“Wundervolles Hotel”

Nr. 155 von 385 Hotels in Venedig
ALABAMA
“Wundervolles Hotel”
Bewertet am 9. Mai 2007

Wir waren dort für 3 Nächte. Das Zimmer war groß, das Badezimmer hatte eine super Dusche und beim Frühstück hatten wir einen Blick über den Großen Kanal, was mehr war, als wir uns zu wünschen gewagt hätten. Das Hotel liegt an der Wasserbus-Haltestelle beim Markusdom, was perfekt ist, um sich Venedig anzusehen.

2 Danke, TIDE2124!

• Arabische zuerst
Miami, Fl
Bewertet am 24. April 2007

Das Hotel ist schön und die Lage könnte nicht besser sein. Die Zimmer sind unglaublich, riesig, super-gemütlich einschließlich dem Badezimmer. Es ist ein ziemlich modernes Hotel, entweder neu oder frisch renoviert. Es ist ein Partnerhotel des Hotel Monaco Grand Canal, und so geht man jeden Morgen zu diesem unglaublichen Hotel um zu frühstücken, mit frisch-gepresstem Orangensaft und Blick auf den Canal Grande. Der Service war exzellent. Von unserem Zimmer aus konnte man den Anfang des Markusplatzes sehen. Wir haben dort unsere Flitterwochen verbracht und fanden es klasse. Wir hatten einen Paketpreis inklusive eines Ausflugs nach Murano und sie gaben uns auch 2 Karten fürs Casino und eine Vivaldi-CD. Es war der beste Teil unserer Reise. Ich würde sicherlich wieder dorthin gehen, ohne Zweifel.

Danke, marggis!
Tampa, Florida
Bewertet am 19. März 2007

Habe in diesem Hotel vom 13.-16. März 2007 übernachtet. Insgesamt war das Zimmer sehr schön eingerichtet mit dem gemütlichsten Bett, in dem ich in ganz Italien schlief. Das Hotel ist in der Nähe vom Markusplatz, in perfekter Lage. Das einzig Negative ist das Frühstück, das im Hotel Monaco Grand Central serviert wird. Das Frühstück besteht aus ein paar trockenen Muffins, Säften und heißen Getränken. Falls Sie es zu einem guten Preis bekommen, kann ich es definitiv empfehlen.

1 Danke, Brenda S!
Belgium
Bewertet am 16. März 2007

Ich buchte dieses Hotel für mich und 4 weitere Personen auf (-), da wir alle an einer Konferenz in Venedig teilnahmen. Als das “Schwesterhotel” des Grand Monaco, einem Mitglied der Summit Group, ist dieses die preiswertere Variante, die aber trotzdem die meisten Leistungen beinhaltet. Die Zimmer sind in einem großen namenlosen Gebäude, buchstäblich direkt um die Ecke vom Markusplatz. Sehr modern, mit dunklem Holz, Marmor-Badezimmer, Kaffeemaschine und gemütlichen Betten. Überraschend hohe Qualität für einen so niedrigen Preis im Zentrum von Venedig. Sie checken im Monaco ein, das direkt neben der Markusplatz-Vaporetto-Haltestelle liegt (auch unbeschriftet, halten Sie deshalb auf Ihrer linken Seite danach Ausschau!!) und Ihr Gepäck wird die circa 50 Meter zum Palazzo gebracht. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück wird im Monaco serviert, das einen unglaublichen Blick über die Lagune hat… Mein einziger Rat an Sie ist, um ein Doppelzimmer im HINTEREN Teil zu bitten, entfernt von der Straße, die etwas laut sein kann, wenn auch nicht nachts. Alle waren mir dankbar dafür, dass ich diesen Juwel gefunden habe!

