“Erschwinglicher Luxus neben dem Markusplatz”
Bewertung zu Palazzo Selvadego

Palazzo Selvadego
Nr. 156 von 385 Hotels in Venedig
Belgium
“Erschwinglicher Luxus neben dem Markusplatz”
Bewertet am 16. März 2007

Ich buchte dieses Hotel für mich und 4 weitere Personen auf (-), da wir alle an einer Konferenz in Venedig teilnahmen. Als das “Schwesterhotel” des Grand Monaco, einem Mitglied der Summit Group, ist dieses die preiswertere Variante, die aber trotzdem die meisten Leistungen beinhaltet. Die Zimmer sind in einem großen namenlosen Gebäude, buchstäblich direkt um die Ecke vom Markusplatz. Sehr modern, mit dunklem Holz, Marmor-Badezimmer, Kaffeemaschine und gemütlichen Betten. Überraschend hohe Qualität für einen so niedrigen Preis im Zentrum von Venedig. Sie checken im Monaco ein, das direkt neben der Markusplatz-Vaporetto-Haltestelle liegt (auch unbeschriftet, halten Sie deshalb auf Ihrer linken Seite danach Ausschau!!) und Ihr Gepäck wird die circa 50 Meter zum Palazzo gebracht. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück wird im Monaco serviert, das einen unglaublichen Blick über die Lagune hat… Mein einziger Rat an Sie ist, um ein Doppelzimmer im HINTEREN Teil zu bitten, entfernt von der Straße, die etwas laut sein kann, wenn auch nicht nachts. Alle waren mir dankbar dafür, dass ich diesen Juwel gefunden habe!

1 Danke, AudreyO!

• Arabische zuerst
Hartford, Connecticut
Bewertet am 20. Dezember 2006

Ich buchte dieses Hotel über Expedia, nachdem ich hier die Beurteilungen gelesen hatte. Ich bezahlte 170 Dollar die Nacht, was für so eine Lage/ein solches Hotel sehr preiswert ist (ich blieb für 2 Nächte).
Das Hotel ist gerade mal 25 Meter vom Markusplatz entfernt und direkt neben Luxusgeschäften.
Das Zimmer war für europäische Maßstäbe sehr groß. Das Hotel wurde vor kurzem renoviert, daher ist das Badezimmer in exzellentem Zustand. Mein Zimmer (715) hatte aber nur eine Dusche.

Das einzig Ungeschickte ist, dass das Frühstück im Schwesterhotel (Monaco) serviert wird, das in der Nähe des Canal Grande liegt (3 Minuten zu Fuß).
Das Essen, das im Kontinentalen Frühstück mit drin ist, ist nicht supertoll, aber gut genug.
Es gibt im Selvadego auch kein Internet, nur im Monaco.

Insgesamt ein gutes Hotel (renoviert, gute Lage).

4 Danke, First_time_in_Venice!
stockton on tees
Bewertet am 22. April 2006

Dieses ist wirklich ein exzellentes Hotel und ist nicht, wie vorher erwähnt, die hässliche Tochter des Monacos. Ein guter Tipp ist es, im Monaco, das leichter zu finden ist, einzuchecken und Sie werden dann mit Ihrem Gepäck zum Palace gebracht, das zwar ganz in der Nähe, aber nicht so leicht zu finden ist. Das Frühstück ist zwar für ein Hotel dieser Art etwas Besonderes, denn man kann es auf der Terrasse des Monaco Hotels einnehmen, mit Blick über die Bucht. Venedig muss nicht teuer sein. In der Gegend um die Rialtobrücke gibt es gute und günstige Lokale. Wir haben für zwei sehr gute Sauvignon Blancs für 3 Euro bezahlt. Es ist zwar ein Klischee, aber wenn die Einheimischen irgendwo essen, dann gehen Sie auch rein.

6 Danke, shaun01!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 26. März 2006

Freunde hatten uns das Monaco and Grand Canal Hotel empfohlen , das vornehme „Tochterhotel“ des Palazzo del Selvadego. Nachdem wir vorher schon bei Trip Advisor gescheckt hatten, fanden wir, dass das Sevadego ein sehr gutes Angebot war. Wir blieben für 8 Nächte und hatten ein großes (für europäische Verhältnisse) gut ausgestattetes Zimmer mit einer Sitzecke, die für verschiedene Gelegenheiten verschoben und verwendet werden konnte. Das riesige Badezimmer war neu gekachelt und hatte einen Fön, Bidet und Kosmetikspiegel. Es gab einen zusätzlichen Schrank, in dem sich ein Safe befand und in dem man sich auch Umziehen konnte. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist gleich neben dem Markusplatz, die Lage also exzellent. Trotzdem ist es ein wenig schwer zu finden, denn es gibt kaum Schilder dort. Gehen Sie ins Monaco and Grand und lassen Sie sich bei Einchecken 2 Straßen weiter ins Selvadego bringen. Das Hotel liegt mitten zwischen Designerläden, Juweliergeschäften usw. Im Preis enthalten ist ein kontinentales Frühstück im Monaco Hotel in einem Saal mit Blick auf den Canale Grande. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen.

14 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Venedig angesehen:
Nr. 74 von 385 in Venedig
Hotel Royal San Marco
Hotel Royal San Marco
Nr. 201 von 385 in Venedig

Sie waren bereits im Palazzo Selvadego? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palazzo Selvadego

Unternehmen: Palazzo Selvadego
Anschrift: San Marco 1124/B, 30124 Venedig, Italien
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 80 der Luxushotels in Venedig
Nr. 118 der Romantikhotels in Venedig
Preisspanne pro Nacht: 178€ - 609€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Palazzo Selvadego 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, HRS, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palazzo Selvadego daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palazzo Del Selvadego Venedig
Venedig Hotel Palazzo Selvadego