“Traumhaftes B&B à la Venician Style” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Ca' della Corte

Ca' della Corte
Nr. 65 von 462 Pensionen in Venedig
Düsseldorf
“Traumhaftes B&B à la Venician Style”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2009

Wenn man in Venedig ein typisch Venezianisches Zimmer sucht, ist man im Ca' della corte genau richtig. Ich kann nur für die Stucchi Suite sprechen, die wir bewohnten, aber diese Suite ist absolut zauberhaft. Das Zimmer wurde mit unwahrscheinlich viel Liebe zum Detail und sehr schönen Antiquitäten eingerichtet und durch den Venezianischen Terrazzo-Boden und die großen Fenstern, aus hat man einen traumhaften Blick auf die Häuser und Gärten der Umgebung hatte, fühlte man sich auch im Zimmer mitten in Venedig.
Wenn man als Reisender allerdings ein 5-Sterne-Ketten-Hotel erwartet, ist man hier völlig falsch. Dieses B&B ist was für Romantiker und nicht für verwöhnte Reisende (die sollten sich lieber im Danieli einquartieren).
Das Zimmer war sehr sauber und das Haus mit seinem kleinen Patio und verwinkelten Gemäuern liegt zu Fuß ca. 5 Min. vom Busbahnhof entfernt und trotzdem sehr ruhig.
Da es bei unserem Besuch im Oktober zu kalt war, um auf der hübschen kleinen Terrasse zu frühstücken, wurde uns das Frühstück im Zimmer serviert. Gut, nicht das kontinentale Frühstück, was man vielleicht aus deutschen Hotels gewohnt ist, aber eben typisch Italienisch.
Die Inhaberin, sowie die beiden anderen Damen, die sich rührend um uns gekümmert haben, sprachen sehr gut Englisch und waren extrem hilfsbereit.
Rundrum kann ich dieses zauberhafte B&B nur wämstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

San Polo
Ca' Angeli
Ca' Angeli
Nr. 10 von 462 in Venedig

Sie waren bereits im Ca' della Corte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ca' della Corte

Unternehmen: Ca' della Corte
Anschrift: Sestiere Dorsoduro 3560 | Corte Surian, 30123 Venedig, Italien
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 65 von 462 Pensionen in Venedig
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ca' della Corte 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ca' della Corte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ca' Della Corte Venedig, Venice
Ca` Della Corte Hotel Venice