Hotel Locanda Fiorita
214 $*
201 $*
Hotels.com
  • Kostenloses WLAN
Hotel Savoia & Jolanda(Venedig)
456 $*
364 $*
  • Inklusive Frühstück
Novotel Venezia Mestre(Venedig)(Großartige Preis/Leistung!)
189 $*
142 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertet 25. September 2013

Die Leute sollten sich daran erinnern, dass die Hotelzimmer in ganz Europa klein sind. Wir fanden das Personal wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist hervorragend (5 Minuten Fußmarsch zur Rialto Brücke und nur ein bisschen länger bis zum St. Markusplatz).

Im Vergleich zu den Preisen der anderen Hotels in Venedig, war das hier fantastisch!

Danke, DanielP1811027!
Bewertet 2. September 2013

Wir übernachteten in einem sehr idyllischen Zimmer, das zwar klein, aber perfekt für ein Wochenende und einen kleinen Geldbeutel war. Es liegt außerdem an einer nicht so stark befahrenen Straße und ist dementsprechend eher ruhig. Das Personal ist sehr hilfsbereit, wenn es um Wegbeschreibungen und Bus/Flug-Verbindungen geht. Das Zimmer hatte eine Klimaanlage, die man im August auch braucht!

Danke, TiffanySanRafael!
Bewertet 30. Mai 2012

Unser zimmer (Nr.1) war sehr klein und das Badezimmer noch kleiner. Unser Wunsch nach 1 Bett wurde auch nicht entsprochen und unsere Fenster lagen direkt an der Treppe, die der Service ab 7 Uhr mogens benutzt, um den Frühstückstisch zu decken. Lage ist wirklich sehr gut und wir haben täglich (auf Nachfrage) Wasserflaschen bekommen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sofia W!
Bewertet 2. Mai 2011

Das Hotel ist zentral und trotzdem ruhig gelegen, kleine Zimmer, sauber, perfekter Service (Angestellte suchen und empfehlen Restaurants und geben nützliche (Insider-)Tips. Die Restaurants gehören zu den besten in Venedig.
Lage in der Nähe zu Vaporetto, Traghetto und Kultur.
Zimmer sind sauber, werden täglich gereinigt, kein Anlass zu Klage!
Frühstück auf Piazza vor dem Hotel, sehr schön bei warmem Wetter.
Jederzeit wieder!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, joerg_zielinski!
Bewertet 25. August 2010

Wir waren im Herbst 2009 mit unseren damals 8 und 13 Jahre alten Kindern in der Locanda Fiorita. Das Haus ist in jeder Hinsicht empfehlenswert:
Die Lage ist wunderbar - in der Nähe der Accademia und doch nicht auf dem klassischen Tramlpelpfad zur Piazza San Marco.
Die Zimmer sind zwar nicht riesig aber unglaublich gemütlich und charmant, ein jedes ist individuell und sehr geschmackvoll mit Antiquitäten eingerichtet. Betten sind hervorragend (harte Matrazen!) und das ist in Italien wahrlich nicht immer der Fall.
Das Personal ist immer fröhlich und hilfsbereit.
Was für ein schöner Ort um in dieser tollen Stadt zu übernachten!
Wer in der Locanda Fiorita nicht mehr unterkommt, da sie nicht allzu viele Zimmer hat, dem sei gesagt, dass der Besitzer der Fiorita auch noch das Bed and Breakfast "Settimo Cielo" betreibt, welches direkt um die Ecke, auf der Piazza Santo Stefano, liegt. Auch hier wohnt man herrlich und hat sogar noch eine Dachterrasse!
Für die Kinder wurden uns völlig problemlos Extra Betten aufgestellt!, Guter Service!! SEHR EMPFEHLENSWERT! Besser haben wir in Venedig nie gewohnt.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, defPapidaba!