407 $
248 $
Rabattbenachrichtigung! 32 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 32 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 366 $ pro Nacht.

Hotel Moresco(Venedig)
265 $
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 351 $ pro Nacht.

322 $
279 $
  • Pool
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 310 $ pro Nacht.

232 $
194 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 217 $ pro Nacht.

Best Western Premier Hotel Sant'Elena(Venedig)(Großartige Preis/Leistung!)
142 $
108 $
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 38 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 38 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 173 $ pro Nacht.

Hotel Antiche Figure(Venedig)
284 $
203 $
Priceline
244 $
207 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 33 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 33 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 307 $ pro Nacht.

Novotel Venezia Mestre(Venedig)(Großartige Preis/Leistung!)
149 $
124 $
  • Kostenlose Parkplätze
Ai Mori d'Oriente Hotel(Venedig)
149 $
131 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 35 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 35 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 201 $ pro Nacht.

Hotel Savoia & Jolanda(Venedig)
274 $
221 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 268 $ pro Nacht.

Bewertet 2. August 2013

Sehr netter Service von reizenden Damen, immer frisches Obst auf dem Tisch. man war sehr bemüht und das Zimmer typisch eingerichtet.
Lage sehr zentral und doch ruhig. Würde ich beim nächsten Urlaub gerne wieder buchen!!

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, minkanicky!
Bewertet 29. Juli 2013

Positiv: Die Ruhe, die Lage in Dorsoduro, das Frühstück im Zimmer, sehr freundliches Personal, Einrichtung mit Liebe zum Detail, netter Ausblick zum Gartenhof, hübscher Vorhof, süße Dachterasse
Akzeptabel: Unser Classic Zimmer war etwas beengt, das Bad mit wenig Ablage, Mückenalarm wg. fehlendem Fensterschutz
Nicht so positiv: Tagesdecke und Bettlaken leider nicht fleckfrei.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist für Venedig ok.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, LutzJL!
Bewertet 20. Mai 2013

Wir waren zwei Nächte im Ca' della Corte.
Dieses B&B ist wirklich ein Unikum. Die Lage in Dorsoduro ist perfekt für Touren durch die Lagunenstadt. Zu Fuß zum Markusplatz brauchten wir ca. 30 Minuten. Von Piazzale Roma, wo alle Busse und Taxen ankommen und die Parkhäuser stehen, läuft man nur ca. 10 Minuten. Perfekt mit Gepäck.
Besonders hervorzuheben sind die netten Damen, die das Haus führen. Auch das Frühstück auf der kleinen verwinkelten Dachterrasse ist wirklich ein gelungener Start in den Tag.
Einen Kritikpunkt haben wir dann dennoch. Das Haus ist meist ausgebucht und so mussten wir in der ersten Nacht in einem Appartment im Nachbarhaus schlafen. Es wurde uns als Upgrade angepriesen und war auch wirklich riesig und schön ausgestattet. Allerdings mussten wir dann für die zweite Nacht wieder umziehen, in die von uns ursprüngliche gebuchte Zimmerkategorie. Das ist einfach nicht akzeptabel. Wenn es ein Upgrade gibt, muss man das auch für die gesamte Zeit behalten dürfen und nicht zu einem Umzug genötigt werden.
Die Preise sind Venedig-typisch astronomisch hoch. In anderen Stadten würde man wahrscheinlich ca. ein Viertel des dort aufgerufenen Preises zahlen, aber das ist nun mal die Sache mit Angebot und Nachfrage.
Wenn es wieder nach Venedig geht, kommen wir aber trotzdem sicher wieder.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Phil B!
Bewertet 7. September 2012

Nettes,kleines Hotel bzw B&B , in einem ruhigeren Teil (Dorsuduro) von Venedig.
Die Lage ist also absolut empfehlenswert.
Leider Trotz Google Maps und Mailbeschreibung sehr schwer zu finden.
Man achte auf die Hausnummern !°
Das Haus stammt aus dem 16.Jahrhundert und ist stilvoll eingerichtet.
Die Zimmer aber nur über eine Treppe zu erreichen,ebenso der Frühstücksraum.
Das Frühstück würde auf der Dachterasse gereicht.
Der Blick ist traumhaft.
Leider zuviel Plastikverpackungen und nur eine Tasse Kaffee.
Das Personal war etwas mit dem Zeitmanagement überfordert,obwohl man am Vortag die Zeit des Frühstücks mitteilen sollte.
Die Zimmer sind gross und mit geschmackvoll und mit schönen Badezimmer.
Mein Zimmer hatte eine Klimaanlage.
Ausser der Badewanne war alles sehr sauber.
Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit.
Wunderschöner kleiner Innenhof.

Anbindung sehr gut,der Bus zum Flughafen ist in 7 Min zu erreichen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: allein
Danke, Gundula G!
Bewertet 17. November 2009

Wenn man in Venedig ein typisch Venezianisches Zimmer sucht, ist man im Ca' della corte genau richtig. Ich kann nur für die Stucchi Suite sprechen, die wir bewohnten, aber diese Suite ist absolut zauberhaft. Das Zimmer wurde mit unwahrscheinlich viel Liebe zum Detail und sehr schönen Antiquitäten eingerichtet und durch den Venezianischen Terrazzo-Boden und die großen Fenstern, aus hat man einen traumhaften Blick auf die Häuser und Gärten der Umgebung hatte, fühlte man sich auch im Zimmer mitten in Venedig.
Wenn man als Reisender allerdings ein 5-Sterne-Ketten-Hotel erwartet, ist man hier völlig falsch. Dieses B&B ist was für Romantiker und nicht für verwöhnte Reisende (die sollten sich lieber im Danieli einquartieren).
Das Zimmer war sehr sauber und das Haus mit seinem kleinen Patio und verwinkelten Gemäuern liegt zu Fuß ca. 5 Min. vom Busbahnhof entfernt und trotzdem sehr ruhig.
Da es bei unserem Besuch im Oktober zu kalt war, um auf der hübschen kleinen Terrasse zu frühstücken, wurde uns das Frühstück im Zimmer serviert. Gut, nicht das kontinentale Frühstück, was man vielleicht aus deutschen Hotels gewohnt ist, aber eben typisch Italienisch.
Die Inhaberin, sowie die beiden anderen Damen, die sich rührend um uns gekümmert haben, sprachen sehr gut Englisch und waren extrem hilfsbereit.
Rundrum kann ich dieses zauberhafte B&B nur wämstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, MichelDus!