“unbedingt empfehlenswert” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Palazzo Selvadego

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Palazzo Selvadego
Nr. 172 von 386 Hotels in Venedig
München
“unbedingt empfehlenswert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2011

Zentraler geht es nicht: direkt am dem Markusdom entgegengesetzten Ende des Markusplatzes, (im Erdgeschoß ist der E.Zengna Shop ) .Den diskreten Eingang des Palazzo del Selvadego seht man erst auf den zweiten Blick. Ein perfekt renovierter alter Palazzo, auch Einzelzimmer von ausreichender Größe, schönes Bad.
Der Palozzo del Selvadego ist die Dependance des sehr guten Hotels Monaco et Grand Canal, das direkt am Canale Grande liegt, gegenüber von sta. Maria della Salute. Und do liegt auch die Frühstücksterrasse des Hotels, auf der man als Gast des Selvadego frühstückt. Nun ja, im Übernachtungspreis eingeschlossen ist lediglich ein "kontinentales Frühstück", wie mir beim Einchecken klar gemacht wurde: Tee (oder Kaffee), ein Glas O-Saft, ein Hörnchen, Konfitüre. Alles andere - Schinken, Eier etc. - kostet zusätzlich, und zwar Mondpreise. Das macht aber nichts (ausser man braucht unbedingt ein üppiges Frühstück), denn der Ort des Frühstücks, das morgendliche Treiben auf dem Kanal, der Blick, die Atmosphäre - sind unbezahlbar und unvergesslich schön.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Danke, maxschwabing!

• Arabische zuerst
Aachen
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2011

Dies war eins der schönsten Häuser, in denen ich gewohnt habe.
Eine bessere Lage gibt es fast nicht: unmittelbar hinter dem Markusplatz in einem alten Palazzo untergebracht ist diese Filial-Unterkunft des Hotel Monaco.
Dort checkt man ein, dort bekommt man das (sehr gute, aber karg-italienische) Frühstück serviert (Zwiback, Hörnchen, Marmelade, Kaffee).
Das Zimmer war extrem hochwertig mit Marmor ausgestattet, sehr angenehme, große Betten, selbst eine Kochgelegenheit gab es. Es lag sehr ruhig, in den höheren Etagen bekommt man (der engen Gassen undKanäle wegen) mehr Licht.
Wenn man hier einen bezahlbaren Preis ergattert: buchen!

Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, cityman365!
NRW
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2010

Für einen Kurzurlaub hatten wir die "Dependance" des Hotel Monaco ausgewählt. Wir wollten für die Reise eine zentrale Lage, um Venedig auch Abends und Nachts mit weniger Publikum genießen zu können. Das ist mit dem Palazzo gelungen. Frühstück und Copa genossen wir auf der Terrasse des Hotel Monaco. Unser Zimmer in der dritten Etage ermöglichte einen Blick über einen kleinen Seitenkanal bis zum Canale Grande. Siehe Foto.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Cheldon1!
Duesseldorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2010

Wir haben im Haupthaus "Monaco&Grand Canal" eingecheckt. Freundlicher Empfang. Unsere Koffer wurden zum Palazzo Selvadego getragen. Wir wurden auch begleitet. Auch im Palazzo Selvadego (2 Min. v. Haupthaus entfernt) ist eine kleine Rezeption vorhanden ( aber kein einchecken) auch hier ein ein freundlicher Empfang. Das Einzelzimmer war allerdings sehr klein, aber Mini-Bar, Kaffee/Tee-Kocher im Zimmer vorhanden. Einrichtung des Zimmers für 4 Sterne schön. Alles wirkte neu und sauber. Das Bad war sehr schön und groß.
Die Lage des Hotel direkt am Markusplatz ist für Touristen zu empfehlen. Restaurants, Bars sind in der Nähe. das Frühstück (Kontinental) wird im Haupthaus Hotel Monaco&Grand Canal eingenommen. Im Sommer kann man sehr schön auf der Terasse am Canale Grande frühstücken.

Aufenthalt August 2010, Freunde
Danke, kueken!
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2008

Eigentlich ist die Lage des Hotels ausgezeichnt, wenn man Venedig per Boot vom Airport ansteuert. Aussteigen am Markusplatz, aber dann wird es knifflig, das kleine Hotel zu finden. Am besten man fragt im 5 Sterne Hotel San Marco nach, wo auch das Frühstück für das Selvadego serviert wird. Das ist etwas ungewöhnlich. Aber wenn man Glück hat, wird man mit dem Blick auf den Canale Grande entschädigt!
Für die Erkundungstouren von Venedig ist die Lage aber ausgezeichnet!

• Aufenthalt April 2008, Business
      Check-in/Rezeption
Danke, Bergwind!
Wheaton, Illinois
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2008

Ich übernachtete in diesem Hotel auf einer Globus Tour. Unser Zimmer war groß und interessant. Das Hotel ist wie ein Labyrinth von Gängen und Treppen und vermittelt eine fast schon antike Stimmung. Ich konnte von meinem Fenster aus den Markusplatz sehen. Es gibt kein Restaurant, aber im Monaco wird Frühstück serviert, das im Zimmerpreis schon mit inbegriffen ist. Insgesamt ein gutes Hotel, wenn Sie nicht nach etwas Luxuriösem suchen.

1 Danke, CyberAynne!
Nr. 75 von 386 in Venedig
San Marco Palace Suites
San Marco Palace Suites
Nr. 262 von 386 in Venedig

Sie waren bereits im Palazzo Selvadego? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palazzo Selvadego

Unternehmen: Palazzo Selvadego
Anschrift: San Marco 1124/B, 30124 Venedig, Italien
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 86 der Luxushotels in Venedig
Nr. 118 der Romantikhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Palazzo Selvadego 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palazzo Selvadego daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palazzo Del Selvadego Venedig
Venedig Hotel Palazzo Selvadego