“Lage Top, Frühstück Flopp!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Antigo Trovatore

Hotel Antigo Trovatore gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Antigo Trovatore
3.0 von 5 Hotel   |   Calle delle Rasse 4534, 30122 Venedig, Italien (Castello)   |
Nr. 125 von 387 Hotels in Venedig
Lenzburg, Schweiz
“Lage Top, Frühstück Flopp!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage und ein freundliches Personal. Das Zimmer ist für venedische Verhältnise okey. Nur im Bad könnte es etwas mehr Ablageflächen haben.

Das Frühstück ist einfach nur schlecht! Es gibt aucht kein self-Service Buffet. Ich musste sogar um etwas mehr Brot bitten...
Das Doppelbett hat sich bei uns durch zwei zusammengezogene Betten (auf Rollen) zusammengesetzt. Ich habe es dann einfach mit einem Gurt zusammen gebunden.

Das Preisleistungsverhältnis ist nicht ganz gegeben in meinen Augen, wie in fast ganz Venedig (Zentrum).

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Alper78!

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Das Hotel befindet sich in bester Lage - Nähe Markusplatz, vom 3. Stock mit Terrasse hatten wir Ausblick auf den Campanile.
Die Zimmer sind sehr sauber und durchaus geschmackvoll eingerichtet, Bad wirkt sehr neuwertig. Zimmer nicht allzu groß, jedoch für venezianische Verhältnisse sicher ganz normal.

Frühstück ist sehr einfach, füllt den Magen, mehr aber auch nicht. Das Personal ist nicht unfreundlich, jedoch auch nicht gerade überschwänglich.
Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen - tolle Lage, Preis/Leistung ist voll ok.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Birgit G!
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Wir erlebten ein kleines Hotel, offensichtlich kürzlich renoviert, mit überraschend großem Zimmer, freundlichem Personal, ganz nahe an San Marco und Rialto sowie einer Vaporetto-Station. In einem kleinen Innenhof konnte man schnell einmal einen Automaten-Cafe nehmen und eine Zigarette rauchen. Ideal für Kurzurlaube

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Dolezal C!
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Das Hotel und die Zimmer sind sauber, das Personal freundlich, das Hotel als Ganzes perfekt in Venedig gelegen und der Preis war auch gut. Einziges Manko war, dass ein Generator bis ca. 23 Uhr unter dem Zimmer.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Jan G!
Klagenfurt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Wir hatten das Zimmer 2, mit direktem Blick auf die kleine Terrasse. Im Winter wird diese zwar nicht genutzt, im Sommer kann dafür aber jeder Gast auf der Terrasse direkt in das Zimmer schauen. Das Zimmer war sehr sauber, ausreichend groß, gut beheizt. Das Bad war für venezianische Verhältnisse recht groß und hatte sogar eine Sitzbadewanne! Die Lage ist sehr zentral, 5 Minuten vom Markusplatz entfernt. Wir waren schon mehrmals für ein Wochenende in Venedig und kennen schon einige Hotels. Das Antigo Trovatore hat uns bis jetzt am Besten gefallen, vor allem was das Preis/Leistungsverhältnis angeht. Einzig das Frühstück war sehr mangelhaft!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Otto O!
antigotrovatore, Responsabile reception von Hotel Antigo Trovatore, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2013
Liebe Familie Oblak,
vielen Dank für nette Worte gegen uns verwendet.
Wir hoffen, dass unsere Gäste wieder in der Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen,
alle Mitarbeiter
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Das Hotel und die Zimmer sind sehr sauber und es liegt superzentral. In 2 Min. ist man vom Bootanleger (San Marco/Zaccaria) dort. Leider brummte unter meinem Zimmer die ganze Zeit ein Generator, so dass der Boden u. sogar das Bett vibriert haben. Äußerst nervig und zu diesem Preis eine Frechheit!!!!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, AC35_13!
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihren Kommentar, wir bedauern, dass die soggirono in unserem Hotel war nicht nach seinem Geschmack.
Leider können wir nicht, in welchem ​​Raum wissen, und wenn Sie schon einmal in, weil es seinen vollen Namen in seinem Profil Tripadvisor. Das können wir garantieren jedoch, dass in den letzten Jahren haben wir noch nie solche Beschwerden für alle unsere Zimmer empfangen.
aufrichtig
Alle Mitarbeiter
Friesenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Nur wenige Schritte von der Vaporetto Station entfernt, einen Sprung weit zum Markusplatz, super nette Mitarbeiter, saubere Zimmer, eine Klimaanlage, die gut funktioniert, Frühstück für 5 € mit Brötchen, Croissant, Butter, Marmelade, Orangensaft, Cappucino sicher ausreichend. Wir hatten Zimmer 302 mit schöner Terasse (mobliert), ruhig mit Blick auf den Campanile und die Kuppel von San Marco. Das Zimmer ist realtiv klein, aber mit netten Möbeln ausgestattet, Bett in Ordnung, Bad sehr klein,ist aber schön gefliest und ist gepflegt. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Nr. 13 von 387 in Venedig
Hotel Campiello
Hotel Campiello
Nr. 100 von 387 in Venedig

Sie waren bereits im Hotel Antigo Trovatore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Antigo Trovatore

Unternehmen: Hotel Antigo Trovatore
Anschrift: Calle delle Rasse 4534, 30122 Venedig, Italien
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 129 der Familienhotels in Venedig
Nr. 143 der Romantikhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Antigo Trovatore 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, Agoda, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Weg und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Antigo Trovatore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Antigo Trovatore Venedig
Hotel Antigo Trovatore Venedig, Venice