Bewertet 13. September 2012

Das Hotel ist klein aber fein. Beste Lage für einen Kurztripp. Nähe der Einkaufsgasse mit Markenlabels...zum Markusplatz gerade mal 5 Minuten. Trotz Zentrum sehr ruhig. Das Morgenessen ist auch nicht schlecht ( Käse, Aufschnitt, Süsses, Müesli, Fruchtsäfte ). Kann es nur weiter empfehlen. Preis/Leistung Top

Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Tatjana C!
Bewertet 25. November 2011

Das Hotel Anastasia ist ein kleines aber feines Haus, mit absolut sauberen Zimmern. Das Personal ist sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Das Haus liegt nur etwa 2 Minuten vom Markusplatz, und 4 Minuten von den Anlegestellen der versch. Vaporetto entfernt. Das Frühstück ist reichlich, wobei ich mir persönlich etwas mehr Auswahl gewünscht hätte. Einzig die Hellhörigkeit des Hotels hatt die volle Punktzahl verhindert. Alles in Allem kann ich das Hotel aber wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Josef B!
Bewertet 20. November 2011

Ein kleines, aber feines Hotel mit gutem Frühstück. Sehr zentral gelegen, ruhig in einer Seitenstraße. Das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Waren 5 Tage mit Freunden in Venedig und würden jederzeit wieder kommen. Von dem Hotel ist es nicht weit zu dem Markusplatz. Die Rundtour starteten wir von Valparesso zu Fuß nach dem Plan, den wir im Hotel erhielten. Die Bootsanlegestelle liegt 5 Minuten vom Hotel entfernt, von wo wir in alle Richtungen starten konnten. Sehenswert ist, nach unserer Meinung BURANO, Lido und Erasmo-Garteninsel-. Murano hat nicht das versprochen was es angeblich ist. Empfehlenswert auf jeden Fall, ist eine Fahrt auf dem Canale-Grande mit dem Wasserbus ACTV.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, g_c_becker!
Bewertet 30. April 2010

Wir haben 3 Nächte im Hotel Anastasia verbracht.

1.) Lage
Das Hotel liegt ideal - zu Fuss 2 min vom Markusplatz entfernt und dennoch sehr ruhig.Wir kamen mit dem Vaporetto an und sind vom Anlegesteg 2 min zum Hotel gelaufen,also perfekt.

2.)Zimmer
Die Zimmer sind sehr sauber,relativ klein,aber fuer einen Staedtetrip voellig ausreichend.Das Bad ist ebenfalls sehr sauber.Es gibt zwei deutsche Fernsehkanaele (ZDF&ARD).

3.)Fruehstueck
Das Fruehstueck ist reichhaltig und vielfaeltig mit Schinken,Käse,Broetchen,Croissants,Müsli,Kaffee,Marmelade,Nutella,Cappucino,
Säften....

4.)Hotelpersonal
Alle Angestellten waren stets freundlich und sehr hilfsbereit.

5.)Preis
Das Preis-Leistungsverhaeltnis ist top.Wir haben das Hotel direkt ueber die Hotelhomepage gebucht (Spring-special-Preis).Wir waren ausserhalb der Hauptsaison in Venedig,daher war auch der Preis sehr gut!

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, c2008p!
Bewertet 4. November 2007

Das Hotel liegt nahe der Piazza San Marco in einer ruhigen Nebenstrasse im Zentrum von Venedig.

Viele für Touristen interessante Gegenden von Venedig kann man gut zu Fuss erreichen (z.B. Basilica di San Marco 5 Minuten, Peggy Guggenheim Collection 20 Minuten, Giardini di Biennale 30 Minuten).

Das Hotel ist in einem guten Zustand, das Personal war immer freundlich und sprach gut Englisch.

Das Zimmer war klein, aber ansonsten einwandfrei in Ordnung und sauber.

Das Frühstück bestand im wesentlichen aus "caffe e cornetto".

Fuer die erbrachte Leistung habe ich einen günstigen Preis gezahlt.

• Aufenthalt: November 2007
    • Check-in/Rezeption