1 Danke, AudreyO!
Hartford, Connecticut
Bewertet am 20. Dezember 2006

Ich buchte dieses Hotel über Expedia, nachdem ich hier die Beurteilungen gelesen hatte. Ich bezahlte 170 Dollar die Nacht, was für so eine Lage/ein solches Hotel sehr preiswert ist (ich blieb für 2 Nächte).
Das Hotel ist gerade mal 25 Meter vom Markusplatz entfernt und direkt neben Luxusgeschäften.
Das Zimmer war für europäische Maßstäbe sehr groß. Das Hotel wurde vor kurzem renoviert, daher ist das Badezimmer in exzellentem Zustand. Mein Zimmer (715) hatte aber nur eine Dusche.

Das einzig Ungeschickte ist, dass das Frühstück im Schwesterhotel (Monaco) serviert wird, das in der Nähe des Canal Grande liegt (3 Minuten zu Fuß).
Das Essen, das im Kontinentalen Frühstück mit drin ist, ist nicht supertoll, aber gut genug.
Es gibt im Selvadego auch kein Internet, nur im Monaco.

Insgesamt ein gutes Hotel (renoviert, gute Lage).

4 Danke, First_time_in_Venice!
stockton on tees
Bewertet am 22. April 2006

Dieses ist wirklich ein exzellentes Hotel und ist nicht, wie vorher erwähnt, die hässliche Tochter des Monacos. Ein guter Tipp ist es, im Monaco, das leichter zu finden ist, einzuchecken und Sie werden dann mit Ihrem Gepäck zum Palace gebracht, das zwar ganz in der Nähe, aber nicht so leicht zu finden ist. Das Frühstück ist zwar für ein Hotel dieser Art etwas Besonderes, denn man kann es auf der Terrasse des Monaco Hotels einnehmen, mit Blick über die Bucht. Venedig muss nicht teuer sein. In der Gegend um die Rialtobrücke gibt es gute und günstige Lokale. Wir haben für zwei sehr gute Sauvignon Blancs für 3 Euro bezahlt. Es ist zwar ein Klischee, aber wenn die Einheimischen irgendwo essen, dann gehen Sie auch rein.

6 Danke, shaun01!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 26. März 2006

Freunde hatten uns das Monaco and Grand Canal Hotel empfohlen , das vornehme „Tochterhotel“ des Palazzo del Selvadego. Nachdem wir vorher schon bei Trip Advisor gescheckt hatten, fanden wir, dass das Sevadego ein sehr gutes Angebot war. Wir blieben für 8 Nächte und hatten ein großes (für europäische Verhältnisse) gut ausgestattetes Zimmer mit einer Sitzecke, die für verschiedene Gelegenheiten verschoben und verwendet werden konnte. Das riesige Badezimmer war neu gekachelt und hatte einen Fön, Bidet und Kosmetikspiegel. Es gab einen zusätzlichen Schrank, in dem sich ein Safe befand und in dem man sich auch Umziehen konnte. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist gleich neben dem Markusplatz, die Lage also exzellent. Trotzdem ist es ein wenig schwer zu finden, denn es gibt kaum Schilder dort. Gehen Sie ins Monaco and Grand und lassen Sie sich bei Einchecken 2 Straßen weiter ins Selvadego bringen. Das Hotel liegt mitten zwischen Designerläden, Juweliergeschäften usw. Im Preis enthalten ist ein kontinentales Frühstück im Monaco Hotel in einem Saal mit Blick auf den Canale Grande. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen.

14 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Venedig angesehen:
Nr. 73 von 385 in Venedig
Hotel Firenze
Hotel Firenze
Nr. 63 von 385 in Venedig

Sie waren bereits im Palazzo Selvadego? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palazzo Selvadego

Unternehmen: Palazzo Selvadego
Anschrift: San Marco 1124/B, 30124 Venedig, Italien
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 79 der Luxushotels in Venedig
Nr. 118 der Romantikhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Palazzo Selvadego 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline, Expedia, Ebookers, ACCOR, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HRS, TUI DE, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palazzo Selvadego daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palazzo Del Selvadego Venedig
Venedig Hotel Palazzo Selvadego