Ca' della Corte
385 $
211 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 259 $ pro Nacht.

Hotel Colombina(Venedig)
159 $
139 $
Official Hotel Site
Rabattbenachrichtigung! 32 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 32 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 203 $ pro Nacht.

Novotel Venezia Mestre(Venedig)(Großartige Preis/Leistung!)
140 $
116 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Savoia & Jolanda(Venedig)
292 $
235 $
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 302 $ pro Nacht.

Arlecchino Hotel(Venedig)(Großartige Preis/Leistung!)
332 $
145 $
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 170 $ pro Nacht.

262 $
239 $
Bewertet 2. August 2015

Die Damen des Hauses Federica und Catherina schaffen ein familiäres Klima, sodass sich die Gäste wirklich wie zuhause fühlen und geben zudem gute Tipps in punkto Essen, Sehenswürdigkeiten ... Die Ca' della Corte ist abseits der Touristenpfade und doch zentral gelegen. Unser Appartement war ein Traum ... mit Garten, sodass man auch mal Siesta machen konnte, um Energie für neue Taten zu sammeln. Alles sehr sauber. Das Frühstück auf der Dachterrasse ein tolles Gefühl ... über den Dächern von Venedig. Aber auch im Wohnzimmer war das Frühstück nett und typisch Venezianisch. Wir sagen: Arrivederci amici ... ci vediamo presto!

Zimmertipp: Wir waren in einem Appartement direkt neben dem Haupthaus ... perfekt
  • Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Animafelice!
Bewertet 2. August 2013

Sehr netter Service von reizenden Damen, immer frisches Obst auf dem Tisch. man war sehr bemüht und das Zimmer typisch eingerichtet.
Lage sehr zentral und doch ruhig. Würde ich beim nächsten Urlaub gerne wieder buchen!!

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, minkanicky!
Bewertet 29. Juli 2013

Positiv: Die Ruhe, die Lage in Dorsoduro, das Frühstück im Zimmer, sehr freundliches Personal, Einrichtung mit Liebe zum Detail, netter Ausblick zum Gartenhof, hübscher Vorhof, süße Dachterasse
Akzeptabel: Unser Classic Zimmer war etwas beengt, das Bad mit wenig Ablage, Mückenalarm wg. fehlendem Fensterschutz
Nicht so positiv: Tagesdecke und Bettlaken leider nicht fleckfrei.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist für Venedig ok.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, LutzJL!
Bewertet 20. Mai 2013

Wir waren zwei Nächte im Ca' della Corte.
Dieses B&B ist wirklich ein Unikum. Die Lage in Dorsoduro ist perfekt für Touren durch die Lagunenstadt. Zu Fuß zum Markusplatz brauchten wir ca. 30 Minuten. Von Piazzale Roma, wo alle Busse und Taxen ankommen und die Parkhäuser stehen, läuft man nur ca. 10 Minuten. Perfekt mit Gepäck.
Besonders hervorzuheben sind die netten Damen, die das Haus führen. Auch das Frühstück auf der kleinen verwinkelten Dachterrasse ist wirklich ein gelungener Start in den Tag.
Einen Kritikpunkt haben wir dann dennoch. Das Haus ist meist ausgebucht und so mussten wir in der ersten Nacht in einem Appartment im Nachbarhaus schlafen. Es wurde uns als Upgrade angepriesen und war auch wirklich riesig und schön ausgestattet. Allerdings mussten wir dann für die zweite Nacht wieder umziehen, in die von uns ursprüngliche gebuchte Zimmerkategorie. Das ist einfach nicht akzeptabel. Wenn es ein Upgrade gibt, muss man das auch für die gesamte Zeit behalten dürfen und nicht zu einem Umzug genötigt werden.
Die Preise sind Venedig-typisch astronomisch hoch. In anderen Stadten würde man wahrscheinlich ca. ein Viertel des dort aufgerufenen Preises zahlen, aber das ist nun mal die Sache mit Angebot und Nachfrage.
Wenn es wieder nach Venedig geht, kommen wir aber trotzdem sicher wieder.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Phil B!
Bewertet 7. September 2012

Nettes,kleines Hotel bzw B&B , in einem ruhigeren Teil (Dorsuduro) von Venedig.
Die Lage ist also absolut empfehlenswert.
Leider Trotz Google Maps und Mailbeschreibung sehr schwer zu finden.
Man achte auf die Hausnummern !°
Das Haus stammt aus dem 16.Jahrhundert und ist stilvoll eingerichtet.
Die Zimmer aber nur über eine Treppe zu erreichen,ebenso der Frühstücksraum.
Das Frühstück würde auf der Dachterasse gereicht.
Der Blick ist traumhaft.
Leider zuviel Plastikverpackungen und nur eine Tasse Kaffee.
Das Personal war etwas mit dem Zeitmanagement überfordert,obwohl man am Vortag die Zeit des Frühstücks mitteilen sollte.
Die Zimmer sind gross und mit geschmackvoll und mit schönen Badezimmer.
Mein Zimmer hatte eine Klimaanlage.
Ausser der Badewanne war alles sehr sauber.
Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit.
Wunderschöner kleiner Innenhof.

Anbindung sehr gut,der Bus zum Flughafen ist in 7 Min zu erreichen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: allein
Danke, Gundula G!