Ca' della Corte
Hotel Colombina(Venedig)
336 $
157 $
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 197 $ pro Nacht.

371 $
234 $
306 $
226 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 258 $ pro Nacht.

256 $
234 $
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Ai Mori d'Oriente Hotel(Venedig)
282 $
152 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 176 $ pro Nacht.

Hotel Savoia & Jolanda(Venedig)
292 $
235 $
Arlecchino Hotel(Venedig)(Großartige Preis/Leistung!)
196 $
180 $
Bewertet 2. Januar 2016

Kleines, privates Hotel in super Lage mitten im angesagten aber noch nicht überlaufenen Künstler- und Studentenviertel von Dorsoduro. Eine durch und durch romantische Location für Individualtouristen und Paare, aber auch Familien.

Zimmertipp: Zimmer Nummer 5 (Suite) ist märchenhaft
  • Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
Danke, ottowalter!
Bewertet 28. November 2015 über Mobile-Apps

Ein schönes stilvolles aber ungeheiztes Haus und immer wieder Ausfälle beim Heißwasser... können einem im November ganz schön den Nerv ziehen. Wenn man dann auch noch bezüglich Wifi vertröstet wird... Schmeckt das vorverpackte Frühstück auch nicht mehr.
Schade! Wäre eine coole Location und die Nähe zum Bahnhof auch kein Nachteil. Ob die Ladies noch dazu lernen, ich glaub es nicht.

Aufenthalt: November 2015, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Elisabeth F!
Bewertet 28. November 2015 über Mobile-Apps

Nur ein paar hundert Meter und eine Brücke von Piazzale Roma entfernt, umd doch in wunderbar ruhiger und "echt venezianischer" Nachbarschaft gelegen - das ist der wichtigste Pluspunkt dieser Frühstückspension mit Hotelcharakter im Viertel Dorsoduro. Gute Restaurants in der Nähe: Ristorante Ribot, Weinbar Cantina Arnaldi.

Das Frühstück gibts per Servierwagen im Zimmer, ist allerdings doch etwas sehr frugal - zumindest ein wenig frisches Obst wäre nett gewesen. Sonst gibt es nix zu meckern, Bett gut, Heizung läuft, Bad prima - keine Selbstverständlichkeiten in so einem alten venezianischen Haus.

Die Chefinnen sind freundlich, aber auch ziemlich geschäftstüchtig - geschenkt gibts in Venedig nun mal nix (anderswo auch nicht...).

Aufenthalt: November 2015, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Robert M!
Bewertet 26. August 2015

Wir haben als Familie (1 Teenager) 3 Nächte gebucht und haben ein Apartment in der Dependence gekriegt. Es war einmalig in einem Haus aus dem 18. Jh, riesig mit 2 separaten Bädern, Küche, Waschmaschine mit Waschmittel, Wohnraum.
Federica, die Dame des Hauses, hat uns sehr viele Tipps gegeben, und die von ihr angegebenen Restaurants waren allesamt empfehlenswert. Bei einem nächsten Venedig Aufenthalt würden wir sofort wieder ins Ca della Corte gehen. Es ist ideal gelegen (nahe Piazzale Roma). Das Frühstück kann man im Zimmer, in einem Innenraum oder auf der kleinen Dachterrasse (war ziemlich heiss) einnehmen. Es gibt normales italienisches Frühstück, das aber mit Eier, Müsli, Joghurt etc. ergänzt werden kann.

Zimmertipp: für Familien eignet sich die Dependence
  • Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Marianne W!
Bewertet 2. August 2015

Die Damen des Hauses Federica und Catherina schaffen ein familiäres Klima, sodass sich die Gäste wirklich wie zuhause fühlen und geben zudem gute Tipps in punkto Essen, Sehenswürdigkeiten ... Die Ca' della Corte ist abseits der Touristenpfade und doch zentral gelegen. Unser Appartement war ein Traum ... mit Garten, sodass man auch mal Siesta machen konnte, um Energie für neue Taten zu sammeln. Alles sehr sauber. Das Frühstück auf der Dachterrasse ein tolles Gefühl ... über den Dächern von Venedig. Aber auch im Wohnzimmer war das Frühstück nett und typisch Venezianisch. Wir sagen: Arrivederci amici ... ci vediamo presto!

Zimmertipp: Wir waren in einem Appartement direkt neben dem Haupthaus ... perfekt
  • Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Animafelice!