“Ein wunderbares Fundstück in toller Lage!”
Bewertung zu Palazzo Selvadego

Palazzo Selvadego
Nr. 157 von 385 Hotels in Venedig
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Ein wunderbares Fundstück in toller Lage!”
Bewertet am 26. März 2006

Freunde hatten uns das Monaco and Grand Canal Hotel empfohlen , das vornehme „Tochterhotel“ des Palazzo del Selvadego. Nachdem wir vorher schon bei Trip Advisor gescheckt hatten, fanden wir, dass das Sevadego ein sehr gutes Angebot war. Wir blieben für 8 Nächte und hatten ein großes (für europäische Verhältnisse) gut ausgestattetes Zimmer mit einer Sitzecke, die für verschiedene Gelegenheiten verschoben und verwendet werden konnte. Das riesige Badezimmer war neu gekachelt und hatte einen Fön, Bidet und Kosmetikspiegel. Es gab einen zusätzlichen Schrank, in dem sich ein Safe befand und in dem man sich auch Umziehen konnte. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist gleich neben dem Markusplatz, die Lage also exzellent. Trotzdem ist es ein wenig schwer zu finden, denn es gibt kaum Schilder dort. Gehen Sie ins Monaco and Grand und lassen Sie sich bei Einchecken 2 Straßen weiter ins Selvadego bringen. Das Hotel liegt mitten zwischen Designerläden, Juweliergeschäften usw. Im Preis enthalten ist ein kontinentales Frühstück im Monaco Hotel in einem Saal mit Blick auf den Canale Grande. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen.

14 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

• Arabische zuerst
Hotel Firenze
Hotel Firenze
Nr. 68 von 385 in Venedig
Hotel Saturnia & International

Sie waren bereits im Palazzo Selvadego? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palazzo Selvadego

Unternehmen: Palazzo Selvadego
Anschrift: San Marco 1124/B, 30124 Venedig, Italien
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 81 der Luxushotels in Venedig
Nr. 118 der Romantikhotels in Venedig
Preisspanne pro Nacht: 161€ - 586€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Palazzo Selvadego 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Expedia, Hotels.com, Agoda, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palazzo Selvadego daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palazzo Del Selvadego Venedig
Venedig Hotel Palazzo Selvadego