“Gute Wahl” 4 von fünf Punkten

Nr. 135 von 385 Hotels in Venedig
Klagenfurt, Österreich
“Gute Wahl”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2013

Wir hatten das Zimmer 2, mit direktem Blick auf die kleine Terrasse. Im Winter wird diese zwar nicht genutzt, im Sommer kann dafür aber jeder Gast auf der Terrasse direkt in das Zimmer schauen. Das Zimmer war sehr sauber, ausreichend groß, gut beheizt. Das Bad war für venezianische Verhältnisse recht groß und hatte sogar eine Sitzbadewanne! Die Lage ist sehr zentral, 5 Minuten vom Markusplatz entfernt. Wir waren schon mehrmals für ein Wochenende in Venedig und kennen schon einige Hotels. Das Antigo Trovatore hat uns bis jetzt am Besten gefallen, vor allem was das Preis/Leistungsverhältnis angeht. Einzig das Frühstück war sehr mangelhaft!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Otto O!
antigotrovatore, Responsabile reception von Hotel Antigo Trovatore, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2013
Liebe Familie Oblak,
vielen Dank für nette Worte gegen uns verwendet.
Wir hoffen, dass unsere Gäste wieder in der Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen,
alle Mitarbeiter

3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2013

Das Hotel und die Zimmer sind sehr sauber und es liegt superzentral. In 2 Min. ist man vom Bootanleger (San Marco/Zaccaria) dort. Leider brummte unter meinem Zimmer die ganze Zeit ein Generator, so dass der Boden u. sogar das Bett vibriert haben. Äußerst nervig und zu diesem Preis eine Frechheit!!!!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, AC35_13!
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihren Kommentar, wir bedauern, dass die soggirono in unserem Hotel war nicht nach seinem Geschmack.
Leider können wir nicht, in welchem ​​Raum wissen, und wenn Sie schon einmal in, weil es seinen vollen Namen in seinem Profil Tripadvisor. Das können wir garantieren jedoch, dass in den letzten Jahren haben wir noch nie solche Beschwerden für alle unsere Zimmer empfangen.
aufrichtig
Alle Mitarbeiter
Friesenheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2012

Nur wenige Schritte von der Vaporetto Station entfernt, einen Sprung weit zum Markusplatz, super nette Mitarbeiter, saubere Zimmer, eine Klimaanlage, die gut funktioniert, Frühstück für 5 € mit Brötchen, Croissant, Butter, Marmelade, Orangensaft, Cappucino sicher ausreichend. Wir hatten Zimmer 302 mit schöner Terasse (mobliert), ruhig mit Blick auf den Campanile und die Kuppel von San Marco. Das Zimmer ist realtiv klein, aber mit netten Möbeln ausgestattet, Bett in Ordnung, Bad sehr klein,ist aber schön gefliest und ist gepflegt. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, Ria W!
Wiesbaden, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2011

Sehr zu empfehlen: Obwohl der Service etwas unfreundlich, sauberes Zimmer mit Ausblick zur kleinen Geschäftsstraße und Lagune. Zentral gelegen. Nur 5 Minuten zum Markusplatz. Bad war neu und gepflegt. Frühstück war optional für 5,00 Euro zu buchen. Aufgrund der geringen Mengen haben wir dies nicht in Anspruch genommen (Kein Buffet).

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Wayne4fair!
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2011

Das Hotel ist sauber und liegt unmittelbar am Markusplatz (ca 300m). Die Stadt lässt sich zu Fuß problemlos erkunden. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Einige Zimmer haben eine fantastische Terasse, von der man bequem eine Glas Rotwein am Abend trinken kann mit Blick auf den Markusplatz. Die Zimmer sind relativ klein, was aber für Venedig keine Besonderheit ist. Dafür sind die Zimmer sauber und geplegt. Das Bett war meiner Meinung nach etwas weich, dies ist jedoch Geschmacksache. Wlan gibt es ebenfalls kostenlos und ist für italienische Verhältnisse auch zuverlässig.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
San Marco
Hotel Mercurio Venezia
Hotel Mercurio Venezia
Nr. 110 von 385 in Venedig

Sie waren bereits im Hotel Antigo Trovatore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Antigo Trovatore

Unternehmen: Hotel Antigo Trovatore
Anschrift: Calle delle Rasse 4534, 30122 Venedig, Italien
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 129 der Familienhotels in Venedig
Nr. 143 der Romantikhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Antigo Trovatore 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Antigo Trovatore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Antigo Trovatore Venedig
Hotel Antigo Trovatore Venedig, Venice