eng. Badezimmer auch etwas eng (auf der Toilette kaum Platz für die Beine, da Lavabo direkt vorne dran ist).

Personal: sehr freundlich und hilfsbereit.

Frühstück: zufriedenstellend (nicht überragend). Leider nicht im selben Gebäude, nichts für Morgenmuffel, v.a. wenn man schon vor dem Frühstück durch den Regen laufen muss.

Lärm: Früh am Morgen bereits sehr viel Lärm um das Hotel herum.

Für 2 Pers. für 4 Nächte inkl. Frühstück haben wir 316 Euro bezahlt, sehr vernünftig, wie wir finden. Achtung: dazu kommt noch die Hotel - Taxe, dafür haben wir bei Abreise noch 24 Euro zahlen müssen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, IrishBanana!
Bewertet 10. Januar 2013

Service an der Rezeption, Zimmerservice, Frühstücksbuffett: alles sehr sehr freundlich und gut!!!!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, wolflu!
Bewertet 13. September 2012

Das Hotel ist klein aber fein. Beste Lage für einen Kurztripp. Nähe der Einkaufsgasse mit Markenlabels...zum Markusplatz gerade mal 5 Minuten. Trotz Zentrum sehr ruhig. Das Morgenessen ist auch nicht schlecht ( Käse, Aufschnitt, Süsses, Müesli, Fruchtsäfte ). Kann es nur weiter empfehlen. Preis/Leistung Top

Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Tatjana C!