Hotel Paganelli(Venedig)(Großartige Preis/Leistung!)
189 $
351 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 399 $ pro Nacht.

Hotel Canaletto(Venedig)(Großartige Preis/Leistung!)
144 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 166 $ pro Nacht.

Hotel Antiche Figure(Venedig)
462 $
396 $
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 492 $ pro Nacht.

434 $
348 $
Hilton
  • Pool
  • Restaurant
Hotel Savoia & Jolanda(Venedig)
645 $
Hotels.com
374 $
337 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 382 $ pro Nacht.

Ai Mori d'Oriente Hotel(Venedig)(Großartige Preis/Leistung!)
411 $
Hotels.com
280 $
Bewertet 9. Mai 2013

Hotel Anastasia liegt sehr zentral nur 5min vom Marcusplatz entfernt. Das Zimmer ist sehr ansprechend eingerichtet, zwar nicht sehr gross, aber sehr sauber und ruhig gelegen. Das Frühstück war, für italienische Verhältnisse, sehr gut. Es ist für jeden etwas dabei, Rührei und Speck oder lieber die süssen Sachen. Das Personal war stets freundlich und hatte auch gute Tipps, allerdings sollte man Englisch Kenntnisse besitzen. Wir waren total zufrieden mit dem Hotel und das Preis Leistungsverhältniss verdient sowieso ein ausgezeichnet, wenn man es mit anderen Hotels in Venedig vergleicht.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kathrin M!
Bewertet 17. März 2013

Lage: Im Zentrum von Venedig, sehr gute Lage. Gleich beim Piazza San Marco.

Zimmer: gute Ausstattung mit Doppelbett, TV, Minibar, Safe, Dusche/Badewanne, WC, Bidet. Leider kaum Stauraum für die Kleider und eher eng. Badezimmer auch etwas eng (auf der Toilette kaum Platz für die Beine, da Lavabo direkt vorne dran ist).

Personal: sehr freundlich und hilfsbereit.

Frühstück: zufriedenstellend (nicht überragend). Leider nicht im selben Gebäude, nichts für Morgenmuffel, v.a. wenn man schon vor dem Frühstück durch den Regen laufen muss.

Lärm: Früh am Morgen bereits sehr viel Lärm um das Hotel herum.

Für 2 Pers. für 4 Nächte inkl. Frühstück haben wir 316 Euro bezahlt, sehr vernünftig, wie wir finden. Achtung: dazu kommt noch die Hotel - Taxe, dafür haben wir bei Abreise noch 24 Euro zahlen müssen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, IrishBanana!
Bewertet 10. Januar 2013

Service an der Rezeption, Zimmerservice, Frühstücksbuffett: alles sehr sehr freundlich und gut!!!!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, wolflu!
Bewertet 13. September 2012

Das Hotel ist klein aber fein. Beste Lage für einen Kurztripp. Nähe der Einkaufsgasse mit Markenlabels...zum Markusplatz gerade mal 5 Minuten. Trotz Zentrum sehr ruhig. Das Morgenessen ist auch nicht schlecht ( Käse, Aufschnitt, Süsses, Müesli, Fruchtsäfte ). Kann es nur weiter empfehlen. Preis/Leistung Top

Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Tatjana C!
Bewertet 25. November 2011

Das Hotel Anastasia ist ein kleines aber feines Haus, mit absolut sauberen Zimmern. Das Personal ist sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Das Haus liegt nur etwa 2 Minuten vom Markusplatz, und 4 Minuten von den Anlegestellen der versch. Vaporetto entfernt. Das Frühstück ist reichlich, wobei ich mir persönlich etwas mehr Auswahl gewünscht hätte. Einzig die Hellhörigkeit des Hotels hatt die volle Punktzahl verhindert. Alles in Allem kann ich das Hotel aber wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Josef B!