“Zentral, sauber, aber laut”
Bewertung zu Hotel Antigo Trovatore

Hotel Antigo Trovatore
Nr. 144 von 386 Hotels in Venedig
“Zentral, sauber, aber laut”
Bewertet am 10. Februar 2013

Das Hotel und die Zimmer sind sehr sauber und es liegt superzentral. In 2 Min. ist man vom Bootanleger (San Marco/Zaccaria) dort. Leider brummte unter meinem Zimmer die ganze Zeit ein Generator, so dass der Boden u. sogar das Bett vibriert haben. Äußerst nervig und zu diesem Preis eine Frechheit!!!!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, AC35_13!
antigotrovatore, Responsabile reception von Hotel Antigo Trovatore, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2013
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihren Kommentar, wir bedauern, dass die soggirono in unserem Hotel war nicht nach seinem Geschmack.
Leider können wir nicht, in welchem ​​Raum wissen, und wenn Sie schon einmal in, weil es seinen vollen Namen in seinem Profil Tripadvisor. Das können wir garantieren jedoch, dass in den letzten Jahren haben wir noch nie solche Beschwerden für alle unsere Zimmer empfangen.
aufrichtig
Alle Mitarbeiter

Friesenheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 15. September 2012

Nur wenige Schritte von der Vaporetto Station entfernt, einen Sprung weit zum Markusplatz, super nette Mitarbeiter, saubere Zimmer, eine Klimaanlage, die gut funktioniert, Frühstück für 5 € mit Brötchen, Croissant, Butter, Marmelade, Orangensaft, Cappucino sicher ausreichend. Wir hatten Zimmer 302 mit schöner Terasse (mobliert), ruhig mit Blick auf den Campanile und die Kuppel von San Marco. Das Zimmer ist realtiv klein, aber mit netten Möbeln ausgestattet, Bett in Ordnung, Bad sehr klein,ist aber schön gefliest und ist gepflegt. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, Ria W!
Wiesbaden, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 5. Oktober 2011

Sehr zu empfehlen: Obwohl der Service etwas unfreundlich, sauberes Zimmer mit Ausblick zur kleinen Geschäftsstraße und Lagune. Zentral gelegen. Nur 5 Minuten zum Markusplatz. Bad war neu und gepflegt. Frühstück war optional für 5,00 Euro zu buchen. Aufgrund der geringen Mengen haben wir dies nicht in Anspruch genommen (Kein Buffet).

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Wayne4fair!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 13. Juli 2011

Das Hotel ist sauber und liegt unmittelbar am Markusplatz (ca 300m). Die Stadt lässt sich zu Fuß problemlos erkunden. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Einige Zimmer haben eine fantastische Terasse, von der man bequem eine Glas Rotwein am Abend trinken kann mit Blick auf den Markusplatz. Die Zimmer sind relativ klein, was aber für Venedig keine Besonderheit ist. Dafür sind die Zimmer sauber und geplegt. Das Bett war meiner Meinung nach etwas weich, dies ist jedoch Geschmacksache. Wlan gibt es ebenfalls kostenlos und ist für italienische Verhältnisse auch zuverlässig.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
San Marco
Hotel Orion
Hotel Orion
Nr. 107 von 386 in Venedig

Sie waren bereits im Hotel Antigo Trovatore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Antigo Trovatore

Unternehmen: Hotel Antigo Trovatore
Anschrift: Calle delle Rasse 4534, 30122 Venedig, Italien
Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 129 der Familienhotels in Venedig
Nr. 143 der Romantikhotels in Venedig
Preisspanne pro Nacht: 110€ - 833€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Antigo Trovatore 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Agoda, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Antigo Trovatore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Antigo Trovatore Venedig
Hotel Antigo Trovatore Venedig, Venice