“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”

Ca' Venezia
Bremen, Deutschland
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertet am 7. Juli 2011

Freundlich, praktisch, sauber, super gelegen

Perfekter Ausgangspunkt für die Kunst-Biennale! Rialto, Markusplatz, Arsenale und Giardini fußläufig.

Wir hatte ein Dreierzimmer mit kleiner Küchenzeile. Badezimmer schön groß und sauber.
Freundliches und hilfsbereites Personal.

Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, woodymails!

Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 4. Juli 2011

Ca'Venezia ist ein nettes Guest House in guter Lage (ca. 10 Minuten zu Fuß zum Markusplatz). Hier kann man für wenig Geld in ruhiger, aber zentraler Lage übernachten. Die Betreiber sind sehr freundlich und hilfsbereit und waren darum bemüht, dass wir uns wohlfühlen. Zimmerservice gibt es nicht, aber auf Wunsch werden Müllbeutel, Klorollen etc. nachgelegt oder Handtücher ausgetauscht.
Das Zimmer ist sehr einfach eingerichtet, aber sauber und geräumig. Ein besonderer Vorzug ist die kleine Küche mit Kühlschrank, zwei Herdplatten und Geschirr für 4 Personen. Hier kann man einfache Gerichte zubereiten und so ein paar Euro beim Essen sparen.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, katykate81!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 3. Juli 2011

Das Apartment war sehr groß,hell und sauber. Die Lage war perfekt(Fußweg zur Basilika ca. 5 Minuten). Der einzige Nachteil: Tücher waren in der Preis nicht inkludiert und das haben wir leider nicht gewusst:( und Stechmücken gab es auch leider viele..Aber ansonsten war alles perfekt,der Preis ist auch ganz günstig und ich würde es bestimmt weiterempfehlen..

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Giudecca
Generator Hostel Venice
Generator Hostel Venice
Nr. 6 von 223 in Venedig

Sie waren bereits im Ca' Venezia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ca' Venezia

Unternehmen: Ca' Venezia
Anschrift: Calle Dei Furlani Castello no. 3271 | Calle Dei Furlani, 30122 Venedig, Italien
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 153 von 223 Sonstigen Unterkünften in Venedig
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ca' Venezia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ca' Venezia Venedig, Venice
Hotel Ca' Venezia Venedig