“Eine Nacht in Venedig” 5 von fünf Punkten

Nr. 387 von 466 Pensionen in Venedig
Österreich
“Eine Nacht in Venedig”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2014

Venedig hat einen der höchsten Hotelpreise weltweit. Zum Preis eines Ein-Stern-Hotels in Venedig kann man in einem Drei-Stern-Hotel am Festland wohnen. Eine Nacht in Venedig kostet eben.
Das "Antico Capon" hat einen fairen Preis. Es liegt in Gehweite des Bahnhofes und des Busbahnhofes, bis zum Markusplatz allerdings ist es ein Stück. Und es liegt am Campo Santa Margherita, dem angesagtesten Platz der Stadt. Und wie überall muss man für die Lage eben ein bisschen mehr hinlegen.
Die Zimmer sind zweckmäßig und, wie überall in Venedig, nicht besonders groß. Reizend finde ich, dass in jedem ein Bild hängt.
Dass es nachts in den straßenseitigen Zimmern laut ist, gehört zur Folklore - wir sind in Italien und auf der Partymeile von Venedig.
Beim überfliegen der Rezensionen habe ich bemerkt, dass das wirklich furchtbare Restaurant im Erdgeschoss in Zusammenhang mit dem Hotel gebracht wird. Beide haben überhaupt nichts miteinander zu tun. Der Besitzer des Hotels hat mir erklärt, dass das Restaurant von ihm vermietet sei und er keinen Einfluss auf die Qualität der Küche und den Umgang mit den Gästen habe.

Zimmertipp: Wer es ruhig haben möchte - ein Zimmer NICHT zum Platz hin.
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Danke, Venessian59!

Dublin, Irland
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2007

Als ich hier wohnte hatte ich Pech, denn ich war nicht im Hauptgebäude. Ich bin mit den anderen Kritiken einig, dass man das Gefühl hatte, im Apartment eines Toten zu wohnen, das noch nicht ausgeräumt worden war. Es gab keine Steckdosen und das Handtuch auf dem Boden im Badezimmer war wie etwas, auf dem mein Hund nach einem Schlammbad liegen würde. Die Lage war gut, aber der Platz war nachts sehr laut. Keinerlei Gegenwert für das Geld. Ich habe seitdem in Venedig gewohnt und ein reizendes, sauberes und freundliches Hotel für nur zehn Euro mehr gefunden. Riskieren Sie es nicht, hier zu wohnen.

1 Danke, lalakiwi88!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Venedig.

MAdrid
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2007

Das ist mir passiert und nichts wurde getan, um uns dafür zu entschädigen. Für die zweite Nacht erhielten wir nur ein anderes Zimmer, das voller schrecklicher Insekten war. Ich wurde noch nie von Bettwanzen angegriffen, wünsche die Erfahrung aber niemandem.

Es stimmt jedoch, dass dieser Ort eine fantastische Lage hat.

Wir kamen nach Spanien zurück mit einem schrecklichen Souvenir von Venedig.

2 Danke, JulietaMAdrid!
Melbourne
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2007

Nach Lektüre einiger Kritiken im TripAdvisor war ich aufs Schlimmste gefasst und freute mich, dass mein Aufenthalt im Hotel Antico Capon recht komfortabel war. Die Lage ist super, in der Mitte von allem, aber ohne Mengen von Touristen, und es war leicht, das Hotel zu finden. Unser Zimmer war in Ordnung. Wir hatten sogar ein eigenes Badezimmer, obwohl ich keines gebucht hatte. Negatives: Moskitos waren eine Plage. Sie kamen durchs Fenster herein, das wegen der Hitze offen war und eine Klimaanlage fehlte. Das Zimmer war etwas schäbig. Manche Dinge, z.B. der Duschkopf, waren kaputt, ausgeleiert oder funktionierten nicht richtig. Und die Duschmatten: Liebe Leute, wascht doch endlich die Duschmatten!! Ich bin sicher, dass ich 'einschließlich Frühstück' gebucht hatte...

Danke, Prequeue!
Albergo Casa Peron
Nr. 235 von 466 in Venedig
Lato Azzurro
Nr. 131 von 466 in Venedig

Sie waren bereits im Antico Capon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Antico Capon

Unternehmen: Antico Capon
Anschrift: Dorsoduro 3004/B | Campo S.Margherita, 30123 Venedig, Italien
Nr. 387 von 466 Pensionen in Venedig
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Antico Capon 1*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Antico Capon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Antico Capon Venedig, Venice
Hotel Antico Capon Venedig